Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild

Diskutiere und helfe bei Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, um meinen Pen wieder zum Laufen zu bringen habe ich das neueste Treiberpaket für meinen Windows Build für das Surface 4 Pro... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YannicVaupel, 2. April 2020.

  1. Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild


    Hallo zusammen,


    um meinen Pen wieder zum Laufen zu bringen habe ich das neueste Treiberpaket für meinen Windows Build für das Surface 4 Pro installiert ohne Erfolg.


    Leider funktioniert seitdem meine zweiteAnzeige nicht mehr. Diese wird zwar erkannt und auch die LED des Bildschirms leuchtet konstant. Allerdings kommt das Bild nicht an, der Bildschirm ist komplett in einem recht dunklen Ton. Ich kann auch erweiter wählen und die Maus auf den externen Bildschirm schieben, diese wird dort aber auch nicht angezeigt. Leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden das Treiberupdate rückgängig zu machen.


    Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße

    Yannic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild - Surface

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild - Similar Threads - Externer Monitor Treiberupdate

Forum Datum

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.: ich habe folgenden Installationsfehler – 0x80070103, im Zusammenhang mit Realtek Semiconductor Corp. - Extension - 6.0.9597.1 ; Realtek - Extension - 9.21.3690.579 und Realtek - Extension -...
Apps 19. Dezember 2023

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.: ich habe folgenden Installationsfehler – 0x80070103, im Zusammenhang mit Realtek Semiconductor Corp. - Extension - 6.0.9597.1 ; Realtek - Extension - 9.21.3690.579 und Realtek - Extension -...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Bild auf dem Monitor

Bild auf dem Monitor: Das Bild auf dem Monitor ist um 90 Grad gedreht und steht hochkant. Wie kann ich es in die Grundstellung zurückbringen, also um 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen?
Surface 10. März 2021

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: [IMG] Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen MonitorLg 24mp88hv-s anschließen, da der...
Surface 28. Oktober 2020

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p ->...
Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun?
Surface 1. August 2020

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.