Externer Administrator in Office365 Business Premium
Diskutiere und helfe bei Externer Administrator in Office365 Business Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen externen Benutzer (ebenfalls mit einem Business account) als Administrator hinzuzufügen. Wir haben einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Brandes, 23. Januar 2018.
Thema:
Externer Administrator in Office365 Business Premium - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Externer Administrator in Office365 Business Premium - Similar Threads - Externer Administrator Office365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrtGlobaler Administrator für Business Premium ausgesperrt: Hallo, ich habe gestern im Business-Account für Office 365 Businsess Premium die Domäne der Benutzer geändert und danach habe ich die BenutzerID globaler Admin des Accounts, geändert. Danach wurde...
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
Office365 Business PremiumOffice365 Business Premium: Hy,
ich habe leider einen Fehler bei der Einrichtung von "Office365 Business Premium" gemacht.
Es geht um folgendes:
Mit meinem gmail Account habe ich eine Office365 Business Premium Lizenz...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Upgrade von Office365 Business zu Business PremiumUpgrade von Office365 Business zu Business Premium: Wie muss ich vorgehen um mein bestehendes Office365-Abonemment deutsche Version, sprich ...onmicrosoft.de auf Office 365 Premium zu upgraden? Besten Dank im Voraus
|
Microsoft Office | 16. März 2020 |
Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigtOffice365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt: Liebe Community,
ich habe kürzlich die Business Premium Lizenz erworben, da ich Teams mit Kunden nutzen möchte.
Leider bekomme ich die Gruppen nicht zu laufen. Ich habe zwei Teams angelegt und...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2019 |
Office365 Business PremiumOffice365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
|
Microsoft Office | 18. April 2018 |
Office365 Business PremiumOffice365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
|
Microsoft Office | 17. April 2018 |
Wir sind aktuell in der Testphase Office365 Business Premium / Mindestnutzerzahl?Wir sind aktuell in der Testphase Office365 Business Premium / Mindestnutzerzahl?: Bei der Testinfo im Adminbereich steht gekauft 25. In der Lizenzverwaltung stehen ebenfalls 25. Gibt es eine Mindestnutzerzahl? Wir sind nur 2-3 Mitarbeiter. Jetzt haben wir schon viel Arbeit in...
|
Microsoft Office | 17. November 2017 |