Facebook hat mein Account gesperrt

Diskutiere und helfe bei Facebook hat mein Account gesperrt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi Zusammen, ich wollte gerade mal auf Facebook die Beiträge checken und startete meine App auf dem Smartphone. Erst hat sie sich immer einfach... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Zibbi, 29. Juni 2019.

  1. Zibbi
    Zibbi New Member
    Registriert seit:
    22. November 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Facebook hat mein Account gesperrt


    Hi Zusammen,
    ich wollte gerade mal auf Facebook die Beiträge checken und startete meine App auf dem Smartphone. Erst hat sie sich immer einfach geschlossen, also habe ich sie erstmal deaktiviert und dann wieder aktiviert. Also ich mich dann endlich wieder einloggen konnte, ging das nicht. Account gesperrt. Ich falle vom Glauben ab, warum sperrt Facebook meinen Account?

    Weiß da jemand Rat??

    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. martinaxx
    martinaxx Member
    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Facebook hat mein Account gesperrt

    Warum Facebook deinen Account sperrt, kann einige Gründe haben. Hast du vielleicht irgendetwas geschrieben, was irgendjemanden verärgert hat? Der hat das dann gemeldet und darauf hin wurde dein Account erstmal gesperrt. Oder du hast eine Meinung geäußert, die den Filter von Facebook nicht gefallen hat und darauf ebenfalls deinen Account gesperrt hat. Aber welche Möglichkeiten hast du nun?

    Du kannst den Support anschreiben und nachfragen, was da los ist. Solltest du keines der oben genannten Punkte getan haben, dann kannst du auch direkt einen Schritt weiter gehen. Denn der Filter von Facebook erkennt keine Meinungsfreiheit, aus diesem Grund verstoßt Facebook gegen die Meinungsfreiheit und da solltest du dich mal auf https://www.facebook-sperre.de/ melden und dein Anliegen dort eintragen. Es wird dann völlig kostenlos geprüft. Sollte Facebook gegen etwas verstoßen, bekommst du deinen Account auch recht schnell wieder.

    Solltest du noch Fragen dazu haben, dann kannst du dich ja gern nochmal melden, aber ich bin mir sicher, dass sich das aufklären lässt.
     
Thema:

Facebook hat mein Account gesperrt - Apps

Die Seite wird geladen...

Facebook hat mein Account gesperrt - Similar Threads - Facebook Account gesperrt

Forum Datum

Mein Account ist gesperrt :

Mein Account ist gesperrt :: Guten Abend zusammen,mein Account wurde gesperrt. Vermutlich hat jemand versucht sich in diesen reinzuhacken.Ich habe den Account schon so lange und komme einfach nicht mehr rein.HIer kommt noch...
Outlook.com 28. Februar 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Account gesperrt

Account gesperrt: Vor Kurzem wurde mein Hotmail-Account gesperrt, da dieser jedoch mit meinem Facebook-Account verbunden ist und diese mein Privataccount ist wo viele wichtige E-Mails eingehen, brauche ich diesen...
Outlook.com 22. Juni 2019

Zweites Konto gesperrt Facebook ebensfalls

Zweites Konto gesperrt Facebook ebensfalls: Hallo, Ich habe eine frage unswar wurde mein zweites hotmail konto gespert da ich mein Passwort zu offt falsch eingeben habe. Ich habe dieses Konto seid ich 15 bin und habe mir die...
Outlook.com 3. November 2018

E-MAIL ACCOUNT / FACEBOOK

E-MAIL ACCOUNT / FACEBOOK: Guten Tag zusammen Seit einiger Zeit, habe ich ein grosses Problem. Mit FB Wollte ich Jontakt aufnehmen, aber das ist ein grosser Witz!! Und zwar hab ich letztes Jahr mein gmx-e-mail account...
Windows Security 19. Januar 2017

Account gesperrt

Account gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Facebook hat mein Account gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.