FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook

Diskutiere und helfe bei FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halli Hallo, habe paar beiträge gelesen und habe seit nem jahr schon die verbindung zu FB gelöscht, nun 1 jahr is vergangen und die Kontakte sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DeniseOppenauer, 6. Juli 2017.

  1. FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook


    Halli Hallo,

    habe paar beiträge gelesen und habe seit nem jahr schon die verbindung zu FB gelöscht, nun 1 jahr is vergangen und die Kontakte sind immer noch da!

    ich bitte freundlich entweder einen Technkier oder sonst wem von MS der sich das bitte anschaut und dies manuell löscht , da ich es ja leider nicht kann.



    lg denise
     
  2. SaschaLemcke Win User

    Outlook 2013 Kontakte / Soziale Netzwerke

    Wenn ich die Einstellungen von FB öffne, ist das Feld "Kontakte aus dem sozialen Netzwerk herunterladen" ausgegraut. Ist das bei euch auch so?
    Das heißt wahrscheinlich dass Kontakte die du nicht so schon in deiner Outlook Kontaktliste angelegt hast, nicht Heruntergeladen werden.
    Ist bei mir auch so.
    Facebook Kontakte werden nur mit vorhanden Outlook Kontakten verknüpft.
    Von Outlook werden keine neuen Facebook Kontakte in Outlook angelegt.

    Bei mir ist das so, dass wenn ich Verwandte oder Kollegen in meiner Outlook Kontaktliste habe,
    die auch ein Facebook Profil haben, und ich melde mich in Outlook 2013 bei Facebook an,
    wird das Facebook Profil mit eben nur diesen Outlook Kontakten verknüpft.
    Nur ist das bei mir so das nicht alle Facebook Profile verknüpft werden.
    Bei meiner Nichte z.b. passiert das nicht, und ich weiß nicht warum.
    Bei meiner Schwägerin ging das erst auch nicht.
    Da hat es geholfen Ihre Facebook E-Mail Adresse in ihrem Outlook Kontakt anzulegen.
    Danach wahr ihr Facebook Profil verknüpft.
    Das geht aber wieder bei meiner Nichte nicht.

    Ich weiß nicht über über welche Informationen er ein Facebook Profil mit einen meiner Outlook Kontakten in Verbindung bringt.
    Über den Angelegten Namen in Outlook wahrscheinlich nicht, denn der wahr bei meiner Schwägerin der selbe wie auf Facebook, da musste erst ein Bezug über die Facebook Mail Adresse hergestellt werden.
    Das geht aber wiederum bei meiner Nichte nicht da Sie auf Facebook einen anderen namen hat.
    Da hilft es auch nicht Ihre Facebook Mail Adresse einzutragen.
  3. DominikBauer Win User

    Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

    Bin jetzt endlich etwas dahinter gestiegen wie dieses Office 2013 im hintergrund werkelt.

    Sobald bei einem Kontakt in Outlook eine E-Mail Adresse hinterlegt ist die Outlook via des SMC bei Facebook findet so wird der Kontakt automatisch als Facebook Kontakt angezeigt/hinzugefügt.

    Das kann dann dazu führen das man in Outlook auf einmal Facebook Kontakte hat mit denen man aber in Facebook nicht befreundet ist, nur weil die Emailadresse die bei dem Kontakt hinterlegt war, von Outlook bei Facebook gefunden wurde.

    Da scheint im Hintergrund noch einiges nicht 100 % gründlich zu funktionieren. Denn eine "echte Synchronisation" stell ich mir da anders vor.

