Falsche Anzeige der Daten zur eine E-Mialadresse

Diskutiere und helfe bei Falsche Anzeige der Daten zur eine E-Mialadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben in Outlook folgendes Probme und dies auch nur bei Firmenadressen, hier passiert folgendes: Wir wählen ein Adresse im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasG20, 26. Mai 2020.

  1. AndreasG20
    AndreasG20 Gast

    Falsche Anzeige der Daten zur eine E-Mialadresse


    Hallo zusammen,


    wir haben in Outlook folgendes Probme und dies auch nur bei Firmenadressen, hier passiert folgendes:


    Wir wählen ein Adresse im "An"-Feld aus *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Name wird hier dann Angezeigt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das Bild von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Bei den Firmeandressen ist aucht nur ein Bild für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinterlegt bei den anderen Adressen ist kein Bild hinterlegt aber bei allen diesen Firmenadressen wird das Bild von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angezeigt. Hier ein Beispiel 12 Unterschiedlich Adressen zu einer Firma aber überall das gleiche Bild.

    [​IMG]

    Wenn wenn man jetzt auf eine Eintrag klickt kommt immer der geleiche Inhalt egal welche Adresse man oben anklickt der Inhalt ist überall identisch erst wenn man den Datensatz öffent wird der korrekt Inhalt angezeigt:

    [​IMG]

    Habt Ihr ein Idee woran dies liegen kann, bzw. was man hier machen kann?

    Danke und Gruß

    Andreas
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Falsche Anzeige der Daten zur eine E-Mialadresse

    Hallo Andreas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du das auch im Outlook Web App in dem Office 365 für Business Portal beobachten? Zuschicke bitte auch einen Screenshot von OWA, wenn das auch dort so ist, sonst teste ein neues Outlook Profile zu erstellen und das Postfach erneut zu verbinden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Faltohrkatze Win User

    Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.

    Bei welchem E-Mail-Provider hast Du denn Dein "eigentliches E-Mail-Konto" ?

    Die falsche Angabe in Deinem Microsoft-Konto kannst Du nicht ändern, sondern nur löschen. Denn da wurde (wie auch immer) ein falscher Eintrag erzeugt. Allerdings hat diese Anzeige mit Deinem Problem bei der E-Mail-Einrichtung absolut nichts zu tun.
  4. ChristianElsener Win User

    Outlook Kontakte in Skype importieren?

    Hallo Leo

    Sorry aber es ist nichts zu machen, gehe ich auf Kontakte erscheint das Fenster mit Favoriten / Skype-Kontakte und Lokaler Adressbuch mit drei E-Mail Adressen. Die meine, die von Microsoft und eine mit dem Namen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da geht aber auch nichts, von
    Daten Importieren keine Spur, entweder mache ich etwas falsch oder ich bin in der falschen Ecke.

    Mein Ziel ist es dass ich meine Lokalen Kontakte aus meinem Office-Outlook Programm Importieren kann. Ich habe die Daten weder im Drive oder in einer anderen Cloud gespeichert.

    Manuell habe ich keine Probleme die Daten zu erfassen aber mit mehr als 200 Kontakten ist es schon mühsam diese manuell zu erfassen.

    Freundliche Grüsse und besten Dank

    Christian
  5. Gijs_H Win User

    Outlook

    Hallo Jörg,

    danke für die Nachricht.

    Was ist genau das Problem? Kannst du die App nicht öffnen? Ist die Anzeige der E-Mails falsch? Funktioniert das Senden und Empfangen der Nachrichten nicht?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. MBu_931 Win User

    Anzeige falsch

    Hallo,

    leider funktioniert das mit der CTRL Taste nicht. Das Excel Fenster wird nur angezeigt und geht nicht weiter so dass ich die Tabellen sehe. Das Programm hängt und es wird nichts weiter angezeigt.

    mfg

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Anzeige der Daten zur eine E-Mialadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Anzeige der Daten zur eine E-Mialadresse - Similar Threads - Falsche Anzeige Daten

Forum Datum

Falsche Anzeige Umlaute

Falsche Anzeige Umlaute: Hallo Community, wir haben ein großes Thema seit Monaten. Immer wieder werden vereinzelte Mails mit falschen Umlauten bei uns angezeigt. Oftmals gehen Sie korrekt ein und nach einiger Zeit, ändert...
Outlook.com 18. März 2024

falsche Anzeige beim Kopieren

falsche Anzeige beim Kopieren: beim kopieren von i Samsung 750 nach d Toshiba 500 erscheint im Fenster Kopieren von... Ordner i:\Ordner nach .... Samsung 750 d\USB Festplatte\Samsung 750 obwohl es richtigerweise ja Toshiba 500...
Games und Spiele 12. November 2022

Falsche Anzeige von Bedrohungen

Falsche Anzeige von Bedrohungen: Ich überprüfe eine von mir mit VB erzeugte EXE-Datei mit Defender und erhalte die Meldung: 0 Bedrohungen gefunden. Ich lade die gezippte EXE-Datei auf meine Homepage. Einige erhalten beim...
Windows Security 1. September 2022

Falsche Daten nach PDF-Export

Falsche Daten nach PDF-Export: Hallo Community.Ich melde mich hier das erste Mal zu Wort, da ich mir ein seltsames Verhalten von Excel nicht erklären kann.Grundlage ist, dass auf allen PC ein Excel 2016 mit allen nötigen...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Rechnungen mit falschen Daten

Rechnungen mit falschen Daten: Hallo! Die Rechnungen, die mir ausgestellt wurden enthalten einen Fehler und müssen deswegen korrigiert und umgeschrieben werden. Ich habe bereits das Support-Team kontaktiert, doch ihre Antwort...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Anzeige der Netzwerkverbingung falsch

Anzeige der Netzwerkverbingung falsch: Hallochen, zunächst ist mein Win7 aus dem Schlafmodus nicht korrekt aufgewacht (Laptop). Ich habe dann den Rechner abgeschaltet und wieder eingeschaltet, daraufhin kam eine Dialogbox, die mir...
Allgemeines 13. Februar 2018

Falsche Anzeige eines Newsletters

Falsche Anzeige eines Newsletters: Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit der Darstellung eines Newsletters einer bestimmten Firma (H&M). Er wird nicht richtig angezeigt, egal mit welchem Browser ich auf die Mail zugreife. Die...
Outlook.com 11. Oktober 2016
Falsche Anzeige der Daten zur eine E-Mialadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.