externer DVD player (HP USB 2.0) spielt keine DVD ab auf jumper etz book 3

Diskutiere und helfe bei externer DVD player (HP USB 2.0) spielt keine DVD ab auf jumper etz book 3 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo mein jumper etz book 3 spielt keine dvds ab. cds laufen. beim einlegen einer dvd werden im explorer die ordner/dateien angezeigt. wenn ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von rstz, 8. November 2019.

  1. rstz
    rstz Gast

    externer DVD player (HP USB 2.0) spielt keine DVD ab auf jumper etz book 3


    hallo


    mein jumper etz book 3 spielt keine dvds ab.

    cds laufen.


    beim einlegen einer dvd werden im explorer die ordner/dateien angezeigt.

    wenn ich dann mit rechter maustaste das DVD LW wähle und "automat. wiedergabe öffen" gehe, erscheinen nur 2 wahlmöglichkeiten:

    1 neue dvd app suchen

    2 keine aktion durchführen


    was nu ?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

externer DVD player (HP USB 2.0) spielt keine DVD ab auf jumper etz book 3 - Apps

Die Seite wird geladen...

externer DVD player (HP USB 2.0) spielt keine DVD ab auf jumper etz book 3 - Similar Threads - externer DVD player

Forum Datum

DVD Player

DVD Player: Ich kann keine DVDs mehr an meinen PC abspielen,was kann ich da machen der Media Player geht auch nicht.Ich habe Windows 8.1 auf meinen PC
Allgemeines 17. Juli 2021

Windows DVD Player

Windows DVD Player: Wie kann ich meinen Windows DVD Player wieder zum laufen bringen ?
Windows Media Player 7. August 2017

DVD- oder CD-Player?

DVD- oder CD-Player?: Ich bereite mich auf die Neuinstallation von Windows 7 vor und werde in der Verbindung Windows Vista löschen. Bekanntlich kauft man dazu Windows 7 neu und spielt es über eine beigefügte DVD auf....
Allgemeines 7. August 2017

DVD player

DVD player: After downloading DVD player I was urged to download the Updateing, but I could not find it. Where is it hidden?
Windows Insider 23. Juni 2017

DVD PLAYER APP

DVD PLAYER APP: Ich habe die DVD Player App gekauft und sie funktionierte einwandfrei. Jetzt kommt nach dem öffnen ein Dialogfenster wo steht; die App wurde entfernt (falls sie eine gutschrift bekommen haben)...
Apps 15. Juni 2017

DVD player

DVD player: hallo liebe Community, nachdem ich mich endlich dazu durchgerungen habe den DVD Player für knapp 15€ im store zu kaufen + zu installieren wollte ich endlich meine Filme anschauen. Leider...
Apps 29. Mai 2017

DVD Player

DVD Player: A couple of days ago I had an update from Microsoft, since then I can't play any DVDs. Before the update my Windows 10 worked well and I could watch DVDs. Today I bought the DVD Player App from...
Apps 7. Oktober 2016
externer DVD player (HP USB 2.0) spielt keine DVD ab auf jumper etz book 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.