Extreme Bootzeiten

Diskutiere und helfe bei Extreme Bootzeiten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem mit wirklich ewigen Ladezeiten meines Surface. Es handelt sich um ein Surface 3 mit i5-4300u CPU und 4GB RAM... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverHauenschild, 19. Oktober 2017.

1. Extreme Bootzeiten

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit wirklich ewigen Ladezeiten meines Surface. Es handelt sich um ein Surface 3 mit i5-4300u CPU und 4GB RAM betrieben mit Windows 8.1. Zusätzlich verwende ich das Type Cover.

Wenn ich das Surface starte entstehen lade Zeiten bei den das Surface Logo zusehen ist, die ca. 30 Minuten dauern (kein Tippfehler, ich meine wirklich eine halbe Stunde). Da sich einige in diesem Forum bereits über 20 Sekunden beschweren, muss ich wohl nicht verdeutlichen wie frustrierend das ist. Vor wenigen Tagen, waren es "nur" einige Minuten, die schnell mehr wurden.

Nachdem Start funktioniert zusätzlich ein Teil des Touchbildschirms nicht, so wie das Touchpad des Type Covers. Lösen lässt sich das Problem interessanterweise damit, dass man auf dem Desktop ein Auswahlkästchen aus dem funktionierenden Bereich in den nicht funktionierenden Bereich zieht.

Da meine Google recherche nicht wirklich etwas ergeben hat, außer eine wenig vertrauenswürdige .exe zur Touchscreen Rekalibrierung zu verwenden, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.

mit freundlichen Grüßen

Olli

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Extreme Bootzeiten - Surface

Die Seite wird geladen...

Extreme Bootzeiten - Similar Threads - Extreme Bootzeiten

Forum Datum

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2: Hallo! Nach langem Überlegen, habe ich mir nun das Surface Book 2 für die Uni gekauft. Ich besitze es seit ca. 3 Wochen, habe es 6 mal benutzt (dazwischen komplett heruntergefahren) und ein Mal...
Surface 13. Oktober 2019

Extreme CPU-Auslastung bei der Bentzung von OneNote (Surface Pro)

Extreme CPU-Auslastung bei der Bentzung von OneNote (Surface Pro): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro (i5, 8GB RAM, 128GB) bei der Benutzung von OneNote. Bei schnellem Schreiben oder Zeichnen mit dem Surface Pen klettert die...
Surface 15. Oktober 2018

Extreme Grafikfehler am Surface book 2 i7.250GB

Extreme Grafikfehler am Surface book 2 i7.250GB: Hallo Leute Mein aktuelles Problem ist das ich das surface Book 2 nun seit 2 Wochen besitze und es am Anfang wunderbar fuktioniert hat. Aber nun Hat es extreme Grafikfehler der Bildschirm...
Surface 30. August 2018

Extreme RAM Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte

Extreme RAM Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte: Hallo, ich benutze Windows 8.1 und ich habe ein Problem. Immer mal wieder kommt es durch Windows Graphisolierung für Audiogerät zu einen extremen RAM Auslastung von bis zu 6 GB von 8 GB. Ich muss...
Allgemeines 17. Dezember 2017

Windows 10 Mobile Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL

Windows 10 Mobile Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL: 1.251. Sperrung der E-Mail Adresse 1.252. Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL 1.253. Windows 10 Mobile - App: Datei übertragen 1.254. Mobiler Hotspot Lumia 950 Dual Sim 1.255. UBS-Key is not...
Microsoft Windows 2. November 2017

Extreme Hänger, vorallem bei zwei gleichzeitig geöffneten Word Dateien

Extreme Hänger, vorallem bei zwei gleichzeitig geöffneten Word Dateien: Zur Zeit ist es mir nicht möglich ein Versuchsbericht zu schreiben, da sowohl der Formel Editor als auch das gesamte Programm so extrem hängt, dass ich fast ausraste wobei ich schon in der Regel...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Extreme Music

Extreme Music: Extreme Music [IMG] ****WP 8.1 version is here**** This version is only for Windows Phone 8. Search "Extreme Music" in the store for the WP 8.1 version. The Most Advanced Music Player Ever...
Musik + Videos 19. Februar 2015
Extreme Bootzeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.