Fallout 3 - Kein Auftritt auf der diesjährigen E3

Diskutiere und helfe bei Fallout 3 - Kein Auftritt auf der diesjährigen E3 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Fans von Fallout werden vermutlich enttäuscht sein. Wie bekannt wurde, wird man das RPG Fallout 3 nicht auf der diesjährigen E3 in Los Angeles... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 25. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Fallout 3 - Kein Auftritt auf der diesjährigen E3


    Fans von Fallout werden vermutlich enttäuscht sein. Wie bekannt wurde, wird man das RPG Fallout 3 nicht auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vorstellen. Wie die Kollegen von Gamespot erfuhren, sei es laut Bethesda Softworks noch nicht an der Zeit mehr über das Spiel zu verraten.

    Man wolle erst mehr erzählen, wenn man auch etwas vorzeigen kann in Form von Bildmaterial, ähnlich wie man es bei The Elder Scrolls IV: Oblivion gemacht hat. Wann damit zu rechnen ist, haben die Entwickler ebenfalls für sich behalten. Für Fans heisst es somit weiterhin warten und hoffen, dass eventuell noch dieses Jahr etwas über das Spiel ans Tageslicht kommt.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fallout 3 - Kein Auftritt auf der diesjährigen E3 - Hardware

Die Seite wird geladen...

Fallout 3 - Kein Auftritt auf der diesjährigen E3 - Similar Threads - Fallout Auftritt diesjährigen

Forum Datum

Weiss jemand, warum diese Fehlermeldung auftritt?

Weiss jemand, warum diese Fehlermeldung auftritt?: Ich habe seit 2 1/2 Wochen immer diese Fehlermeldung und ich glaube das es mit Windows zu tun hat.Kann wer helfen?Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn das Spiel versucht sich beim "EOS" einzuloggen.
Games und Spiele 27. Juni 2023

Fallout 76 Zeitüberschreitung

Fallout 76 Zeitüberschreitung: Hallo leute ich habe seit ein paar tagen das problem das ich keinem spiel mehr beitreten kann weder öffentliche welten noch nw oder private es kommt immer die meldung Verbindung Fehlgeschlagen:...
Apps 30. Mai 2021

Fallout 1st Problem bei der Aktivierung

Fallout 1st Problem bei der Aktivierung: Grüße! Ich habe mir für einen Monat Fallout 1st gekauft Microsoft Store. Jetzt frage mich mich, wie aktiviere ich es? Ich habe keinen Code oder sonst was gefunden wie ich es beim Bethesda...
Games und Spiele 17. Februar 2020

Bluescreen Fehlermeldung E3

Bluescreen Fehlermeldung E3: Wie kann ich das unkontrollierte Abstürzen mit Folge eines Bluescreens mit der Fehlermeldnug E3 reparieren? Hardware: Lenovo X220 Betriebssystem: Windows7 Problembeschreibung: Problemsignatur:...
Allgemeines 25. Oktober 2017

Microsoft App: Fallout Shelter

Microsoft App: Fallout Shelter: Hallo Microsoft, ich habe vor einigen Tagen Fallout Shelter installiert und kann mich im Spiel nicht mehr anmelden. Ich habe es schon 2 mal neu installiert, doch sobald ich das Spiel starte...
Games und Spiele 5. Juni 2017

Fallout 3 stürzt ab evtl. auch andere Games

Fallout 3 stürzt ab evtl. auch andere Games: Hallo Leute , Ich hatte schon seit langer zeit Fallout 3 auf Steam gekauft und gezockt auf Win 8. Mittlerweile habe ich mir Win 10 gekauft und habe jz Probleme ,wenn ich neues Spiel auswähle...
Games und Spiele 22. Oktober 2016

E3-Trailer zu Stranglehold

E3-Trailer zu Stranglehold: Publisher Midway hat den E3-Trailer zum kommenden Action-Spiel John Woo presents Stranglehold veröffentlicht, dass ab August in den Läden stehen soll. Der Trailer ist 75 Megabyte groß und wird in...
Games 11. Juli 2007
Fallout 3 - Kein Auftritt auf der diesjährigen E3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.