Extreme Bootzeiten

Diskutiere und helfe bei Extreme Bootzeiten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem mit wirklich ewigen Ladezeiten meines Surface. Es handelt sich um ein Surface 3 mit i5-4300u CPU und 4GB RAM... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverHauenschild, 19. Oktober 2017.

  1. Extreme Bootzeiten


    Guten Tag,


    ich habe ein Problem mit wirklich ewigen Ladezeiten meines Surface. Es handelt sich um ein Surface 3 mit i5-4300u CPU und 4GB RAM betrieben mit Windows 8.1. Zusätzlich verwende ich das Type Cover.

    Wenn ich das Surface starte entstehen lade Zeiten bei den das Surface Logo zusehen ist, die ca. 30 Minuten dauern (kein Tippfehler, ich meine wirklich eine halbe Stunde). Da sich einige in diesem Forum bereits über 20 Sekunden beschweren, muss ich wohl nicht verdeutlichen wie frustrierend das ist. Vor wenigen Tagen, waren es "nur" einige Minuten, die schnell mehr wurden.

    Nachdem Start funktioniert zusätzlich ein Teil des Touchbildschirms nicht, so wie das Touchpad des Type Covers. Lösen lässt sich das Problem interessanterweise damit, dass man auf dem Desktop ein Auswahlkästchen aus dem funktionierenden Bereich in den nicht funktionierenden Bereich zieht.

    Da meine Google recherche nicht wirklich etwas ergeben hat, außer eine wenig vertrauenswürdige .exe zur Touchscreen Rekalibrierung zu verwenden, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.


    mit freundlichen Grüßen

    Olli
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Extreme Bootzeiten - Surface

Die Seite wird geladen...

Extreme Bootzeiten - Similar Threads - Extreme Bootzeiten

Forum Datum

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig...
Microsoft Office 12. Januar 2024

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig...
Surface 12. Januar 2024

Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles...

Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles...: Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles versucht was ich online gesehen hab bringt aber nix kann mir jemand helfen das Update kann ich auch nicht löschen
Apps 22. Dezember 2023

Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles...

Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles...: Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles versucht was ich online gesehen hab bringt aber nix kann mir jemand helfen das Update kann ich auch nicht löschen
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Gmail-Konto verursacht seit einigen Tagen extreme CPU-Last in Outlook

Gmail-Konto verursacht seit einigen Tagen extreme CPU-Last in Outlook: Was ich bereits unternommen habe:Office neu installiert, Updates installiert, outlook-Dateien repariert und überflüssige .ost gelöscht, Kennwörter für gmail und MS geändert und Konten gelöscht und...
Outlook.com 17. Dezember 2023

Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2...

Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2...: Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer startlaufzeit. Betrifft 2 Laptops unserer familie. Letztes Update win 11 war gestern[verschoben; kein Edge-Thema]
Apps 9. Dezember 2023

Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2...

Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2...: Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer startlaufzeit. Betrifft 2 Laptops unserer familie. Letztes Update win 11 war gestern[verschoben; kein Edge-Thema]
Games und Spiele 9. Dezember 2023
Extreme Bootzeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.