Extreme Music

Diskutiere und helfe bei Extreme Music im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Extreme Music [IMG] ****WP 8.1 version is here**** This version is only for Windows Phone 8. Search "Extreme Music" in the store for the WP 8.1... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 19. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music


    Extreme Music
    [​IMG] ****WP 8.1 version is here****
    This version is only for Windows Phone 8. Search "Extreme Music" in the store for the WP 8.1 version.

    The Most Advanced Music Player Ever Created For Windows Phone!
    Control your music without even looking at the device.
    Yes! "You Don't Need To See It"
    (Please read instructions before using voice commands)
    -Fully voice controlled - Play songs/favorites/playlists/albums/artists/genre
    -Control the player - repeat/add to favorites etc

    -Create/Rename/Edit custom playlists
    -Pin playlists to Start
    -Switch between native playlists and custom playlists
    -Maintain favorites
    -Pin favorites to start
    -Rearrange/Delete songs in now playing list
    -Play under lock-screen
    -Add custom background for the player
    -View most played and recently added songs
    -Search songs, artists and albums on device
    -Drive mode
    -Offline Lyrics Manager
    -Stop (Temporarily remove the mini player from volume bar)
    -Timer
    -"im listening" feature (update social media directly)
    -Shortucts
    -Transparent Tiles

    Fully integrated Nokia MixRadio support (For Nokia phones & supported regions only)
    -Find gigs
    -Find albums
    -Artist details with random artist background
    -Get directions to artists from your location
    -Find artists nearby on the map
    -Find mixes
    -Purchase through Nokia MixRadio

    Free version has the ability to save 10 favorites and 2 playlists with ads supported.

    Extreme Music - "You Don't Need To See It"

    ---Contact---
    Email: extrememusic.mirage@outlook.com
    Facebook: https://www.facebook.com/extrememusic.wp
    Twitter: @ExtremeMusicWP

    Developed By: Mirage Apps - 2014

    Extreme Music Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Extreme Music Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Ortungsdienste
      Karten
      Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Mikrofon
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Sprachsteuerung
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Sortierung etwas blöd. Wenn ich einen Interpreten anwähle möchte ich in der folgenden Ansicht separate Ordner bzw. Alben sehen und NICHT alle Tracks des Interpreten alphabetisch sortiert. Das macht absolut keinen sinn.
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Ich habe vor geraumer Zeit die Kaufversion erworben, um mehr als 2 Playlists verwalten zu können. Nach diversen Updates wird mir jetzt angezeigt, dass ich nicht mehr als 2 Playlists anlegen kann und das Programm kaufen soll. Da man anscheinend mehrfach bezahlen soll, kann ich das Programm nicht weiterempfehlen.
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Was bringt mir bitte ne playlist wenn ich dann trotzdem immer wieder an das Handy muss um den nächsten Song abspielen zu können bitte beheben
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Nicht zu gebrauchen. Direkt wieder deinstalliert.
    Direkt nach dem Start kommt nur eine Meldung wie "Nichts in der Library. Anwendung wird beendet."
    Es besteht keine Möglichkeit nach Musik zu suchen.
    Wozu braucht das Teil eigentlich die diversen Systemzugriffe?
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Sieht schick aus und läuft sehr flüssig. Stoppt die Wiedergabe aber von Zeit zu Zeit aus unerfindlichen gründen am ende eines Liedes
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Eine gute App für Windowsphone, allerdings noch lange kein Vergleich zum AndroidSTANDART - Player... aber mit der App ist man auf dem Richtigen weg ;)
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Super Alternativ zum Standardplayer, vor allem wegen dem schönen design und dem besseren workflow. Beim normalen lädt es immer so lange die Lieder in einem Album. Die App hat alle wichtigen Funktionen, außer die Funktionen in einem Lied vorzuspulen. Mit dieser Funktion werden es 5 Sterne.
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Top!!!, Für den Fall das Xbox Musik mal wieder spinnen sollte und sich nicht öffnen lässt ^^ HTC 8s
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Besser als xbox music oder wie das heist. Einfach nur top
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Das selbstständige wechseln von liedern klappt irgendwie nicht, man muss die app jedes mal extra öffnen,... :(
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Die app ist wirklich sehr gut, doch ist es nur ein bisschen blöd, dass wenn man eine playlist hört, die app schließt und dann wieder öffnet die playlist nicht mehr wiedergeben wird sondern nur die songs nach Alphabetischer Reihenfolge :\ Trotz alledem ist die app sehr gut
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Gefällt mir sehr sehr gut. Einer der wenigen Player die seit 8.1 alle Funktionen haben und die mit Wiedergabelisten klarkommen. Übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Definitive Empfehlung.
    Hoffe ich konnte helfen.
    Gruß, Rick
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Fast Musicplayer with beautyful ui. No forwar feature but all other feeatures are great. Thanx for ur work
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Funzt! Endlich Playlist! Keine Stopp-Funktion, kein Vorspulen, immer neu einstellen, dass alle Songs gespielt werden sollen!
     
  17. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Etwas langsam, aber mit sehr coolen Ideen und Funktionen. Lumia 920
     
  18. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    An sich ganz in Ordnung
    Es sollte aber gefixt werden dass man jedes mal wenn man den Player öffnet wieder aufs neue einstellen muss dass nicht nur ein song gespielt wird!
    Dann 5 sterne denn ansonsten ist die app echt gut, besser und schneller als der Standard player
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Funktioniert genial bis jetzt.
    Besser als der Standard Player.
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Ganz lustig. Aber die Spracherkennung lässt zu wünschen übrig und sprich ein echt erbärmliches Englisch.
     
  21. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Achtung! Für alle WP8.1 nutzer: Das neueste Update verweigert die Installation auf SD Karte. Tolle Funktion von WP8.1 wenn die dann von den Apps selber unterlaufen wird :(. Ziemlich unsinnige Beschränkung der App. Naja, fliegt sie halt. Hab kaum Platz im Handyspeicher.
     
Thema:

Extreme Music - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Extreme Music - Similar Threads - Extreme Music

Forum Datum

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig...
Microsoft Office 12. Januar 2024

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig...
Surface 12. Januar 2024

Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles...

Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles...: Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles versucht was ich online gesehen hab bringt aber nix kann mir jemand helfen das Update kann ich auch nicht löschen
Apps 22. Dezember 2023

Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles...

Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles...: Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles versucht was ich online gesehen hab bringt aber nix kann mir jemand helfen das Update kann ich auch nicht löschen
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Gmail-Konto verursacht seit einigen Tagen extreme CPU-Last in Outlook

Gmail-Konto verursacht seit einigen Tagen extreme CPU-Last in Outlook: Was ich bereits unternommen habe:Office neu installiert, Updates installiert, outlook-Dateien repariert und überflüssige .ost gelöscht, Kennwörter für gmail und MS geändert und Konten gelöscht und...
Outlook.com 17. Dezember 2023

Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2...

Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2...: Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer startlaufzeit. Betrifft 2 Laptops unserer familie. Letztes Update win 11 war gestern[verschoben; kein Edge-Thema]
Apps 9. Dezember 2023

Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2...

Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2...: Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer startlaufzeit. Betrifft 2 Laptops unserer familie. Letztes Update win 11 war gestern[verschoben; kein Edge-Thema]
Games und Spiele 9. Dezember 2023
Extreme Music solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.