Externer Bildschirm reagiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Externer Bildschirm reagiert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit ein paar Tagen reagiert mein externer Bildschirm nicht mehr. Der Bildschirm ist via Mini DisplayPort-Adapter mit dem Surface-Dock... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FridolinBarmet, 5. Juni 2018.

  1. Externer Bildschirm reagiert nicht mehr


    Hallo

    Seit ein paar Tagen reagiert mein externer Bildschirm nicht mehr. Der Bildschirm ist via Mini DisplayPort-Adapter mit dem Surface-Dock verbunden. Wenn ich den Port direkt am Surface einstecke, dann funktioniert der externe Bildschirm sofort. Was kann ich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr - Similar Threads - Externer Bildschirm

Forum Datum

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2...
Surface 4. März 2024

Laptopbildschirm läuft nur, wenn gleichzeitig der externe Bildschirm angeschlossen ist.

Laptopbildschirm läuft nur, wenn gleichzeitig der externe Bildschirm angeschlossen ist.: Ich habe vor 2 Monaten zu meinem Dell-Inspiron 7501 Win 11 einen externen Monitor Dell S3423DWC geholt. Leider besteht seitdem das Problem, dass der Laptopbildschirm nicht mehr eigenständig läuft....
Apps 7. Januar 2024

Laptopbildschirm läuft nur, wenn gleichzeitig der externe Bildschirm angeschlossen ist.

Laptopbildschirm läuft nur, wenn gleichzeitig der externe Bildschirm angeschlossen ist.: Ich habe vor 2 Monaten zu meinem Dell-Inspiron 7501 Win 11 einen externen Monitor Dell S3423DWC geholt. Leider besteht seitdem das Problem, dass der Laptopbildschirm nicht mehr eigenständig läuft....
Games und Spiele 7. Januar 2024

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
Apps 30. Dezember 2023

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Laptop + zweiter externer Bildschirm: Wenn ext. Bildschirm erkannt alle Fenster...

Laptop + zweiter externer Bildschirm: Wenn ext. Bildschirm erkannt alle Fenster...: Hallo Community,mein neuer Laptop wurde mit Windows 11 ausgeliefert. OK probieren wir mal Windows 11 aus.Das meiste finde ich OK.Es gibt aber ein Detailproblem das ich gerne lösen möchte.Wenn der...
Apps 25. November 2023

Laptop + zweiter externer Bildschirm: Wenn ext. Bildschirm erkannt alle Fenster...

Laptop + zweiter externer Bildschirm: Wenn ext. Bildschirm erkannt alle Fenster...: Hallo Community,mein neuer Laptop wurde mit Windows 11 ausgeliefert. OK probieren wir mal Windows 11 aus.Das meiste finde ich OK.Es gibt aber ein Detailproblem das ich gerne lösen möchte.Wenn der...
Games und Spiele 25. November 2023
Externer Bildschirm reagiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.