externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf

Diskutiere und helfe bei externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RidwanH, 26. Juni 2018.

  1. RidwanH
    RidwanH Gast

    externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf


    Moin,

    leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt und es hat sich so gut wie gar nichts gebessert.


    Dazu sollte ich sagen das mein Surface mit dem selben Adapterkabel aber an meinem Samsung TV ein hervorragendes Bild liefert.


    Verwendetes Setup:

    - Surface Pro 4

    - Samsung 24" Curved Monitor (Modell Nr. LC24F396HUXEN)

    - HDMI - MiniDP Adapter Kabel: (https://www.amazon.de/Displayport-Thunderbolt-Superschlank-Aluminium-Microsoft-Grau-one-pack/dp/B01N6M2VN4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1530005929&sr=8-1&keywords=ivanky+hdmi+mini+dp+adapter)

    - Monitor sollte als Zweiter Monitor nebenher laufen.


    Ich hab auch schon die Frequenz des Monitors von 59Hz auf 60Hz (also der Frequenz des Surface Bildschirms angepasst) hat auch nichts gebracht.


    Das zum Monitor beiliegende HDMI Kabel habe ich auch durch andere ausgetauscht - keine Besserung.

    Weiß jemand was ich tun könnte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf - Surface

Die Seite wird geladen...

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf - Similar Threads - externer Monitor Surface

Forum Datum

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen...
Surface 22. Oktober 2023

Surface Laptop 4 externer Monitor

Surface Laptop 4 externer Monitor: Hallo,kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich meinen Laptop mit einem externen Monitor anschließen kann?Ich habe den AMD7 Prozessor und möchte gerne nur mit einem USB-C adapter mit HDMI...
Surface 29. Januar 2022

Bilder mit dem Surface pro X unscharf

Bilder mit dem Surface pro X unscharf: Hallo zusammen, ich habe Abends im Haus Fotos bei einer Feier geschossen. Leider sind alle Bilder unscharf. Gibt es keine Blitzfunktion? Ich vermute, das die Verschlusszeit zu groß war... Dann...
Surface 25. Dezember 2020

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: [IMG] Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen MonitorLg 24mp88hv-s anschließen, da der...
Surface 28. Oktober 2020

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor Dell U2419HC gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des Surface zu arbeiten. Mein Surface Pro 3 derzeit Windows...
Surface 3. Mai 2020

Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber...
Surface 16. Oktober 2018

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
Surface 30. Oktober 2017
externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.