Externer Monitor nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Externer Monitor nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von blatterro, 4. September 2018.

  1. blatterro
    blatterro Gast

    Externer Monitor nicht mehr erkannt


    Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe Monitor nicht mehr erkannt. "Duplizieren" erscheint zwar in der Auswahl - kann aber NICHT gewählt werden, resp. es passiert nichts. Der Monitor läuft einwandfrei - aber die Verbindung zwischen Surface und Monitor scheint nicht mehr zu existieren. Was muss ich unternehmen, damit ich den externen Bildschirm wieder nutzen kann? Vielen Dank für Ihre rasche Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Monitor nicht mehr erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor nicht mehr erkannt - Similar Threads - Externer Monitor erkannt

Forum Datum

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.: ich habe folgenden Installationsfehler – 0x80070103, im Zusammenhang mit Realtek Semiconductor Corp. - Extension - 6.0.9597.1 ; Realtek - Extension - 9.21.3690.579 und Realtek - Extension -...
Apps 19. Dezember 2023

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.: ich habe folgenden Installationsfehler – 0x80070103, im Zusammenhang mit Realtek Semiconductor Corp. - Extension - 6.0.9597.1 ; Realtek - Extension - 9.21.3690.579 und Realtek - Extension -...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Monitor wird nicht mehr erkannt

Monitor wird nicht mehr erkannt: Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er bleibt schwarz.Baue ich die HDD PCIe Port aus und...
Apps 11. Januar 2022

Monitor wird nicht mehr erkannt

Monitor wird nicht mehr erkannt: Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er bleibt schwarz.Baue ich die HDD PCIe Port aus und...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch...
Apps 23. November 2021

Externer Monitor wird nicht erkannt

Externer Monitor wird nicht erkannt: Liebe community,ich habe einen 24" Monitor mit Typ-C Anschluss zum einfacheren Arbeiten gekauft. Dieser funktionierte eine Woche ohne Probleme. Nachdem ich ihn ab und nun wieder angeschlossen...
Surface 16. Juli 2021

Monitore werden nicht mehr erkannt

Monitore werden nicht mehr erkannt: Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind. Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder abgesteckt. Surface hoch und runter gefahren,...
Surface 27. September 2017
Externer Monitor nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.