Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Wissenden! Ich habe ein Problem, welches ich seit Wochen nichg gelöst bekomme und bei dem mit anscheinen niemand helfen kann. Es ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von oliver_colpari, 10. Juni 2019.

  1. Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten


    Hallo liebe Wissenden!


    Ich habe ein Problem, welches ich seit Wochen nichg gelöst bekomme und bei dem mit anscheinen niemand helfen kann.


    Es ist so, dass seit circa drei Wochen meine Bilder, in Nachrichten, verschoben dargestellt werden.


    Nehme ich ein einzelnes Bild und füge es ein, egal über welchen Weg, dann sieht man dies, wenn das Bild markiert wird.


    [​IMG]

    Die blaue Markierung gehr über den Rahmen ausser rechts und unten.


    Das gleich bei meiner Signatur. Hier stört es am aller meisten.


    [​IMG]

    Wie man schön sehen kann, verschwindet das Logo. Es hat Wochen funktioniert, nun leider nicht mehr und ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Es sieht aus, als ob für alle Bilder CSS Padding definiert ist und dadurch das Bild verschoben ist. Dies kann ja aber nicht sind.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mit helfen könnt!


    Liebe Grüße

    Oliver
     
  2. oliver_colpari Win User

    Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten

    Hi Galin!

    Das Problem hat sich, seit gestern erledigt! Wie es kam, so verschwand es. Von jetzt auf gleich.

    Somit habe ich kein Problem mehr.

    Liebe Grüße

    Oliver
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten

    Hallo Oliver,



    Gibt es gas gleiche Problem auch bei anderen Office Anwendungen oder nur bei Outlook?

    Du kannst
    Cash
    in Outlook for MAC entfernen und wieder testen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Bernd P. Win User

    OneNote MacBook und iPad keine Bilder stattdessen rotes x

    Diese Bilder sind grundsätzlich im OneNote Notizbuch gespeichert, werden allerdings auf dem jeweiligen Gerät wieder getrennt im lokalen Cache gespeichert.

    Dieser Fehler kann m.E. zwei Ursachen haben:

    Entweder

    ist die lokale Verknüpfung zum Cache (für die Darstellung im Display) fehlerhaft.

    Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) noch korrekt sein.

    Oder

    die notizbuchinterne Verknüpfung ist fehlerhaft.

    Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) auch falsch sein.

    Dann ist allerdings das Notizbuch bzw. der betr. Abschnitt endgültig fehlerhaft, d.h. das Bild ist faktisch weg.

    Es sei denn, Stefan W. hat noch eine andere Idee 😉

    Bernd
  5. Karl Donaubauer Win User

    Access 2016

    Hallo!

    Wenn das gif als Hintergrund des Formulares gedient hat, dann lässt sich das in der Eigenschaft "Bild" des Formulares einstellen. Dort steht normalerweise der Bildpfad und -name. Wenn das Bild aber nicht gefunden wird, zeigt Access dort gerne den Standardeintrag
    an: (keines)

    Wenn du dieses falsche (keines) einfach mal rauslöscht und das Formular speicherst, wird es sozusagen durch das richtige (keines) ersetzt und die Fehlermeldung sollte weg sein.

    Falls es das nicht ist, dann beschreibe genauer, was gemeint ist, mit:

    "Für die Darstellung des Formular habe ich auf ein ".gif" aus dem Programm gewählt. "

    und wie die exakte Fehlermeldung lautet.
  6. UweLeutritz Win User

    Outlook 2013 stellt hebräische Wörter bei "Mischtexten" falsch dar

    Bereits bei Outllook 2010 erfolgt die falsche Darstellung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten - Similar Threads - Falsch Darstellung Bildern

Forum Datum

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert: Hallo,meine gesendeten Nachrichten werden unter SENT abgespeichert statt unter gesendete Elemente, warum?
Outlook.com 15. April 2024

falsche Darstellung von Sonderzeichen

falsche Darstellung von Sonderzeichen: Hallo, nach dem Wechsel von Office 2013 zu Office365 Business Premium Apps auf Notebook installiert werden bei einer verwendeten Schriftart Sonderzeichen ÜÖÄé etc. falsch dargestellt bzw. ist der...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Darstellung im Kreisdiagramm falsch

Darstellung im Kreisdiagramm falsch: Liebe Community. die % Darstellung wird im Kreisdiagramm bei ecxel falsch dargestellt. Logisch wäre z.b eine Darstellung von 20/80 angezeiht wird im Diagramm 83 / 17 Wo liegt das Problem?
Microsoft Office 10. April 2020

falsche % Darstellung in Ecxel

falsche % Darstellung in Ecxel: Bei der statistischen Auswertung in Ecxel wird eine falsche Darstellung in % abgebildet, woran kann das liegen.
Microsoft Office 10. April 2020

Darstellung Bilder Word Datei

Darstellung Bilder Word Datei: Hallo Community, in unserer Firma haben wir folgendes Problem: Ich arbeite an einem Word Dokument mit Bilder, das auf meinem Rechner ganz normal aussieht, aber wenn ich es meiner Kollegin...
Microsoft Office 28. November 2018

Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung

Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung: Seit dem Office395 Monthly Channel release 1807 Build 10325.20118 haben wird das Problem das die Skype-Besprechungsanfrage aus Outlook eine falsche Darstellung/Formattierung hat, auch unser...
Microsoft Office 28. August 2018

Darstellung von Bildern

Darstellung von Bildern: Hallo, ich habe das Problem, dass in Outlook (Office 2016) Bilder, Logos und Grafiken von mehreren E-Mailabsendern nicht angezeigt werden. Das betrifft unter anderem Microsoft Store, Microsoft...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.