Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Diskutiere und helfe bei Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrik Grütter, 11. November 2019.

  1. Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.


    Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen.

    vielleicht habe ich sie gelöst oder so.

    Sie ist aber auf meinem Konto unter Kontaktinformationen noch vorhanden.

    Mein Laptop,Handy können sich jetzt nicht mehr einloggen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

    Groß- Kleinschreibung spielt keine Rolle da beim Einfügen immer nur klein geschrieben wird.

    Die Adresse wird deine Microsoft Adresse sein daher kannst du sei kein zweites mal hinzufügen.

    Die Adresse wird nicht als primäre Adresse angezeigt?

    Im Account unter Anmeldung verwalten.
  3. Patrik Grütter Win User

    Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

    Und wei bekomme ich jetzt neine E-mail adresse zurück?
  4. Patrik Grütter Win User

    Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

    Nein ich kann mich nicht mehr anmelden. ich habe noch eine andere E-Mail-Adresse über das geht es aber über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich mich nicht mehr anmelden.

    Es scheint so als wäre sie gelöst
  5. Patrik Grütter Win User

    Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

    Wiso ist sie den noch in meinem Konto vermerkt ???

    Also kann ich keine neue e mail adresse mit den @windowslive.com machen ???
  6. Peter.Star Win User

    Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

    Die Domain @live.com/de steht nicht mehr zur Verfügung. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe. - Similar Threads - Falsche Alias Mail

Forum Datum

Was habe ich falsch gemacht

Was habe ich falsch gemacht: Hallo, der Community,ich habe heute in aller Eile und Unwissenheit über Amazon im Angebot den Flugsimulator FSMS 2020 Premium Edition im Angebot gekauft und ihn dann entsprechend den dortigen...
Apps 22. Dezember 2023

Was habe ich falsch gemacht

Was habe ich falsch gemacht: Hallo, der Community,ich habe heute in aller Eile und Unwissenheit über Amazon im Angebot den Flugsimulator FSMS 2020 Premium Edition im Angebot gekauft und ihn dann entsprechend den dortigen...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Outlook.com 8. September 2023

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Microsoft Office 8. September 2023

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018
Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.