Extreme Grafikfehler am Surface book 2 i7.250GB

Diskutiere und helfe bei Extreme Grafikfehler am Surface book 2 i7.250GB im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Mein aktuelles Problem ist das ich das surface Book 2 nun seit 2 Wochen besitze und es am Anfang wunderbar fuktioniert hat. Aber nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel Gittinger, 30. August 2018.

  1. Extreme Grafikfehler am Surface book 2 i7.250GB


    Hallo Leute


    Mein aktuelles Problem ist das ich das surface

    Book 2 nun seit 2 Wochen besitze und es am Anfang wunderbar fuktioniert hat. Aber nun

    Hat es extreme Grafikfehler der Bildschirm flackert immerwieder mal mehr und mal weniger, ich habe schon alle möglichen Treiber

    getestet von den neuen bis zu den alten und auch bei beiden Grafikkarten aber hat alles nichts gebracht und Updates aller Treiber und der Firmware habe ich auch gemacht also alles was mir eingefallen ist habe ich getestet.

    Also wenn mir da jemand helfen kann dann wäre das sehr nett.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Extreme Grafikfehler am Surface book 2 i7.250GB - Surface

Die Seite wird geladen...

Extreme Grafikfehler am Surface book 2 i7.250GB - Similar Threads - Extreme Grafikfehler Surface

Forum Datum

surface book 2 i7 akku partnumber base

surface book 2 i7 akku partnumber base: hallo liebe Communityich habe ein 13 zoll surface book 2 mit i7 cpu, ich brauche ein neuen akku für die Tastatureinheit und für das Tablet. Im Windows batterie report kann man nur die serien...
Surface 11. Oktober 2023

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?: Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !, Vorteil... geht das ?
Surface 5. August 2023

Grafikfehler Surface Studio 2

Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße
Surface 13. Oktober 2022

Surface Book i7

Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren...
Surface 3. Januar 2020

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2: Hallo! Nach langem Überlegen, habe ich mir nun das Surface Book 2 für die Uni gekauft. Ich besitze es seit ca. 3 Wochen, habe es 6 mal benutzt (dazwischen komplett heruntergefahren) und ein Mal...
Surface 13. Oktober 2019

Surface Laptop 2 i7

Surface Laptop 2 i7: Hallo liebe Community! Wer von euch besitzt ein Surface Laptop 2 mit i7 Prozessor? Ich würde gerne wissen, wie die Lüfterlautstärke bei normalen Office-Tätigkeiten ist? Ich habe Sorge, dass...
Surface 28. April 2019

Surface Book - Grafikfehler Outlook

Surface Book - Grafikfehler Outlook: Sehr geehrte Community, bei unserem Surface Book 2 15" haben wir das Problem, dass Grafikfehler auftreten. Beispielsweise kommt es dazu, dass in Outlook schwarze Streifen wie diese hier zu sehen...
Surface 5. Mai 2018
Extreme Grafikfehler am Surface book 2 i7.250GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.