Externer Zugriff auf Microsoft Planner

Diskutiere und helfe bei Externer Zugriff auf Microsoft Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team, wir arbeiten derzeit mit Microsoft Office 360 und nutzen unter anderem den Planner. Meine Frage ist hier nun, ob es möglich ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von STAUDT Marvin, 19. Juni 2018.

  1. Externer Zugriff auf Microsoft Planner


    Hallo Microsoft-Team,


    wir arbeiten derzeit mit Microsoft Office 360 und nutzen unter anderem den Planner. Meine Frage ist hier nun, ob es möglich ist einen externen Zugriff zu ermöglichen. Derzeit können nur Mitarbeiter aus dem eigenen Unternehmen auf den Planner zugreifen. Wir haben allerdings auf einer Convention von anderen Unternehmen gehört, dass es wohl möglich sei einen externen Zugriff, d. h. zum Beispiel einer Agentur mit der wir arbeiten auch einen Zugriff auf Planner zu ermöglichen.


    Können Sie mir da weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Herzliche Grüße

    Marvin
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Externer Zugriff auf Microsoft Planner

    Hallo Staudt,



    Ein externer Benutzer kann Zugriff auf Microsoft Planner geben. Es gibt natürlich gewisse Beschränkungen der Berechtigungen und Funktionen.

    Wie du einen Mitglieder als Gast zu Planner hinzufügst findest du im
    Artikel
    .

    Bitte prüf die Tabelle für die Berechtigungen der Planner Gäste im
    Link
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. 60300ec7-4cf7-4e5f-b Win User

    Externer Zugriff auf Microsoft Planner

    Hallo Galin,

    leider funktioniert das beiuns nicht. Sobald ich jemanden außerhalb unseres Netzwerks einlade bkeommt er zwar die Einladungsmail vom Planner, allerdings sobald der Link geöffnet wird kommt leider sofort eine Fehlermedlung.

    Woran liegt das?

    Vielen Dank im Voraus

    VG

    Marvin
  4. 60300ec7-4cf7-4e5f-b Win User

    Externer Zugriff auf Microsoft Planner

    ALERT

    Can you please help me?
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Externer Zugriff auf Microsoft Planner

    Hallo Staudt,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Als Gast kein Zugriff auf Dateien und Aufgaben in Teams

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Zugriff auf Microsoft Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Externer Zugriff auf Microsoft Planner - Similar Threads - Externer Zugriff Microsoft

Forum Datum

Microsoft Planner

Microsoft Planner: Guten Tag,ich nutze Microsoft Planner nun seit paar Wochen und meine Frage ist - gibt es im Planner eine Funktion wo man Uhrzeiten eingeben kann und auch eine Erinnerung für den Termin einstellen...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Zugriff auf externe Festplatte

Zugriff auf externe Festplatte: HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc....
Games und Spiele 29. Juni 2022

Microsoft Planner

Microsoft Planner: Hallo, mich würde interessieren ob man in Planner erweitere Rechte vergeben kann. Z.B. möchte ich nicht, dass alle Teammitglieder Fälligkeiten verändern- oder Aufgaben löschen können. Über...
Microsoft Office 3. April 2020

Microsoft planner

Microsoft planner: Hallo zusammen, gibt es im Planner die Möglichkeit wiederkehrende Aufgaben zu erstellen (quartalsweise, monatlich, wöchentlich, tägliche Wiederholung)?
Microsoft Office 30. Januar 2019

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Ab diesem Thread teilen. Windows erkennt meine vollen Administrator Rechte nicht an. Ich kann auf eine neue Externe Festplatte nicht zugreifen
Allgemeines 10. August 2017

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Ab diesem Thread teilen. Windows erkennt meine vollen Administrator Rechte nicht an. Ich kann auf eine neue Externe Festplatte nicht zugreifen
Allgemeines 7. August 2017

Planner für externe freischalten

Planner für externe freischalten: Wie ich bereits mehreren Einträgen entnommen habe, ist es zurzeit noch nicht möglich, User aus einer anderen Organisation zu einem Planner-Plan einzuladen. Allerdings steht im Microsoft Roadmap...
Microsoft Office 3. November 2016
Externer Zugriff auf Microsoft Planner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.