F.E.A.R und ältere Grafikkarten

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R und ältere Grafikkarten im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Ich habe mir F.E.A.R besorgt....und momentan benutze ich eine GeForce 2TI...leider kommt die Meldung das die Grafikkarte nicht unterstützt... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von logitech_, 20. November 2005.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Hy Leute
    Ich habe mir F.E.A.R besorgt....und momentan benutze ich eine GeForce 2TI...leider kommt die Meldung das die Grafikkarte nicht unterstützt wird, wenn ich das Game starten will.

Gibt es da einen Patch, damit ich es auch mit einer 2TI spielen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

F.E.A.R. unterstützt GraKa nur bis zum Direct X Renderpfad 8.1 bzw GraKas ab GeForce 4 TI!
    Mit ner GeForce 2 kannste das Game vergessen!

5. logitech_
    logitech_ Gast

schade eigentlich..naja....auf was könnte ich das zoggen wenn ich ne 4TI 4600 Hole mit AGP8 und 128MB ???

könnt die für 20€ bekommen

6. Caveman

KP.
    Schätze mal 800*600 und teilweise mittlere Grafikeinstellungen, sonst niedrig.
    Was ist denn mit Deiner 5500 passiert?

7. logitech_
    logitech_ Gast

hm...die hab ich auch noch...aber auf was kann ich denn damit spielen?

8. Caveman

Tja was soll ich sagen?
    Versuch macht klug!
    Ich denke mit der 5500 kannste evtl mehr reißen als mit der 4600.

9. logitech_
    logitech_ Gast

hmm..ok danke...dann probier ich das mal

10. logitech_
    logitech_ Gast

sooo also in 800x600 gehts......läuft auch flüssig...manches auf mittel manches auf niedrig....aber da gibt es eine funktion, namens "Pixel Verdoppelung" oder so, und wenn ich die Aktiviere, dann läuft das game voll glüssig.....aber das Bild sieht nicht sooo toll aus......

Naja..hier screens

11. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

Des Bild ist ab 18 Jahre :p
    Also bei meiner ATI Radeon 9600 pro hab ich keine Probs bei Fear. Wenns nun flüssig läuft ist ja alles erledigt ;)

Greetz ThY

12. Rhidus
    Rhidus Metaller

Kann mir jemand sagen, was First Encounter Assault Recon auf deutsch heißt? Die Wörter weiß ich auf Deutsch aber den Inhalt versteh ich nicht. :56:

13. Caveman

Das ist ne Spezialeinheit für übernatürliche Geschehenisse.

Thema:

F.E.A.R und ältere Grafikkarten - Games

Die Seite wird geladen...

F.E.A.R und ältere Grafikkarten - Similar Threads - ältere Grafikkarten

Forum Datum

Outlook bein Start falsches Konto Meldung altes Defekt

Outlook bein Start falsches Konto Meldung altes Defekt: Hallo zusammen Habe Office 365 Home unter Windows 10, das auf ein anderen PC geteilt, Habe auf dem PC die Situation das ich das E-Mail wechseln musste, habe Office abgemeldet die Mail zum...
Microsoft Office Heute um 11:02 Uhr

outlook 365 - Konto einrichten alte TLS

outlook 365 - Konto einrichten alte TLS: Ich versuche ein neues e-mail-Konto in outlook office 365 anzulegen. Laut Support des E-Mail-Hosters versucht das Outlook auch eine Verbindung aufzubauen, die jedoch abgelehnt wird, weil mein...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Kann die doppelte Verifizierung des OneDrive Tresors nicht durchführen --> altes Handy defekt

Kann die doppelte Verifizierung des OneDrive Tresors nicht durchführen --> altes Handy defekt: Hallo, durch Totalausfall meines alten Handys kann ich mich wie immer in OneDrive anmelden, allerdings kann ich den persönlichen Tresor nicht mehr öffnen. Mit dem Handyverlust kann ich auch nicht...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man...

Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man...: Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man die Werte einer Spalte addieren?
Microsoft Office 22. Juni 2020

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend angezeigt. Bei Onedrive allerdings existiert...
Outlook.com 14. Juni 2020

Alte One Note 2007 Daten ins neue One Note übertragen

Alte One Note 2007 Daten ins neue One Note übertragen: Hallo, ich habe Anfang des Jahres 2020 meinen alten Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geändert. Danach lief so gut wie nichts mehr.Nur Ärger, verschwundene Programme oder Teile davon. Es war...
Microsoft Office 6. Juni 2020

alte Mail-Eingänge im Internet-Browser verschwunden

alte Mail-Eingänge im Internet-Browser verschwunden: Guten Tag, liebe Community-Teilnehmer, auf meinem Büro-PC Win10 habe ich Outlook 2010 als mein Hauptkonto verknüpft mit einer 1&1-Mailadresse 1&1 ist inzwischen von ionos übernommen worden....
Microsoft Office 5. Juni 2020
F.E.A.R und ältere Grafikkarten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.