Externer Administrator in Office365 Business Premium

Diskutiere und helfe bei Externer Administrator in Office365 Business Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen externen Benutzer (ebenfalls mit einem Business account) als Administrator hinzuzufügen. Wir haben einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Brandes, 23. Januar 2018.

  1. Externer Administrator in Office365 Business Premium


    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit einen externen Benutzer (ebenfalls mit einem Business account) als Administrator hinzuzufügen. Wir haben einen externen Berater für den wir idealerweise keine zusätzliche Lizenz erwerben wollen, der uns aber an der einen oder anderen Stell unterstützt. Ist das möglich und wie würden wir das tun?


    Danke und Grüße
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Externer Administrator in Office365 Business Premium

    Hallo Markus,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Externer Administrator in Office365 Business Premium

    Hallo Markus,



    Jede Office 365 Organisation ist für sich selbst eingerichtet. Es ist nicht möglich Benutzer von
    einer Office 365 Organisation zu einer anderen direkt zu migrieren und als Administrator anzulegen.

    Bitte beachte, dass damit ein Benutzer globaler Administrator in einer Organisation ist, braucht er keine Lizenz. Du kannst ein neuer Benutzer erstellen und ihm

    Adminrechte geben
    . Dieser Benutzer kann die Organisation verwalten, aber er wird nicht über Microsoft Dienste wie Exchange und SharePoint verfügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MrT2019 Win User

    Frage zum ersten Start von den OfficeApps

    Hallo Lukas,

    danke dir für die freundlichen Worte zu Beginn und die Antwort.

    Um es kurz zufassen:

    Ich bin der Administrator. :)

    Wir nutzten die Office 365 Business Premium Lizenzen erst seit kurzem und habe jetzt beide Option getestet (die betroffenen User wissen das gar nicht) und kann keinen Unterschied auf die Schnelle im Office365 Admincenter festellen.

    Gruß

  5. HolgerSuffel Win User

    Alte Office version laden

    Ich habe die Version Small Business Premium; Lade ich den Link (office365 Business /Business Premium) herunter, so kann ich zwar installieren, aber nicht aktivieren, da angezeigt wird, dass ich eine andere Version habe.

    Könnten Sie mir den korrekten Link schicken?

    Danke!

    Holger Suffel
  6. Sk-cvk Win User

    Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

    Du sagst doch da oben du bist jetzt im Office365 Business Premium Abo...?

    Hast Du nach dem Wechsel Deine Akltivierung für Office2013 erneuern müssen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Administrator in Office365 Business Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Externer Administrator in Office365 Business Premium - Similar Threads - Externer Administrator Office365

Forum Datum

Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt

Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt: Hallo, ich habe gestern im Business-Account für Office 365 Businsess Premium die Domäne der Benutzer geändert und danach habe ich die BenutzerID globaler Admin des Accounts, geändert. Danach wurde...
Microsoft Office 4. November 2023

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hy, ich habe leider einen Fehler bei der Einrichtung von "Office365 Business Premium" gemacht. Es geht um folgendes: Mit meinem gmail Account habe ich eine Office365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 21. März 2020

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium: Wie muss ich vorgehen um mein bestehendes Office365-Abonemment deutsche Version, sprich ...onmicrosoft.de auf Office 365 Premium zu upgraden? Besten Dank im Voraus
Microsoft Office 16. März 2020

Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt

Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe kürzlich die Business Premium Lizenz erworben, da ich Teams mit Kunden nutzen möchte. Leider bekomme ich die Gruppen nicht zu laufen. Ich habe zwei Teams angelegt und...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 18. April 2018

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 17. April 2018

Wir sind aktuell in der Testphase Office365 Business Premium / Mindestnutzerzahl?

Wir sind aktuell in der Testphase Office365 Business Premium / Mindestnutzerzahl?: Bei der Testinfo im Adminbereich steht gekauft 25. In der Lizenzverwaltung stehen ebenfalls 25. Gibt es eine Mindestnutzerzahl? Wir sind nur 2-3 Mitarbeiter. Jetzt haben wir schon viel Arbeit in...
Microsoft Office 17. November 2017
Externer Administrator in Office365 Business Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.