F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Seit dem letzten Update funktioniert die F4-Taste nicht mehr, um für den absoluten Bezug für einen Zellbereich zu definieren. Wo kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 1. Juni 2018.

  1. IrenaJarni
    IrenaJarni Gast

    F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren


    Hallo Zusammen!


    Seit dem letzten Update funktioniert die F4-Taste nicht mehr, um für den absoluten Bezug für einen Zellbereich zu definieren. Wo kann man das wieder aktivieren oder gibt es jetzt einen Ersatz für diesen Shortcut?



    Verzweifelt

    Moya
     
  2. IrenaJarni Win User

    F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren

    Lieber Claus,

    genau das war's! Habe die F-Umsch-Taste bislang noch gar nicht wahrgenommen - danke für den Tipp!
  3. Claus Busch Win User

    F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren

    Hallo Moya,

    ich kann das nicht nachvollziehen.

    Bist du sicher, dass die Funktionstasten nicht generell deaktiviert sind? Drücke man "F-Umsch".

    Claus
  4. G.O.Tuhls Win User

    F4 TASTE

    Wenn Du Update-Probleme hast, solltest Du diese zunächst beheben, vermutlich geht dann auch F4 wieder.

    Da Du zu den Problemen nichts weiter geschrieben hast, solltest Du das nachholen, aber sinnvollerweise im für solche Fragen
    einschl. Forum.

    Gruß

    G.O.
  5. Christoph I Win User

    Absolute Bezüge

    Guten Tag Claus



    Vielen Dank für die Antwort! Nun ich habe die Lösung gefunden nach langem suchen! Ich muss nun auch die Taste FN + F4 drücken, dann funktioniert es! Wieso ich die Taste FN auch betätigen muss, da habe ich auch keine Ahnung. Wo in den Einstellungen kann ich
    es einstellen, dass man nur die Taste F4 brauchen kann?





    Viele liebe Grüsse



    Christoph
  6. Claus Busch Win User

    Absolute Bezüge

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren - Similar Threads - Taste Tastatur aktivieren

Forum Datum

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Apps Mittwoch um 18:43 Uhr

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Games und Spiele Mittwoch um 18:43 Uhr

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun?
Surface 30. Januar 2024

Tastatur Tasten werden aktiviert, obwohl die Tastatur nicht berührt wird

Tastatur Tasten werden aktiviert, obwohl die Tastatur nicht berührt wird: Hallo, seit einigen Tagen aktiviert sich die Umsch Taste, obwohl ich die Tastatur nicht berühre.Ich habe nun In den Einstellungen die Einrastfunktion aktiviert und "Sound wiedergeben, wenn eine...
Apps 16. März 2022

Tastatur Tasten werden aktiviert, obwohl die Tastatur nicht berührt wird

Tastatur Tasten werden aktiviert, obwohl die Tastatur nicht berührt wird: Hallo, seit einigen Tagen aktiviert sich die Umsch Taste, obwohl ich die Tastatur nicht berühre.Ich habe nun In den Einstellungen die Einrastfunktion aktiviert und "Sound wiedergeben, wenn eine...
Games und Spiele 16. März 2022

F4 TASTE

F4 TASTE: liebe community ich hab eine frage betreffend f4-taste in einem word-dokument. bis vor kurzem konnte ich problemlos den vorher gegebenen befehl mit der f4-taste an einem anderen ort im...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Einige Tastatur-Tasten hängen

Einige Tastatur-Tasten hängen: Hi, Ich habe seit längerem das Problem,dass einige Tasten sehr hart werden und sich nicht drücken lassen.Wenn ich mich recht erinnere,lag es an meinem Getränk,das ich über meine Tastatur...
Hardware 16. Oktober 2005
F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.