Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Diskutiere und helfe bei Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirm via Docking Station... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mario QR, 11. Juni 2018.

  1. Mario QR
    Mario QR Gast

    Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz


    Hallo Zusammen


    Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirm via Docking Station daran angeschlossen. Das Problem besteht jedoch auch wenn ich den Bildschirm direkt an das Surface anschliesse. Seit diesem Update wird der Bildschirm bei Benutzung immer wieder kurz schwarz. Ein Muster ist nicht zu erkennen jedoch geschieht es nur wenn man aktiv etwas macht. Die Treiber sind alle aktuell und vor dem Windowsupdate 1803 war dies nie ein Problem. Mit einem älteren Surface 3 funktioniert es immer noch tadellos.


    Das Problem tritt jedoch nur auf, wenn ich in den Anzeigeeinstellungen "Bildschirm erweitern / duplizieren" auswähle. Wenn ich nur den Externen Bildschirm betreibe tritt es nicht auf. Ich hätte jedoch gerne wieder beide Bildschirme in der erweiterten Einstellung zur Verfügung. Ich habe das Surface auch schon wiederhergestellt und auch komplett neu installiert. Keine Besserung.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank

    Grüsse Mario
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz - Surface

Die Seite wird geladen...

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz - Similar Threads - Externer Bildschirm kurz

Forum Datum

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.: Ich benutze schon lange zwei Bildschirme an meinem Windows 10 PC. Hat immer alles funktioniert, auch heute. Während der Nutzung ist der zweite Bildschirm irgendwann schwarz geworden ohne mir...
Apps 20. Januar 2024

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.: Ich benutze schon lange zwei Bildschirme an meinem Windows 10 PC. Hat immer alles funktioniert, auch heute. Während der Nutzung ist der zweite Bildschirm irgendwann schwarz geworden ohne mir...
Games und Spiele 20. Januar 2024

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wird und dann wieder ganz normal angezeigt wird.hat evtl. jemand eine Ahnung was die Ursache sein kann?Auch etwas merkwürdig...
Surface 23. August 2022

Bildschirm wird immer wieder schwarz

Bildschirm wird immer wieder schwarz: Hallo, bei meinem Surface Pro 7256gb, i5 habe ich jetzt seit ein paar Wochen ein wiederkehrendes Problem. Im alltäglichen Gebrauch wird immer wieder der Bildschirm für ein paar Sekunden einfach...
Surface 24. Januar 2021

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder: Hallo, beim Surface Pro4 habe ich einen externen Bildschirm direkt über den Display-Port angeschlossen (benutze keine Docking Station). Das funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, jetzt wird...
Surface 25. November 2018

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinen externen Bildschirm. Für mein Surface 3 habe ich extra eine Dockingstation und ein Minidiplayport-zu-HDMI-Adapter (aktiv) gekauft. Der Bildschirm wird...
Surface 29. März 2018

Docking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Docking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo, seit einigen Tagen wird mein externer Bildschirm immer wieder schwarz, meist nur für < 1 Sekunde. Das Problem taucht nur auf, wenn ich die Docking Station verwende. Vorher hat es...
Surface 21. Juni 2017
Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.