FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook
Diskutiere und helfe bei FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halli Hallo, habe paar beiträge gelesen und habe seit nem jahr schon die verbindung zu FB gelöscht, nun 1 jahr is vergangen und die Kontakte sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DeniseOppenauer, 6. Juli 2017.
Thema:
FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook - Similar Threads - FACEBOOK kontakte Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglichKontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich: Hallo,
der Kontakteordner Facebook-Kontakte begleitet mich schon ein paar Jahre. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf den Ordner.
Leider lässt dieser sich nicht löschen bzw. erscheint er...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2018 |
Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook KontakteGeburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte: In meinem outlook.com Kalender sind Geburtstage von alten Facebook-Kontakten eingetragen. Diese Personen sind aber nicht unter Personen sichtbar. Hierdurch kann ich die Geburtstage aus dem...
|
Outlook.com | 10. Oktober 2018 |
Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?: Hallo,
der Outlook-Geburtstagskalender wurde auf mein Microsoft-Konto vor einige Zeit aktiviert und seit gestern sind viele ungewünschte Einträge vorhanden, die ich nicht selbst eingetragen...
|
Outlook.com | 23. Juni 2017 |
Neue Kontakte von Skype und FacebookNeue Kontakte von Skype und Facebook: Hallo,
mir ist bei den Kontakten (outlook.live) aufgefallen, neue Kontakte von Skype und Facebook werden nicht angezeigt.
Unter Optionen bei (outlook.live) -> Personen -> Mit sozialen Netzwerk...
|
Outlook.com | 8. Mai 2017 |
Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu...Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu...: Ich habe auch das bekannte Problem, dass bei Outlook.com mir immer noch die Facebook-Kontakte angezeigt werden, obwohl ich die Verbindung zu Facebook bereits gelöscht habe.
Die Facebook-Kontakte...
|
Outlook.com | 17. November 2016 |
Facebook-Kontakte löschenFacebook-Kontakte löschen: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe das jetzt mal mit dem IE und Firefox probiert.
Die Fehlermeldung ist bei beiden weg, aber der Dialog macht keinen Sinn, da kommt jetzt:
Office 365 mit Ihren...
|
Outlook.com | 3. November 2016 |
Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...: Hallo,
bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach entfernen der Verbindung zu Google und Facebook die Kontakte und somit deren Geburtstage etc. beim neuen Outlook.com weiterhin angezeigt...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2016 |