Externe Teilnehmer sind nicht erreichbar, weder per Chat noch per Anruf

Diskutiere und helfe bei Externe Teilnehmer sind nicht erreichbar, weder per Chat noch per Anruf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich konnte das Problem immer noch nicht beheben. Trotz dass alle Einstellungen und Häkchen so gesetzt sind, dass es funktionieren müsste. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie Millotat, 24. April 2018.

1. Externe Teilnehmer sind nicht erreichbar, weder per Chat noch per Anruf

Hallo,

ich konnte das Problem immer noch nicht beheben.

Trotz dass alle Einstellungen und Häkchen so gesetzt sind, dass es funktionieren müsste. Die DNS Einstellungen sind korrekt und alle Domains zugelassen. Es ist wie verhext.

Die externen Teilnehmer haben ein Fragezeichen im Bild und "Anwesenheitsstatus wird nicht erkannt"..Anschließend kommt:"Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden"

Selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Stefanie,

Nachdem du die externe Kommunikation im Skype for Business Admin Center erlaubt hast, bitte warte 72 Stunden, damit es implementiert wird.

Bitte bemerke, dass die Skype for Business externe Kommunikation mit Skype Benutzer funktioniert, die ein Microsoft Live ID haben wie @outlook.com oder @hotmail.com .

Weitere Information findest du im
    Artikel
    .

Hast du mit anderen Skype Benutzer getestet?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Stefanie,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ThiloLuzik Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenzfrage

Hallo Thomas,

danke für Deine Nachricht.

Weder auf der Rechnung noch meiner Bestellhistorie wird Bezug genommen auf eine Windows- oder Mac-Version. Ich bin der Meinung, dass ich unter der Mac-Option bestellt habe.

Die Lizenz wurde heute online im Store erworben. Heute ist niemand per Telefon (nicht in Deutschland) oder per Chat erreichbar.

Deshalb meine Frage nach einem Mailkontakt. Ich finde es ja gut, dass Du heute einige Fragen beantwortest. Allerdings habe ich auf das Wesentliche noch keine Antwort bekommen.

Das "Zurücktretungsformular" habe ich schon ausgefüllt, falls ich morgen nicht weiter komme.

Danke und Gruß

Thilo
  5. Chris Thomann Win User

Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.

Hier gibt es keinen Menüpunkt "Hilfe".

Du meinst das?

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/products/

Da gibts nur Chat und eine Rückruf-Telefonnummer für Deutschland, nicht für die Schweiz.

Und weder per Chat noch per Telefon will man für Bugs in Outlook selbst irgendwelche Hilfe anbieten. Alles was die sagen ist "erstellen sie mal ein neues Profil"....
  6. Uwe Schlender Win User

Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

Über eine Mailadresse ein Skype-Konto anrufen??

Wie geht das denn???

Ich habe leider noch keine Anleitung gefunden, wie ich einen externen Kontakt so anlegen kann, dass ich ihn hinterher per "Skype" anrufen kann...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Teilnehmer sind nicht erreichbar, weder per Chat noch per Anruf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Externe Teilnehmer sind nicht erreichbar, weder per Chat noch per Anruf - Similar Threads - Externe Teilnehmer erreichbar

Forum Datum

Warum kann ich mit meiner externen Tastatur nicht per Pfeiltasten scrollen

Warum kann ich mit meiner externen Tastatur nicht per Pfeiltasten scrollen: Ich habe das Problem das auf meinem Samsung tab 8 die Pfeiltasten der externen Tastatur nicht scrollen es wird nur ein kurzes dimmen als Rückmeldung ich habe schon die Tastatur geändert,hat nicht...
Microsoft Office 25. November 2024

Forms mit Externen Teilnehmern

Forms mit Externen Teilnehmern: Hallöchen, in meinem Unternehmen arbeiten wir relativ viel mit externen Personen zusammen und oftmals kommt es dann zu Terminabstimmungen wofür wir Forms verwenden. Da wir mit externen Personen...
Microsoft Office 26. Juli 2022

Kein Zugriff mehr auf OneDrive weder per Browser noch per App im Laptop- Fehlercode: 8004e4d5

Kein Zugriff mehr auf OneDrive weder per Browser noch per App im Laptop- Fehlercode: 8004e4d5: Hallo,ich hoffe jemand kann mir mit diesem Problem weiterhelfen. Ich kann seit mehr einer Woche nicht mehr auf OneDrive zugreifen. Weder per Browser noch per App war die Anmeldung erfolgreich....
Microsoft Office 18. August 2021

Excel-Datei per VBA in einen Teams-Chat posten

Excel-Datei per VBA in einen Teams-Chat posten: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Datei, welche täglich aktualisiert wird und welche am Ende des Tages an die Kollegen weitergeleitet werden soll. Bis jetzt habe ich das ganze automatisiert,...
Microsoft Office 7. April 2021

Lesezugriff auf eine externe Tabelle per VBA

Lesezugriff auf eine externe Tabelle per VBA: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte noch mal eure Hilfe. Es geht um den u.g. Code, den Claus in...
Microsoft Office 29. März 2019

Code-Anforderung per SMS und Anruf schlägt fehl

Code-Anforderung per SMS und Anruf schlägt fehl: Hallo, leider erhalte ich bei der Anforderung des Codes keine Antwort seitens Microsoft. Was kann ich tun? Viele Grüße
Outlook.com 9. Januar 2018

Skype for Business: Microsoft Bridge notwendig wenn externe Teilnehmer per Telefon...

Skype for Business: Microsoft Bridge notwendig wenn externe Teilnehmer per Telefon...: Hallo, wir nutzen schon länger Skype for Business über unser Office 365 Enterprise Plan 3-Abo. Wir möchten demnächst einen WebCast mit vielleicht 10 Teilnehmern darüber machen und stehen vor...
Microsoft Office 23. November 2017
Externe Teilnehmer sind nicht erreichbar, weder per Chat noch per Anruf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.