Facebook: Mein Account wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei Facebook: Mein Account wurde gesperrt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Moin Zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass sich hier jemand damit auskennt oder vielleicht auch schon so eine Erfahrung gemacht hat.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Svenson, 29. November 2018.

1. Svenson
    Svenson Member

Moin Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass sich hier jemand damit auskennt oder vielleicht auch schon so eine Erfahrung gemacht hat. Leider wird mir kein Grund angegeben, warum er gesperrt wurde und auch nicht wie lange er gesperrt bleibt. Habe inzwischen schon den Support angeschrieben, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass ich da so schnell was bekomme. Was kann man noch tun, damit der Account wieder frei geschalten wird. Ist es ein Fehler seitens Facebook, da ja auch kein Grund dasteht. Hatte noch nie das Problem.

Schöne Grüße

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Wulz
    Wulz New Member

Ich hatte mal so ein Problem, da musste ich einen Kopie meines Ausweises schicken, weil irgend jemand versucht hat sich mit meinem Account einloggen, aber da wurde die Info hinterlassen. Mich wundert es, dass bei dir nichts stehen soll. Schau nochmal nach, eigentlich schreiben die immer hin, warum der Account gesperrt wurde.

4. Svenson
    Svenson Member

Gerade nochmal geschaut, da steht nichts. Habe auch noch keine Mail von dem Support. Keine Ahnung, was ich da noch machen soll.

5. martinaxx
    martinaxx Member

Das da überhaupt nichts steht, ist schon etwas komisch, das hört sich nach einem Fehler im System an und eben auch nach einer Sperrung durch einen Filter seitens Facebook. Wie jeder weiß, ist dieser Filter nicht gerade der beste und man kommt schnell ins Visier und wird gesperrt. Dass sich der Support nicht meldet, spricht auch für Facebook, gerade eben, wenn dein Account durch den Filter gesperrt wurde.

Hast du in der letzten Zeit irgendetwas gepostet, was andere nicht gefallen könnte? Vielleicht irgendwelche Fotos hochgeladen bzw. andere Beiträge geteilt? Das wären die Hauptursachen einer Sperrung, meist nicht legitim, wenn man sich die Meinungsfreiheit anschaut. Wenn dein Account noch nicht wieder freigeschalten wurde, dann schau mal auf http://www.facebook-sperre.de/ und wehre dich dagegen. Denn es ist ein Irrtum, wenn man denkt dagegen nichts unternehmen zu können.

Ich habe in meinen Kreisen einige Leute, wo die Accounts gesperrt wurden, obwohl da nichts in der Richtung geschrieben oder geteilt wurde. Eine kurze Ansage bei Facebook und schon waren die Accounts wieder frei.

Thema:

Facebook: Mein Account wurde gesperrt - Software

Die Seite wird geladen...

Facebook: Mein Account wurde gesperrt - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Mobile Facebook Chat aktivieren

Windows 10 Mobile Facebook Chat aktivieren: 1. Verschiedene Klingeltöne auf Lumia 640 XL LTE DS funktionieren nicht? 2. Facebook Chat aktivieren 3. Windows 10 mobile 4. WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer,...
Microsoft Windows 2. November 2016

Lohnen sich Premium-Accounts?

Lohnen sich Premium-Accounts?: Hey Leute! Ich durchforste in den letzten Tagen gerade diverse Filehoster und bin dabei aufmerksam geworden, dass so gut wie jeder Anbieter auch eigene Premium Accounts anbietet. Natürlich kann...
Offtopic 18. April 2018

Windows 10 Kennwörter für Benutzeraccounts

Windows 10 Kennwörter für Benutzeraccounts: 251. fotoanzeige app 252. habe ein problem mit dem Update es komm immer wieder die Fehlermeldung Fehlercode: (0x80073712) 253. Kennwörter für Benutzeraccounts, Windows 10 254. telefonische...
Microsoft Windows 24. August 2017

AdWords Account und Einstellungen

AdWords Account und Einstellungen: Hallo, Ich habe eine Frage. Ich verkaufe Hand designete T-Shirts. Wir bauen unsere Web Kampagne auf und möchten groß rauskommen. Für die meisten Produkte wollen wir AdWords benutzen, aber haben...
Offtopic 10. April 2017

Account löschen

Account löschen: Wie kann ich meinen Account hier löschen?
Kritik, Wünsche, Allgemeines 12. Juli 2015

Benutzeraccount löschen

Benutzeraccount löschen: Windows Vista Home Premium Vorinstalliert Hello! Also ich habe einen ganz blöden Fehler gemacht! ich habe den neuen Laptop hochgefahren, wo Vista bereits vorinstalliert war und da wurde dann...
Software 21. November 2008

WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel

WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel: Die Meldung der Website ripten.com sorgte für großes Aufsehen im Internet. Denn wie diese berichtet, gelingt es dem User Bradster das MMORPG World of Warcraft an elf PCs parallel zu spielen....
Games 13. Oktober 2008

Sarah Palins E-Mail-Account wurde gehackt

Sarah Palins E-Mail-Account wurde gehackt: Eine Gruppe von Hackern hat sich Zugang zu einem von zwei Yahoo-E-Mail-Accounts der amerikanischen Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin verschafft und Teile ihrer Korrespondenz...
Offtopic 18. September 2008

Icq account "12111"

Icq account "12111": Gestern ist mir aufgefallen das sich ein Kontakt namens “ICQ System” mit der ICQ UIN 12111 in meiner Kontaktliste geaddet hat. Ich habe ihn weder geaddet noch hat er mich in seine Liste...
Plaudereck 20. Juni 2008

World of Warcraft 10 Tage Testaccount

World of Warcraft 10 Tage Testaccount: Hallo, meine Freunde empfahlen mir letztens, mir WoW zu kaufen. Ich habe nun gelesen, dass man da auch einen 10 Tage Testacc. anlegen kann. Ich wollte jetzt mal fragen was nach den 10 Tagen...
Games 19. November 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.