Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3

Diskutiere und helfe bei Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinen externen Bildschirm. Für mein Surface 3 habe ich extra eine Dockingstation und ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RickLi93, 29. März 2018.

  1. RickLi93
    RickLi93 Gast

    Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3


    Hi Leute,


    ich hab ein Problem mit meinen externen Bildschirm. Für mein Surface 3 habe ich extra eine Dockingstation und ein Minidiplayport-zu-HDMI-Adapter (aktiv) gekauft. Der Bildschirm wird erkannt; unter Tonausgabe ist dieser auch auswählbar ein zweiter Bildschirm ist unter Anzeige zu verzeichnen. Bei Anschluss des Kabels verstellt sich auch kurz der integrierte Display meines Surface. Aber egal was ist, der externe Bildschirm bleibt schwarz.

    Unter Anzeige kann ich bei dem externen Bildschirm keine Auflösung usw. einstellen und wenn ich die Anzeigeart verstelle wie duplizieren - stellt sich die Einstellung immer auf "Nur Bildschirm 1 anzeigen" um.



    Gruß Rick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3 - Similar Threads - Externer Bildschirm schwarz

Forum Datum

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch. Herunterfahren erzwingen mit 30 Sec Powertaste...
Surface 20. August 2018

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo Zusammen Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirm via Docking Station daran angeschlossen. Das Problem besteht jedoch...
Surface 11. Juni 2018

Surface Pro4 Schwarzer Bildschirm

Surface Pro4 Schwarzer Bildschirm: Hallo! Wer kann mir bitte weiterhelfen! Ich habe heute mein Surface Pro4 ganz normal gestartet, es erschien auch der Startbildschirm mit der Kennwortabfrage. Kennwort eingegeben und es...
Surface 24. Mai 2018

Bildschirm surface 3

Bildschirm surface 3: Bei meinem Surface 3 ist oberhalb des arbeitsfensters immer etwa 1 cm des Bildschirms schwarz, wie kann man dies korrigieren ?
Surface 28. Juli 2017

Surface als externen Bildschirm nutzen?

Surface als externen Bildschirm nutzen?: Hallo an die Community, mir kam gerade die Frage ob ich ein Microsoft Surface als externen Bildschirm nutzen könnte. Natürlich käme auf das Gerät an, von welchem das Bild agezeigt werden soll,...
Surface 17. April 2017

Surface 3 - externer Bildschirm wird schwarz, wenn man mit der Menüleiste von Windows 10...

Surface 3 - externer Bildschirm wird schwarz, wenn man mit der Menüleiste von Windows 10...: Hi, seit dem letzten größerem Update habe ich das Problem, dass bei er Handhabe der Menüleiste von Windows der externe Bildschirm jedes zweite Mal schwarz wird. es ist ein IPS LED 24EB23 von LG....
Surface 26. Januar 2017

Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz

Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz: Guten Tag, da ich über die Suchfunktion keinen entsprechenden Fall gefunden habe und mir auch der Windowskundenservice gestern Nachmittag nicht mehr weiterhelfen konnte hier jetzt mein Problem....
Surface 27. November 2016
Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.