Externe Grafikkarte Surface Pro 6 ?

Diskutiere und helfe bei Externe Grafikkarte Surface Pro 6 ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Halo zusammen, habe jetzt seit einer Weile das Surface Pro 6 mit dem i5 8250U und 8 GB RAM und stelle mir seit Corona die Frage ob ich an mein Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LiFri, 17. Mai 2020.

  1. LiFri
    LiFri Gast

    Externe Grafikkarte Surface Pro 6 ?


    Halo zusammen,

    habe jetzt seit einer Weile das Surface Pro 6 mit dem i5 8250U und 8 GB RAM und stelle mir seit Corona die Frage ob ich an mein Gerät auch eine externe Grafikkarte anschließen kann. Habe dazu bisher sehr unterschiedliche Meinungen gehört, von wegen der Anschluss reiche nicht aus/ wäre nicht vorhanden oder aber, dass es selbstverständlich mit dem Thunderboltanschluss funktionieren würde.
    Leider bin ich selber nicht fachlich informiert genug um zu beurteilen welche Informationsbrocken jetzt für mich stimmen und welche nicht.

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist der mini-Display Anschluss das selbe wie Thunderbolt?

    Und da hat das Gerät aber nicht die richtige Generation um ausreichend Leistung der GraKa zu übertragen?

    Für mich wäre der Anwendungsbereich Gaming mit Freunden, 4k oder ultrahohe fps wären mir dabei nicht so wichtig, aber nachdem das Surface selbst nicht besonders viel hergibt würde mich eine Leistungssteigerung doch freuen.



    Gruß


    P.S. die Kategorie in der ich poste scheint mir nicht ganz passend, dem Thema aber am nähesten, sorry dafür
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Grafikkarte Surface Pro 6 ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Externe Grafikkarte Surface Pro 6 ? - Similar Threads - Externe Grafikkarte Surface

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6

Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6: Ich gestehe mich mit Computer und allem was dazugehört nicht sehr gut auszukennen. Für ein Schulprojekt möchte ich gerne mit der 3D Software Clo3D arbeiten. Für eine wichtige Funktion wird mir...
Surface 6. Dezember 2021

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display: Hallo Ich habe mein Surface Pro 6 über Mini DP - HDMI mit einem Samsung Monitor verbunden und kann nicht die gewünschte Auflösung einstellen. Das Surface bietet mir maximal 1920 x 1080 an, sobald...
Surface 8. Januar 2019

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen miniDisplay-HDMI-Adapter einen externen Monitor anschließen möchte,...
Surface 9. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
Surface 7. November 2018

Externe Grafikkarten

Externe Grafikkarten: Hallo.. Ich habe erst neulich gelesen dass es sowas wie " externe Grafikkarten " gibt.. und ich würde mir gerne eine solche Grafikkarte zulegen. Ich weis allerdings nicht wo ich diese bestellen...
Hardware 8. August 2009
Externe Grafikkarte Surface Pro 6 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.