Facebook app startet nicht
Diskutiere und helfe bei Facebook app startet nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; auf meinem Lumia 640 xl startet die Facebook app nicht, auerdem kann ich die kontakte app auch nicht mit fb verbinden. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von IngeWalter, 23. April 2017.
Thema:
Facebook app startet nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Facebook app startet nicht - Similar Threads - Facebook app |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso erhalte ich keinen Verifizierungscode per Email von Facebook?Wieso erhalte ich keinen Verifizierungscode per Email von Facebook?: Mein Emailkonto wurde gehackt und ich habe deswegen keinen Zugriff mehr auf mein Facebook Konto, da dort mein Passwort geändert wurde. Es wurde mein Emailpostfach benutzt, um sich per...
|
Outlook.com | 16. Juni 2024 |
Facebook Kalender komplett löschenFacebook Kalender komplett löschen: Ich habe vor sehr langer Zeit meine Facebook Geburtstag auf Outlook übertragen. Besteht nun die Möglichkeit diese komplett raus zu löschen, ohne jeden einzeln löschen zu müssen.Mfg
|
Outlook.com | 4. Juni 2024 |
wie kann ich facebook laden?Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windowswie kann ich facebook laden?Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Wie kann ich wieder Facebook installieren das ich ja vorher schon hatte.
|
Apps | 10. März 2024 |
wie kann ich facebook laden?Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windowswie kann ich facebook laden?Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Wie kann ich wieder Facebook installieren das ich ja vorher schon hatte.
|
Games und Spiele | 10. März 2024 |
Facebook-App unter Windows 10 startet nach Neuinstallation nicht mehr bzw. bricht den...Facebook-App unter Windows 10 startet nach Neuinstallation nicht mehr bzw. bricht den...: Guten Tag,
seit Neuinstallation der Facebook App aus dem Microsoft App Store lässt sich die App nicht mehr öffnen. Sie erscheint vollständig blau. Wenn dann die Felder für den Login erscheinen,...
|
Apps | 22. Mai 2018 |
Surface RT: Probleme mit Facebook-AppSurface RT: Probleme mit Facebook-App: Hallo zusammen,
Ich habe ein Surface RT mit Betriebssystem Windows 8.1.
In der Facebook-App kann ich keine Nachrichten mehr versenden, obwohl die Mindestanforderungen für den Messenger erfüllt...
|
Surface | 2. April 2017 |
2 Finger Scrollen in der Facebook App2 Finger Scrollen in der Facebook App: Hallo zusammen,
ich hoffe der Beitrag ist hier richtig.
Ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in der Facebook App (installiert über Windows Store) über das Typecover mit 2 Fingern...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |