Externer Monitor nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Externer Monitor nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von blatterro, 4. September 2018.

  1. blatterro
    blatterro Gast

    Externer Monitor nicht mehr erkannt


    Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe Monitor nicht mehr erkannt. "Duplizieren" erscheint zwar in der Auswahl - kann aber NICHT gewählt werden, resp. es passiert nichts. Der Monitor läuft einwandfrei - aber die Verbindung zwischen Surface und Monitor scheint nicht mehr zu existieren. Was muss ich unternehmen, damit ich den externen Bildschirm wieder nutzen kann? Vielen Dank für Ihre rasche Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Monitor nicht mehr erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor nicht mehr erkannt - Similar Threads - Externer Monitor erkannt

Forum Datum

Surface erkennt keine externen Monitore mehr

Surface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen, mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation. Updates sind vollständig....
Surface 24. August 2018

22 Zoll Monitor wir nach Update nicht mehr erkannt

22 Zoll Monitor wir nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, nach dem gestrigen Update wird auf meinem 22 Zoll Monitor nur noch das 4:3 Modell erkannt. Die Grafikkarte ist noch hinterlegt, aber Einstellungen kann ich auch keine vornehmen. Ein...
Probleme und Lösungen 24. November 2017

Monitore werden nicht mehr erkannt

Monitore werden nicht mehr erkannt: Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind. Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder abgesteckt. Surface hoch und runter gefahren,...
Surface 27. September 2017

EXTERNE FESTPLATTE wird nicht erkannt

EXTERNE FESTPLATTE wird nicht erkannt: Nach einer Neuinstallation von Windows 7 wird eine bisher funktionierende externe Festplatte (in Festplattengehäuse) nicht mehr erkannt. Eine Neuinstallation des entsprechenden Treibers ist...
Allgemeines 7. September 2017

externe Festplatte nicht erkannt

externe Festplatte nicht erkannt: Hallo, habe 3 verschiedene Festplatten, die auf auf einem Zweitgerät mit Windows 10 einwandfrei erkannt werden. Auf meinem Medion mit Windows 7 und 1 TB werden diese unter Laufwerke und...
Allgemeines 29. Juli 2017

Externes Mirofon wird nicht erkannt.

Externes Mirofon wird nicht erkannt.: Guten Tag. Ich besitze einen samsung Notebook mit Windows 7 als Standartbetriebssystem ( Model Code NP-R540-JS09DE). Vor einigen Tagen habe ich mir ein externes Mikrofon gekauft, dass...
Allgemeines 14. März 2017

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
Externer Monitor nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.