Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Diskutiere und helfe bei Externe Monitore über Surface Dock unscharf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilLeib, 16. Oktober 2018.

  1. PhilLeib
    PhilLeib Gast

    Externe Monitore über Surface Dock unscharf


    Hallo Zusammen


    Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber aktualisiert etc. alles hat nichts geholfen. Wie kann ich dieses Problem beheben?


    Merci und Grüsse,

    PL
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Monitore über Surface Dock unscharf - Surface

Die Seite wird geladen...

Externe Monitore über Surface Dock unscharf - Similar Threads - Externe Monitore Surface

Forum Datum

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen...
Surface 22. Oktober 2023

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem...
Surface 15. September 2021

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor Dell U2419HC gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des Surface zu arbeiten. Mein Surface Pro 3 derzeit Windows...
Surface 3. Mai 2020

Externer Monitor an Surface Dock nur mit reduzierter Farbtiefe

Externer Monitor an Surface Dock nur mit reduzierter Farbtiefe: Seit kurzem zeigt mein externer Monitor am Surface Dock streifige Farbverläufe (zu geringe Farbtiefe) obwohl diese laut Einstellungen auf 32 bit steht. Schließe ich den Monitor dagegen direkt am...
Surface 22. Oktober 2018

externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus

externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor in Verbindung mit einem Surface Dock und einem Surface Pro (neue Version). Wenn der Monitor über ein mini-Displayport -->...
Surface 23. März 2018

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
Surface 30. Oktober 2017

Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf

Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf: Ich verwende das neue Surface Pro (2017) mit dem Surface Dock (Treiber aktualisiert). Die externen Bildschirm BenQ BL2410 (Full HD) sind über Display Port angeschlossen. Auf dem Surface ist die...
Surface 15. September 2017
Externe Monitore über Surface Dock unscharf solved

Users found this page by searching for:

  1. surface externer monitor unscharf

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.