Fallout 3 stürzt ab evtl. auch andere Games

Diskutiere und helfe bei Fallout 3 stürzt ab evtl. auch andere Games im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute , Ich hatte schon seit langer zeit Fallout 3 auf Steam gekauft und gezockt auf Win 8. Mittlerweile habe ich mir Win 10 gekauft und habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Evolution of Gamers2016, 22. Oktober 2016.

  1. Fallout 3 stürzt ab evtl. auch andere Games


    Hallo Leute ,


    Ich hatte schon seit langer zeit Fallout 3 auf Steam gekauft und gezockt auf Win 8.

    Mittlerweile habe ich mir Win 10 gekauft und habe jz Probleme ,wenn ich

    neues Spiel auswähle und ja drücke stürzt es Andauernd ab. Habe mich aber

    auch im Internet recherchiert und alles was da stand hat nicht geholfen.

    Meistens stand unten rechts "Das Spiel funktioniert möglicherweise

    nicht Ordnungsgemäß." ,wenn ich da Drauf drücke komm ich zu ein

    Download Link von "Games for Windows Live" oder so.

    Wenn ich es gedownloadet habe muss ich mich "Anmelden"

    und wenn ich mich da anmelde mit meinen Microsoft Account

    stürzt das Programm auch ab,das was richtig komisch war hab mir ein neuen Acc gemacht und konnt mich anmelden. das Problem ,aber ich brauch den Key dann von Fallout 3 den hab ich ja nicht weil ich es per Steam geholt habe und es da irgendwie nicht steht. Deswegen frag ich euch ob ihr mir helfen könnt.


    Hier noch meine PC INFO:

    Prozessor: Intel 5 Quad Core 6600K 3,5 GHz (auf 4,5Ghz getaktet)

    Betriebssystem: Windows 10

    Grafikkarte: GTX STRIX 750 TI OC 4GB

    Arbeitsspeicher: Corsair 2x 8GB 2133MHz (getaktet auf 3100MHz)





    LG BLAcK_H4wKiNG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fallout 3 stürzt ab evtl. auch andere Games - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fallout 3 stürzt ab evtl. auch andere Games - Similar Threads - Fallout stürzt evtl

Forum Datum

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?: Mein PC stürzt regelmäßig nach ein paar Minuten in Games mit hoher Grafikanforderung ab. Der PC lässt sich erst wieder starten, wenn ich ihn für eine Minute vom Netz trenne Stecker raus und dann...
Games und Spiele 19. März 2024

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?: Mein PC stürzt regelmäßig nach ein paar Minuten in Games mit hoher Grafikanforderung ab. Der PC lässt sich erst wieder starten, wenn ich ihn für eine Minute vom Netz trenne Stecker raus und dann...
Apps 19. März 2024

Surface 3 stürzt plötzlich ab

Surface 3 stürzt plötzlich ab: Hallo, seit dieser Woche habe ich das Problem, dass mein Surface einfach so, es ertönt meist noch ein kurzer Ton aus dem Lautsprecher, abstürzt. Nachdem ich es wieder einschalte und es...
Surface 21. November 2018

Forza Horizon 3 stürzt ohne Fehlermeldung ab

Forza Horizon 3 stürzt ohne Fehlermeldung ab: Hallo, ich habe ein Problem mit Forza! Wenn ich versuche das Spiel zu starten stürzt es ohne jegliche Fehlermeldung ab! Es stürzt an den Punkt ab wenn normalerweise das Spiel komplett geladen...
Games und Spiele 1. Januar 2018

Forza Horizon 3 stürzt während des spielens ab

Forza Horizon 3 stürzt während des spielens ab: Vorab mein System: BS: Windows 10 Prozessor: Intel i5 4460 3.4Ghz Ram: 16 GB DDR3 Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 770 Twin Frozr 2GB Zu den abstürzen: Die...
Games und Spiele 22. November 2016

Forza Horizon 3 stürzt ab

Forza Horizon 3 stürzt ab: Hallo, ich habe (wie anscheinend viele) ein Problem mit FH3. Wenn ich es spiele stürzt es einfach ohne Fehlermeldung ab. Zuerst bleibt das Bild stehen, dann ist es weg, und am Ende lande ich...
Games und Spiele 4. Oktober 2016

Fallout 3 - Kein Auftritt auf der diesjährigen E3

Fallout 3 - Kein Auftritt auf der diesjährigen E3: Fans von Fallout werden vermutlich enttäuscht sein. Wie bekannt wurde, wird man das RPG Fallout 3 nicht auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vorstellen. Wie die Kollegen von Gamespot erfuhren,...
Hardware 25. Februar 2006
Fallout 3 stürzt ab evtl. auch andere Games solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.