Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook

Diskutiere und helfe bei Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und finde leider keine passende Lösung hier. Beim Öffnen von OneNote App gerade gekauften YogaBooks errichtete ich ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Problem mit dem Konto, 9. Januar 2018.

1. Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook

Hallo,

ich habe ein Problem und finde leider keine passende Lösung hier. Beim Öffnen von OneNote App gerade gekauften YogaBooks errichtete ich ein Microsoftkonto, bei dem ich leider meine email adresse falsch geschrieben habe (@icloud.de statt @icloud.com). Somit wurde das Konto nicht zu Ende eingerichtet, da ich das Sicherheitscode nie bekommen habe. Das Konto versperrt aber den Zugang zum YogaBook, so dass es sich nichts machen lässt, man kann auch keinen anderen Nutzer auswählen. Ein neues Microsoftkonto mit der richtigen email adresse wurde angelegt, aber das hilft ja nicht um das falsche zu löschen. Bitte um eine Lösung. Wie löse ich jetzt das YogaBook vom falschen Konto bzw. wie kann man es zurücksetzen?

2. Nembrid Win User

Ich kann weder E-Mails senden noch empfangen

Hallo

Ich habe das selbe Problem. Bei mir versperrt eine Mail im Postausgang, welche nicht zugestellt werden kann, meinen Posteingang und Ausgang.

Kann mir jemand sagen was ich tun muss??
  3. Wolfgang Spring Win User

Office 365 auf neues Konto übernehmen

Hallo Peter,

das Problem ist aber, dass die emailadresse, unter der ich mein MIcrosoft-Konto angelegt habe und unter der sich das Handy mit mit dem Microsoftkonto verbinden soll,
    nicht mehr existiert.

Gruß

Wolfgang
  4. Fredro 981 Win User

Outlook 2010

hallo Margarete

mir wird leider der Zugriff auf meine Anmeldeinformationsverwaltung verweigert (sie sind nicht berechtigt Dateien an diesem Ort zu speichern) Fehlercode 0x80070005. Damit ist mir dieser Weg versperrt.

Danke Grüße und einen schönen Tag noch

Fredro
  5. Gudrun_W Win User

Mit dem neuen Outlook sind alle alten Posteingäng, Postausgänge, Kontakte weg... ???? Bin für Antworten sehr dankbar.

Hallo ClaudiaDöbeli,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie ein neues Microsoftkonto angelegt haben. Sie haben nun Schwierigkeiten sich mit Ihrem alten Microsoftkonto anzumelden.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an die Kollegen vom 1 zu 1 Support. Klicken Sie

hier
    .

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Beste Grüße,

Gudrun
  6. KathrinKa Win User

Beim Installieren von Microsoft Office falsche Emailadresse verwendet

Hallo,

ja die Emailadresse wurde falsch eingegeben. Dies ist auch möglich, da mit dieser nicht existenten Emailadresse ein Microsoftkonto erstellt wurde, dieses aber noch nicht per Mail bestätigt.

Microsoft Office konnte trotzdem schon damit gedownloadet werden auf der Seite getmicrosoftoffice.com bei dem Punkt "sign in". Jetzt besteht dieses Microsoftkonto nicht mehr, die Lizenz ist aber nach wie vor als vergeben angezeigt. Sie müsste also dementsprechend
    wieder freigeschaltet werden.

Es handelt sich dabei um eine Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz). Was ich nun auch schon versucht habe, ist eine Testversion von Microsoft Office 2007 aus dem Netz herunterzuladen, damit ich dort den Productkey eingeben kann und die Emailadresse gar nicht brauche,
    aber auch dort wird der Productkey als bereits vergeben und falsch angezeigt.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook - Similar Threads - Falsch angelegtes Microsoftkonto

Forum Datum

Falsches Konto wird in Outlook angelegt

Falsches Konto wird in Outlook angelegt: Wenn ich mein Emailkonto mit der Endung "outlook.de" auf den neuen Outlook instalieren mochte, legt er mein Konto mit der Endung "life.de" an
Outlook.com 30. Oktober 2023

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu...
Apps 26. September 2023

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu...
Games und Spiele 26. September 2023

Falsch angelegtes Benutzerkonto löschen Win 11

Falsch angelegtes Benutzerkonto löschen Win 11: Hallo.Bei Einrichtung meines neuen PC wurde ich über die Microsoft Anmeldung geleitet.MS hat dann im PC aber statt meines Kontonamens bei MS = MIKKE nur einen Teil meiner Mailadresse als Benutzer...
Apps 3. März 2022

Falsch angelegtes Benutzerkonto löschen Win 11

Falsch angelegtes Benutzerkonto löschen Win 11: Hallo.Bei Einrichtung meines neuen PC wurde ich über die Microsoft Anmeldung geleitet.MS hat dann im PC aber statt meines Kontonamens bei MS = MIKKE nur einen Teil meiner Mailadresse als Benutzer...
Games und Spiele 3. März 2022

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem...
Apps 12. Januar 2022

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem...
Games und Spiele 12. Januar 2022
Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.