Externes Mailkonto wird immer kategoriesiert obwohl keine Regeln gesetzt sind.

Diskutiere und helfe bei Externes Mailkonto wird immer kategoriesiert obwohl keine Regeln gesetzt sind. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle Emails in (dem neuen!) outlook.com welche vom externen GMX Postfach "abgeholt" werden, sind automatisch mit der Kategorie der GMX-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bartosz86, 7. November 2016.

  1. Bartosz86
    Bartosz86 Gast

    Externes Mailkonto wird immer kategoriesiert obwohl keine Regeln gesetzt sind.


    Alle Emails in (dem neuen!) outlook.com welche vom externen GMX Postfach "abgeholt" werden, sind automatisch mit der Kategorie der GMX-Adresse versehen, obwohl keine Regeln gesetzt sind.

    Unabhängig davon, dass die mails auf GMX nach dem Abruf durch outlook.com nicht gelöscht werden... Aber das ist ein anderes Thema. Dazu gibt es ja schon mehrere threads...


    Das alte outlook.com hatte irgendwie besser harmoniert.


    [​IMG]
     
  2. Bartosz86 Win User

    Externes Mailkonto wird immer kategoriesiert obwohl keine Regeln gesetzt sind.

    Die Antwort als Private Nachricht ist gesendet!
  3. Bartosz86 Win User

    Externes Mailkonto wird immer kategoriesiert obwohl keine Regeln gesetzt sind.

    Hallo Tamara,

    das geht so nicht!

    Unter Optionen>Email>Layout>Kategorien" stehen ja alle bisher verwendeten Kategorien. Ich kann zwar die Kategorie mit dem Namen meiner verbunden mailadresse löschen, diese steht aber bei der nächsten ankommenden/von GMX abgeholten mail sofort wieder dort,
    weil die Mail diese Kategorie (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) gleich wieder automatisch zugewiesen bekommt...

    Also wo genau soll diese Standardeinstellung des Kontos noch umgestellt werden können?


    [​IMG]
  4. Tamara_M Win User

    Externes Mailkonto wird immer kategoriesiert obwohl keine Regeln gesetzt sind.

    Hallo Barosz86,

    es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem verbudenen Konto auf Outlook.com hast!

    Ich würde gerne diesen Fall an das technische Team zur Untersuchung weiterleiten und benötige hierfür kontobezogene Informationen.
    Zu diesem Zweck, habe ich dir eine private Nachricht eröffnet, damit du die Angaben gesichert hinterlegen kannst.
    Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Danke für die Kooperation!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  5. Tamara_M Win User

    Externes Mailkonto wird immer kategoriesiert obwohl keine Regeln gesetzt sind.

    Hallo Bartosz,

    ich habe heute eine Rückmeldung vom Expertenteam erhalten. Bezüglich der Kategorie-Anfrage handelt es sich hierbei um die Standardeinstellungen der Kontos. Du kannst aber die Einstellungern ändern, indem du auf das Zahnrad gehts > Optionen > Kategorien und
    diese dann änderst.

    Das Problem mit dem POP Einstellungen ist dem technsichen Team bekannt und derzeitig wird an einer Lösung gearbeitet. Wir haben jedoch leider keine Angaben, in welchem Zeitraum dieses Problem gelöst werden wird, daher bitten wir dich um etwas Geduld.

    Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  6. Tamara_M Win User

    Externes Mailkonto wird immer kategoriesiert obwohl keine Regeln gesetzt sind.

    Hallo Bartosz,

    ich habe mich mit dem Expertenteam erneut in Verbindung gesetzt bezüglich deiner Anfrage. Diese haben mir bestätigst, dass es sich hierbei um die Standardeinstellungen handelt. Es tut mir leid, dass bei der Abholung einer neuen Email, diese wieder kategorisiert
    werden. Du hast aber noch die Option, diesen Sachverhalt an die Entwickler zu melden, indem du die Feedback Option benutzst.

    Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne wieder konatktieren!

    Viele Grüsse,

    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externes Mailkonto wird immer kategoriesiert obwohl keine Regeln gesetzt sind. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Externes Mailkonto wird immer kategoriesiert obwohl keine Regeln gesetzt sind. - Similar Threads - Externes Mailkonto kategoriesiert

Forum Datum

Gelesene Nachrichten werden immer wieder auf ungelesen gesetzt

Gelesene Nachrichten werden immer wieder auf ungelesen gesetzt: Seit gestern oder vorgestern bleiben neue Nachrichten immer als ungelesen im Postfach, auch nach mehrfachem Öffnen oder Verschieben o. ä. Da das recht nervig ist und jegliche Übersicht im Postfach...
Outlook.com 6. April 2023

bestehendes externes Mailkonto verwenden

bestehendes externes Mailkonto verwenden: Hallo alle,ich teste gerade Microsoft 365 Family.Wir haben eine bestehende passende Domain mit entsprechenden Email-Adressen.Wie kann ich diese in Outlook-Web verwenden?Gibt es eine Möglichkeit,...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Suchergebnis wird nicht "highlighed" dargestellt, obwohl Optionen gesetzt.

Suchergebnis wird nicht "highlighed" dargestellt, obwohl Optionen gesetzt.: Suchergebnis wird in local Outlook nicht "highlighed" dargestellt, obwohl Optionen gesetzt. In der Webapp werden die Suchbegriffe farblich hervorgehoben.Betrifft mehrere Kunden mit der...
Outlook.com 14. April 2022

Junk-Mail, von immer gleichen Absender, wird nicht blockiert obwohl filter gesetzt ist.

Junk-Mail, von immer gleichen Absender, wird nicht blockiert obwohl filter gesetzt ist.: Moin,ich hab schon verzweifelt das Internet durchsucht, aber nirgends das gleiche Problem oder die Lösung gefunden.Ich bekomme täglich Mails von ein und der selben E-Mailadresse. Es handelt sich...
Outlook.com 21. September 2021

Nummerierungen der Abbildung sind falsch, obwohl die Anker richtig gesetzt sind

Nummerierungen der Abbildung sind falsch, obwohl die Anker richtig gesetzt sind: Hallo liebe Communitiy Ich arbeite momentan an einer Projektarbeit und möchte drei Bilder nebeneinander in einer Reihe zeigen. Die Abbildungsnummern sind aber immer in der falschen Reihenfolge....
Microsoft Office 7. Dezember 2018

externes Mailkonto kann nicht in Outlook eingefügt werden

externes Mailkonto kann nicht in Outlook eingefügt werden: Hallo, leider habe ich das Problem, dass ich jetzt schon seit Stunden versuche ein weiteres Mailkonto bei Outlook einzufügen. Dies klappt werder sofort, noch mit der manuellen Einstellung. Das...
Outlook.com 28. August 2018

Probleme mit externem Zugriff auf Mailkonto

Probleme mit externem Zugriff auf Mailkonto: Der Kunde hat einen neuen Laptop (HP Elite Book) im Januar bekommen. Auf dem Laptop es Windows 10 professionell sowie Outlook 2016 installiert. Der Laptop ist in eine Domäne mit einem Small...
Microsoft Office 19. April 2018
Externes Mailkonto wird immer kategoriesiert obwohl keine Regeln gesetzt sind. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.