Facebook-App unter Windows 10 startet nach Neuinstallation nicht mehr bzw. bricht den...

Diskutiere und helfe bei Facebook-App unter Windows 10 startet nach Neuinstallation nicht mehr bzw. bricht den... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit Neuinstallation der Facebook App aus dem Microsoft App Store lässt sich die App nicht mehr öffnen. Sie erscheint vollständig blau.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von matro82, 22. Mai 2018.

  1. matro82
    matro82 Gast

    Facebook-App unter Windows 10 startet nach Neuinstallation nicht mehr bzw. bricht den...


    Guten Tag,


    seit Neuinstallation der Facebook App aus dem Microsoft App Store lässt sich die App nicht mehr öffnen. Sie erscheint vollständig blau. Wenn dann die Felder für den Login erscheinen, schließt die App wie aus dem Nichts. Auch zahlreiche Reparaturversuche, sowie Neuinstallationen sowohl von der Facebook App als von Windows haben bisher nichts gebracht. Auch nach einer kompletten Neuinstallation des Systems zeigte sich keine Besserung. Bis zur Deinstallation lief die App problemlos. Was kann/soll ich noch tun. Ich bin um jeden Tipp dankbar. Schon jetzt vielen Dank dafür!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Facebook-App unter Windows 10 startet nach Neuinstallation nicht mehr bzw. bricht den... - Apps

Die Seite wird geladen...

Facebook-App unter Windows 10 startet nach Neuinstallation nicht mehr bzw. bricht den... - Similar Threads - Facebook App Windows

Forum Datum

Windows 10 startet nicht mehr

Windows 10 startet nicht mehr: Hallo, mein Lenovo Laptop mit dem Windows 10 Betriebssystem startet plötzlich nicht mehr. Fehlermeldung habe ich hochgeladen. Wäre über Hilfe sehr Dankbar. Weiß gerade nicht mehr weiter.
Apps 26. Juni 2023

Windows 10 startet nicht mehr

Windows 10 startet nicht mehr: Hallo,Ich habe seit gestern ein Problem beim Starten von Windows 10. Mein Laptop startet nur im abgesicherten Modus. Ich vermute dies passiert, weil ich im msconfig den Systemstart von...
Games und Spiele 19. Januar 2022

OneNote lädt nicht mehr bzw. bricht ab

OneNote lädt nicht mehr bzw. bricht ab: Guten Tag, ich benutze OneNote 16.38 auf dem iPad. Seit gestern Abend lädt OneNote meine Notizbücher nicht mehr bzw. reagiert nicht, wenn man zum Beispiel den Stift wechseln möchte. Ich hatte...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Outlook Startet nach Neuinstallation nicht mehr.

Outlook Startet nach Neuinstallation nicht mehr.: Hallo, musste meinen Rechner wegen eines Problems zurücksetzten. Nach Neuinstallation von Office lässt sich Outlook nicht mehr öffnen und bringt folgende Fehlernachricht. Hat evtl. jemand eine...
Microsoft Office 11. September 2019

Foto App für Windows 10 startet nicht mehr.

Foto App für Windows 10 startet nicht mehr.: Hallo, meine Foto App startet beim anklicken meiner Bilder nicht mehr und ich komme einfach nicht weiter.. Ich habe die neueste Version Windows 10 geladen, habe die App gelöscht und neu geladen,...
Apps 13. Februar 2019

Facebook app startet nicht

Facebook app startet nicht: auf meinem Lumia 640 xl startet die Facebook app nicht, auerdem kann ich die kontakte app auch nicht mit fb verbinden.
Apps 23. April 2017

Nach dem letzten Windows 10 update startet keine app mehr

Nach dem letzten Windows 10 update startet keine app mehr: Hallo! Nach dem letzten Windows 10 update funktioniert bei mir nicht eine istallierte app mehr, die Symbole sind noch da aber beim draufklicken passiert nix mehr. Der App store, E-Mail, öffnet...
Apps 16. März 2017
Facebook-App unter Windows 10 startet nach Neuinstallation nicht mehr bzw. bricht den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.