Externer Zugfriff nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Externer Zugfriff nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe für einen Kunden Teams installiert und die "Externe Freigabe" aktiviert (müsste die kostenlose Version sein): [IMG]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Meier NH, 9. August 2019.

  1. Externer Zugfriff nicht möglich


    Hallo zusammen,


    ich habe für einen Kunden Teams installiert und die "Externe Freigabe" aktiviert (müsste die kostenlose Version sein):



    [​IMG]


    Trotzdem kann der Kunde von mir nicht in Teams gefunden werden und er kann auch keine externen Kontakte finden.
    Der Kunde ist nicht in meiner Organisation. Es kommt immer die folgende Meldung:

    [​IMG]


    Mit meinem eigenen Teams-Account funktionert der Zugriff auf andere externe Domains problemlos.

    Der externe Zugriff ist in beiden Organisationen gleich eingestellt.

    Außerdem habe ich die Tests auf mal dem gleichen PC ausgeführt. Dadurch kann die Firewall eigentlich ausgeschlossen werden.

    Was kann ich noch tun?


    Danke für Eure Unterstützung


    Viele Grüße

    Alex
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Externer Zugfriff nicht möglich

    Hallo Alex,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kann dein Kunde mit anderen externen Teams, oder Skype für Business Benutzern problemlos kommunizieren? Wird die kostenlose Version von dem Office 365 für Business Portal verwendet? Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die Office
    365 für Business Benutzer-ID von deinem Kunden, sodass ich weiter im System nachprüfen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Martin Wallenböck Win User

    Outlook 2016 mit Outlook-Mail (Exchange) falsche Absenderadresse

    Ich habe nun die externe Adresse gelöscht und neu eingebunden da offenbar der Mailserver des externen Providers nicht mehr erreichbar ist mit den Einstellungen von vor der Migration.

    Es ist die Kommunikation mit POP und den sicheren Ports nicht möglich.

    Die ungesicherte Verbindung funktioniert.

    Nun funktioniert Webmail und Win10Mobile wieder korrekt.

    Outlook 2016 geht auch wieder.

    Leider ist das nutzen der Outlook365 Konfiguration mit externer Mailadresse nicht möglich da die Servereinstellungen nicht gefunden werden.
  4. Galin Karlovv Win User

    Synchronisation von SharePoint Dateien in die One Drive App funktioniert nicht

    Hallo Pia,
    Ist der Benutzer von der freigegebenen Ordner in deiner Organisation oder ein externer Benutzer?
    Wenn er ein externer Benutzer ist, dann ist es nicht möglich die Dateien lokal in OneDrive zu synchronisieren. Man muss B2B für die beiden Tenants aktivieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Claus Busch Win User

    Excel 2003 - Wert einer Zelle mit einer Formel kopieren.

    Hallo Flo,

    das ist nicht möglich. Eine Formel gibt dir ein Ergebnis in der eigenen (Formel-)Zelle aus und kann keine externe Zelle beschreiben.

    Claus
  6. Luxus98 Win User

    OneNote Notizbuch exportieren

    Das heißt also, wenn man Nutzer der App ist, ist es nicht möglich die Dateien auf einem externen Medium zu speichern und später wieder wie gewohnt nutzen zu können??

    Und wie funktioniert es bei der 2016 Version ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Zugfriff nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Externer Zugfriff nicht möglich - Similar Threads - Externer Zugfriff

Forum Datum

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln: Guten Abend,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich arbeite seit längerem mit einem Lenovo AIO 512 SSD - 32GB RAM - mittlerweile von Windows 10 auf 11 Update.Dazu hatte ich mir vor einiger Zeit...
Apps Gestern um 21:03 Uhr

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln: Guten Abend,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich arbeite seit längerem mit einem Lenovo AIO 512 SSD - 32GB RAM - mittlerweile von Windows 10 auf 11 Update.Dazu hatte ich mir vor einiger Zeit...
Games und Spiele Gestern um 21:03 Uhr

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln: Guten Abend,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich arbeite seit längerem mit einem Lenovo AIO 512 SSD - 32GB RAM - mittlerweile von Windows 10 auf 11 Update.Dazu hatte ich mir vor einiger Zeit...
Surface Gestern um 20:33 Uhr

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem: Ich habe folgendes Problem:ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte,...
Apps Gestern um 09:22 Uhr

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem: Ich habe folgendes Problem:ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte,...
Games und Spiele Gestern um 09:22 Uhr

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Terminerinnerungen zu versenden: Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen und ich möchte demjenigen, der mit mir gemeinsam den Termin wahrnimmt, eine...
Outlook.com Mittwoch um 22:42 Uhr

One Drive Business: Dateianforderung klappt nicht mehr bei externen benutzern

One Drive Business: Dateianforderung klappt nicht mehr bei externen benutzern: Hi, ich habe ein Dateianforderungslink generiert und dies hat auch geklappt. Seit heute Mittag können allerdings Gäste keine Dateien mehr hochladen. Der Upload bleibt bei 0% stehen. An den...
Microsoft Office Mittwoch um 18:02 Uhr
Externer Zugfriff nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.