Externer Zugfriff nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Externer Zugfriff nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe für einen Kunden Teams installiert und die "Externe Freigabe" aktiviert (müsste die kostenlose Version sein): [IMG]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Meier NH, 9. August 2019.

1. Externer Zugfriff nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe für einen Kunden Teams installiert und die "Externe Freigabe" aktiviert (müsste die kostenlose Version sein):

Trotzdem kann der Kunde von mir nicht in Teams gefunden werden und er kann auch keine externen Kontakte finden.
    Der Kunde ist nicht in meiner Organisation. Es kommt immer die folgende Meldung:

Mit meinem eigenen Teams-Account funktionert der Zugriff auf andere externe Domains problemlos.

Der externe Zugriff ist in beiden Organisationen gleich eingestellt.

Außerdem habe ich die Tests auf mal dem gleichen PC ausgeführt. Dadurch kann die Firewall eigentlich ausgeschlossen werden.

Was kann ich noch tun?

Danke für Eure Unterstützung

Viele Grüße

Alex

2. Martin Wallenböck Win User

Outlook 2016 mit Outlook-Mail (Exchange) falsche Absenderadresse

Ich habe nun die externe Adresse gelöscht und neu eingebunden da offenbar der Mailserver des externen Providers nicht mehr erreichbar ist mit den Einstellungen von vor der Migration.

Es ist die Kommunikation mit POP und den sicheren Ports nicht möglich.

Die ungesicherte Verbindung funktioniert.

Nun funktioniert Webmail und Win10Mobile wieder korrekt.

Outlook 2016 geht auch wieder.

Leider ist das nutzen der Outlook365 Konfiguration mit externer Mailadresse nicht möglich da die Servereinstellungen nicht gefunden werden.
  3. Claus Busch Win User

Excel 2003 - Wert einer Zelle mit einer Formel kopieren.

Hallo Flo,

das ist nicht möglich. Eine Formel gibt dir ein Ergebnis in der eigenen (Formel-)Zelle aus und kann keine externe Zelle beschreiben.

Claus
  4. Gijs_H Win User

office für Mac keine Programmicons

Hallo Mario,

Danke für deine Nachricht.

Eine Synchronisation mit nur einem externen Laufwerk ist derzeit leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. Josef Mengis Win User

Excel 2007 - Kein "externer Bezug" möglich

Hallo Claus,

zuerst die gute Meldung, heute Morgen funktioniert wieder alles, obwohl ich gestern zweimal neu "gebootet" hatte.

Trotzdem noch kurz die Antwort auf Deine Fragen.

Ich sah in der Bearbeitungsleiste keine Formel, sondern nur den Feldinhalt des Quell-Feldes. Das Problem trat bei allen Mappen und Dateien auf.

Heute Morgen hatte ich eine Formel eingegeben bzw. reinkopiert, welche sofort funktionierte. Als ich darufhin einen externen Bezug herstellte - oh Wunder - funktionierte dieser ebenfalls.

Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deine Unterstützung - "es lebe Microsoft" :-(

Mit freundlichen Grüßen

Josef
  6. Claus Busch Win User

Excel 2007 - Kein "externer Bezug" möglich

Hallo Josef,

dein Vorgehen ist korrekt. Siehst du in der Bearbeitungsleiste nicht die gewünschte Formel, wenn du in der Quellmappe eine Zelle selektierst? Übernommen in die Zielmappe wird das erst bei Drücken von Enter.

Ich konnte das beim gleichen System nicht nachvollziehen, auch nicht bei Änderungen diverser Optionen.

Ist das bei allen Mappen so oder nur bei einer? Funktioniert die Ausgabe, wenn du die Formel von Hand eingeben würdest?

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Zugfriff nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Externer Zugfriff nicht möglich - Similar Threads - Externer Zugfriff

Forum Datum

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus: Ich habe an meinem Surface Dock dauerhaft eine HP 27ea über ein DP-HDMI Adapter angeschlossen. Der Bildschirm fährt jedoch nie vollständig in den Standby Modus, sondern nur für eine halbe Sekunde...
Surface 1. August 2019

Exchange Online mit externem SMTP Relay

Exchange Online mit externem SMTP Relay: Hallo zusammen, ich benutze Exchange 365 mit Outlook. jetzt möchte ich aber alles ausgehende Mails über einen Smtp Relay Anbieter versenden. In meinem Fall handelt es sich um Sendinblue...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Exchange Online Plan und Versand in Namen einer Externen Adresse

Exchange Online Plan und Versand in Namen einer Externen Adresse: Hallo, ich möchte gerne alle zu versendenden Mails eines onmicrosoft.com-Kontos mit einer Externen Mailadresse (in diesem Falle *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 25. Juli 2019

PDF Externe Quelle als E-Mail versenden - Text, Signatur wird gelöscht

PDF Externe Quelle als E-Mail versenden - Text, Signatur wird gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, das ich durch die Installation von den Office 365 Programmen beim Export einer .PDF Datei aus einem Externen Programm in meinem Fall...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Windows Explorer erstellt selbständig Dateiverknüpfungen auf externen Medien

Windows Explorer erstellt selbständig Dateiverknüpfungen auf externen Medien: Hallo Miteinander! Heute habe ich ein etwas seltsammes Problem mit einem spinnenden Windows Explorer. Seit einigen Tagen kann ich die auf externen Medien (Disketten und USB-Sticks) abgelegten...
Allgemeines 2. Juli 2019

externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB

externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB: Hallo, ich habe ein Acer Laptop Windows 8.1 Nun habe ich meine Intenso Festplatte mit 500 GB angeschlossen und angezeigt werden 31 GB ich frage mich wie das sein kann, da die Festplatte leer...
Allgemeines 25. Juni 2019

Sharepoint - externe Einladung abgelehnt

Sharepoint - externe Einladung abgelehnt: Hallo, folgende Frage in die Runde zu o.g. Thema: SharePoint Website, Einladung an einen Externen verschickt (...@online.de). Ist ein bei Microsoft registriertes Konto. Beim Versuch der...
Microsoft Office 20. Juni 2019
Externer Zugfriff nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.