Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald ich mein Surface Book 2 im Laptop-Modus mit einem USB-C auf HDMI Adapter an einen zweiten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BerkKorkmaz, 9. Juli 2018.

  1. Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig


    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem: sobald ich mein Surface Book 2 im Laptop-Modus mit einem USB-C auf HDMI Adapter an einen zweiten Monitor anschließe sind überall auf dem zweiten Monitor kleine bunte Punkte zu sehen die ständig flackern und die Verbindung zwischen dem Surface und dem Monitor bricht andauernd ab. Wenn ich das Surface Book dann jedoch im Anzeige-Modus an den externen Bildschirm anschließe funktioniert alles einwandfrei. Woran könnte es nun liegen das es im Anzeige-Modus ohne Probleme funktioniert und im Laptop-Modus dann gar nichts geht?

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig - Surface

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig - Similar Threads - Externer Monitor funktioniert

Forum Datum

Laptop Monitor funktioniert nicht

Laptop Monitor funktioniert nicht: HalloBei dem Notebook von meinem Bruder funktioniert der eingebaute Monitor nicht bei WindowsIch hab auf den Labtop das back up von seinem Letzten Notebook drauf gemacht.Beim Hochfahren...
Apps 31. März 2023

Laptop Monitor funktioniert nicht

Laptop Monitor funktioniert nicht: HalloBei dem Notebook von meinem Bruder funktioniert der eingebaute Monitor nicht bei WindowsIch hab auf den Labtop das back up von seinem Letzten Notebook drauf gemacht.Beim Hochfahren...
Games und Spiele 31. März 2023

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
Apps 11. September 2022

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
Apps 11. September 2022

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
Games und Spiele 11. September 2022

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
Games und Spiele 11. September 2022

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen Monitor benutze HDMI zu DVI Anschluss aber seit...
Allgemeines 20. Januar 2020
Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.