F.E.A.R und ältere Grafikkarten

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R und ältere Grafikkarten im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Ich habe mir F.E.A.R besorgt....und momentan benutze ich eine GeForce 2TI...leider kommt die Meldung das die Grafikkarte nicht unterstützt... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von logitech_, 20. November 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    F.E.A.R und ältere Grafikkarten


    Hy Leute
    Ich habe mir F.E.A.R besorgt....und momentan benutze ich eine GeForce 2TI...leider kommt die Meldung das die Grafikkarte nicht unterstützt wird, wenn ich das Game starten will.

    Gibt es da einen Patch, damit ich es auch mit einer 2TI spielen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    F.E.A.R und ältere Grafikkarten

  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    F.E.A.R und ältere Grafikkarten

    F.E.A.R. unterstützt GraKa nur bis zum Direct X Renderpfad 8.1 bzw GraKas ab GeForce 4 TI!
    Mit ner GeForce 2 kannste das Game vergessen!
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    F.E.A.R und ältere Grafikkarten

    schade eigentlich..naja....auf was könnte ich das zoggen wenn ich ne 4TI 4600 Hole mit AGP8 und 128MB ???

    könnt die für 20€ bekommen
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    F.E.A.R und ältere Grafikkarten

    KP.
    Schätze mal 800*600 und teilweise mittlere Grafikeinstellungen, sonst niedrig.
    Was ist denn mit Deiner 5500 passiert?
     
  7. logitech_
    logitech_ Gast

    F.E.A.R und ältere Grafikkarten

    hm...die hab ich auch noch...aber auf was kann ich denn damit spielen?
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    F.E.A.R und ältere Grafikkarten

    Tja was soll ich sagen?
    Versuch macht klug!
    Ich denke mit der 5500 kannste evtl mehr reißen als mit der 4600.
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    F.E.A.R und ältere Grafikkarten

    hmm..ok danke...dann probier ich das mal
     
  10. logitech_
    logitech_ Gast

    F.E.A.R und ältere Grafikkarten

    sooo also in 800x600 gehts......läuft auch flüssig...manches auf mittel manches auf niedrig....aber da gibt es eine funktion, namens "Pixel Verdoppelung" oder so, und wenn ich die Aktiviere, dann läuft das game voll glüssig.....aber das Bild sieht nicht sooo toll aus......

    Naja..hier screens
     
  11. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    F.E.A.R und ältere Grafikkarten

    Des Bild ist ab 18 Jahre :p
    Also bei meiner ATI Radeon 9600 pro hab ich keine Probs bei Fear. Wenns nun flüssig läuft ist ja alles erledigt ;)

    Greetz ThY
     
  12. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    F.E.A.R und ältere Grafikkarten

    Kann mir jemand sagen, was First Encounter Assault Recon auf deutsch heißt? Die Wörter weiß ich auf Deutsch aber den Inhalt versteh ich nicht. :56:
     
  13. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    F.E.A.R und ältere Grafikkarten

    Das ist ne Spezialeinheit für übernatürliche Geschehenisse.
     
Thema:

F.E.A.R und ältere Grafikkarten - Games

Die Seite wird geladen...

F.E.A.R und ältere Grafikkarten - Similar Threads - ältere Grafikkarten

Forum Datum

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?: hallo,ich habe beim Umzug alte Windows Keys gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals /...
Apps Gestern um 15:52 Uhr

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?: hallo,ich habe beim Umzug alte Windows Keys gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals /...
Games und Spiele Gestern um 15:52 Uhr

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?: hallo,ich habe beim Umzug alte Windows Keys gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?
Microsoft Office Gestern um 11:22 Uhr

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?: Hallo! Ich versuche seid einigen Wochen Zugang zu meinem Alten Microsoft Konto wieder zu erlangen. Da ich aus versehen ein Account von einer Plattform es auf diese Email umänderte. Ich habe damals...
Outlook.com Samstag um 07:22 Uhr

Eine Frage zu diesem älteren Thread

Eine Frage zu diesem älteren Thread: Guten Tag Ich hätte da eine Frage zu einem etwas älterem Thread wo bereits geschlossen wurde, und zwar...
Apps Samstag um 06:02 Uhr

Eine Frage zu diesem älteren Thread

Eine Frage zu diesem älteren Thread: Guten Tag Ich hätte da eine Frage zu einem etwas älterem Thread wo bereits geschlossen wurde, und zwar...
Games und Spiele Samstag um 06:02 Uhr

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...: Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles Konto nicht möglich. Product key vorhanden.
Microsoft Office Freitag um 15:23 Uhr
F.E.A.R und ältere Grafikkarten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.