Fable 3, warum stellt der Publisher Microsoft Studios keinen Windows 10 Patch zur Verfügung?

Diskutiere und helfe bei Fable 3, warum stellt der Publisher Microsoft Studios keinen Windows 10 Patch zur Verfügung? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte auch mal wieder Fable 3 spielen bei MS gibts nur noch die XBox Version, GfWL wurde ja eingestampft. Sämtliche Versuche das Spiel zum laufen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von montini75, 2. Juli 2018.

  1. montini75
    montini75 Gast

    Fable 3, warum stellt der Publisher Microsoft Studios keinen Windows 10 Patch zur Verfügung?


    Ich wollte auch mal wieder Fable 3 spielen bei MS gibts nur noch die XBox Version, GfWL wurde ja eingestampft. Sämtliche Versuche das Spiel zum laufen zu bekommen sind gescheitert. Vom Spiel sehe ich nur die Meldung vom falschem herunterfahren festgestellt. Wer oder bitte was ist damit gemeint?

    Und was ist meinen zusätzlich gekauften Sachen für Fable III, das Geld hab ich letzendlich zum Fenster rausgeschmissen oder wie.


    Bin stinksauer von so einer Politik, sowas geht mal gar nicht!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fable 3, warum stellt der Publisher Microsoft Studios keinen Windows 10 Patch zur Verfügung? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fable 3, warum stellt der Publisher Microsoft Studios keinen Windows 10 Patch zur Verfügung? - Similar Threads - Fable stellt Publisher

Forum Datum

Fable 3

Fable 3: Hallo ich hätte da mal ein Problem zu einem Thema das zwar schon öfter besprochen wurde aber die Ergebnisse helfen mir nicht weiter. Nun aber zum Problem: Ich habe heute wieder Fable 3...
Games und Spiele 17. April 2021

FABLE 3 AUF WINDWOWS 10

FABLE 3 AUF WINDWOWS 10: Ja ich weiß, das Spiel hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel, da es aber NOCH keinen neuen Teil gibt, möchte ich das Spiel nun gerne mal wieder Spielen. Leider lässt mich Microsoft aber...
Games und Spiele 25. August 2020

Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was mache ich jetzt ??????????????? möchte aber nicht...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was mache ich jetzt ??????????????? möchte aber nicht...
Allgemeines 29. September 2018

Fable 3 und Windows 10

Fable 3 und Windows 10: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen habe ich mir Fable 3 gekauft, allerdings nicht über Steam sondern, ganz altmodisch, im normalen Handel. Die Installation ging ohne...
Games und Spiele 7. Oktober 2017

Fable 3

Fable 3: Ich habe seit X-Jahren das Spiel Fable 3, warum habe ich mich jetzt zum erstenmal via Internet anmelden müssen über einen Win Live Account (Benutze Windows) und warum kann ich nicht das Spiel wie...
Allgemeines 10. August 2017

Fable 3

Fable 3: Ich habe seit X-Jahren das Spiel Fable 3, warum habe ich mich jetzt zum erstenmal via Internet anmelden müssen über einen Win Live Account (Benutze Windows) und warum kann ich nicht das Spiel wie...
Allgemeines 7. August 2017
Fable 3, warum stellt der Publisher Microsoft Studios keinen Windows 10 Patch zur Verfügung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.