    Was ich als Workaround nun gemacht habe damit ich meine Facebook-Kontakte auch in Outlook finde:
    Den Kontakt Doppeln, also in Outlook neu erstellen, und dann die in Facebook hinterlegte Emailadresse manuell erfassen, dann zieht er sich alle Details aus Facebook in Outlook rein.
    Blöd nur wenn keine Emailadresse vorhanden ist. Aber dann nützt mir der Kontakt in Outlook eigentlich eh nichts. Es sei denn der Facebookchat wird bald mal in Outlook integriert wie bei der Windows 8 Nachrichten-App. Wenn das mal soweit ist, funktioniert
    aber bestimmt auch endlich das Syncen der Kontakte.

    mfg
    Dominik
  4. SK_82 Win User

    Outlook.com gelöschten Geburtstag wiederherstellen / Datennutzung beeinflussen

    Hallo Uli,

    danke für Ihre Nachricht. Kontakte bereinigen nützt bei mir nichts, da ich keine doppelten Kontakte habe. Das Adressbuch ist dahingehend "sauber" angelegt, also je nachdem Facebook, Skype und eben Outlook sind verknüpft. Der richtige Name ist immer bei Outlook
    eingetragen, die Daten für Facebook und Skype kann ich ja über People.live.com nicht beeinflussen.
  5. MarioStaudt Win User

    nicht alle Kontakte werden mit dem Windowsphone synchronisiert

    Hallo Andreas,

    es fehlen immer die gleichen Kontakte. Es sind reine Outlook Kontakte. ( Ohne Verknüpfung zu Facebook oder ähnliches) Gruppen sind keine angelegt.

    Grüße

    Mario
  6. AnsgarGiesker Win User

    Facebook Kontakte löschen

    Hallo Uli,

    leider ist der Link für die private Nachricht weg.

    Das Problem mit dem Löschen der Facebook Kontakten ist immer noch nicht behoben. Wenn ich unter people.live.com -> Einstellung -> "Alle Kontakte filtern" den Harken
    bei Messenger wegnehme, dann erscheinen die Facebook Kontakte nicht mehr. Ich erhalte dann aber immer noch Geburtstagserinnerungen von den Facebook Kontakten. Ich habe früher im Messenger nie Facebook Kontakte aufgenommen. Ich weiß nicht was die Experten gemacht
    haben, aber irgendwie sind diese Kontakte nun mit dem Messenger Dienst verbunden. Dabei sollten doch alle Kontakte gelöscht werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook - Similar Threads - FACEBOOK kontakte Outlook

Forum Datum

Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden

Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden: Ich habe jetzt schon alles probiert, outlook Cache und daten gelöscht, outlook deinstalliert und wieder installiert. Immer wieder tauchen 2 Kontakte auf, mit denen ich nix mehr zu tun habe, in den...
Outlook.com 20. Mai 2023

Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte

Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte: In meinem outlook.com Kalender sind Geburtstage von alten Facebook-Kontakten eingetragen. Diese Personen sind aber nicht unter Personen sichtbar. Hierdurch kann ich die Geburtstage aus dem...
Outlook.com 10. Oktober 2018

Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?

Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?: Hallo, der Outlook-Geburtstagskalender wurde auf mein Microsoft-Konto vor einige Zeit aktiviert und seit gestern sind viele ungewünschte Einträge vorhanden, die ich nicht selbst eingetragen...
Outlook.com 23. Juni 2017

Neue Kontakte von Skype und Facebook

Neue Kontakte von Skype und Facebook: Hallo, mir ist bei den Kontakten (outlook.live) aufgefallen, neue Kontakte von Skype und Facebook werden nicht angezeigt. Unter Optionen bei (outlook.live) -> Personen -> Mit sozialen Netzwerk...
Outlook.com 8. Mai 2017

Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu...

Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu...: Ich habe auch das bekannte Problem, dass bei Outlook.com mir immer noch die Facebook-Kontakte angezeigt werden, obwohl ich die Verbindung zu Facebook bereits gelöscht habe. Die Facebook-Kontakte...
Outlook.com 17. November 2016

Facebook-Kontakte löschen

Facebook-Kontakte löschen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das jetzt mal mit dem IE und Firefox probiert. Die Fehlermeldung ist bei beiden weg, aber der Dialog macht keinen Sinn, da kommt jetzt: Office 365 mit Ihren...
Outlook.com 3. November 2016

Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...

Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...: Hallo, bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach entfernen der Verbindung zu Google und Facebook die Kontakte und somit deren Geburtstage etc. beim neuen Outlook.com weiterhin angezeigt...
Outlook.com 26. Oktober 2016
FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.