Falsche Berechtigung fuer Windows Search Verzeichnisse

Diskutiere und helfe bei Falsche Berechtigung fuer Windows Search Verzeichnisse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Auf diesen habe ich Office 2013 geladen. Dann habe ich meine alten Outlook.pst Dateien geladen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xriscros, 18. Mai 2020.

  1. xriscros
    xriscros Gast

    Falsche Berechtigung fuer Windows Search Verzeichnisse


    Hallo,


    ich habe einen neuen PC mit Windows 10.


    Auf diesen habe ich Office 2013 geladen.


    Dann habe ich meine alten Outlook.pst Dateien geladen.


    Die Suchfunktion funktioniert nicht. Es wird mir gesagt die Indizierung waere noch nicht fertig. Die habe ich 72 Stunden am Stueck laufen lassen.


    Die Fehlermeldung bei der Problembehandlung ist Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse.

    Es gibt aber keine Loesung im Angebot.


    All die Tips hier im Forum z.B. Vollauthorisierung des Benutzers unter ProgrammData... Search haben leider nichts gebracht.


    Mittlerweile war ich bei der Microsoft helpline. Die Dame hat sich mir 2 Stunden angenommen und dann aufgegeben.

    Das einzige was sofort funktioniert ist der Start im safe mode, dann funktioniert die Suchfunktion.


    Dabei werden wohl die Add-ins ausgeschaltet. Eins, dass mir verdaechtig war, weil eventuell nur fuer Windows 8 gebaut habe ich schon rausgenommen.

    Leider ohne Erfolg.

    Die anderen sind von Norton, bzw. Microsoft.


    Wie bekomme ich die Suchfunktion wieder aktiv????
     
  2. xriscros Win User

    Falsche Berechtigung fuer Windows Search Verzeichnisse

    Danke VladiS,

    das mit dem einfach einen Outlook.pst Ordner von einem Computer zum anderen zu schieben hat die letzten 10 Jahre unter XP und Windows 8.1 ganz gut funktioniert.

    Wie gesagt im safe modus, d.h. ohne Add-ons funktioniert die Suche.

    Das mit IMAP und Pop ist halt eine Frage, wo Du gerne Deine mails haben moechtest. Irgendwo, wo jeder, der sich auskennt rankommt, oder eben auf Deinem Computer. Ich bin da etwas oldschool und hab meine Daten gern bei mir.

    Ich gebe Dir aber recht, das bedeutet, ich muss mich um mein back up selber kuemmern. Das hat bisher eben mit outlook.pst funktioniert.

    Ich meine aber, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin und hoffe, dass es wohl mal eine Loesung gibt, die ohne safe mode auskommt.

    Danke fuer Deine Antwort!

    Gruss CBach
  3. VladiS111 Win User

    Falsche Berechtigung fuer Windows Search Verzeichnisse

    Dann habe ich meine alten Outlook.pst Dateien geladen.
    wie hast du die geladen? Es gibt im Office Export-/Import-Funktion.

    Einfach die PST von einem System auf das andere zu schieben nützt nichts.

    Des Weiteren ist es zu empfehlen, den Abruf von Mails über IMAP oder Exchange einzurichten, in dem Fall entfällt die Notwendigkeit, sich um outlook.pst zu kümmern.
  4. Snowstorm_Reg Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht

    Bei mir kommt dann der Fehlerhinweis, dass die falsche Berechtigungen für die Windows Search-Verzeichnisse gesetzt sind. Was heißt das jetzt :)?
  5. imago1501 Win User

    Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

    Hier noch wichtige Hinweise:

    1. Im Ordner "outlook-Dateien" unter DOKUMENTE (warum hier abgelegt ist mir schleierhaft) befinden sich ZWEI Unterordner, wobei ich darauf nicht ohne weiteres zugreifen kann.

    2. E-mails aus dem Archiv werden gefunden, aber nicht aus dem aktuellen Posteingang, obwohl der Posteingang markiert ist! Ergo sucht er irgendwie in den alten Fächern...!

    Bitte schnell helfen, sonst muss ich hier die ganze Nacht alle Foren abklappern in der Hoffnung irgendwie einen brauchbaren Hinweis zu finden!!
  6. MPP Mario Win User

    Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

    Die Suche bleibt nach wie vor unvollständig, ich habe alle vorgeschlagenen Befehle ausgeführt, das Problem bleibt weiterhin bestehen.

    Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt, und die Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

    Was kann ich jetzt noch machen???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Berechtigung fuer Windows Search Verzeichnisse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Berechtigung fuer Windows Search Verzeichnisse - Similar Threads - Falsche Berechtigung Windows

Forum Datum

Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse: So können Sie vorgehen

Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse: So können Sie vorgehen: Die Windows-Suche zeigt bei mir nichts an. "Es wurden keine Ergebnisse gefunden." Es erscheint diese Fehlermeldung, wenn ich die Suche reparieren möchte: Falsche Berechtigung für Windows...
Apps 20. Juni 2023

Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse: So können Sie vorgehen

Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse: So können Sie vorgehen: Die Windows-Suche zeigt bei mir nichts an. "Es wurden keine Ergebnisse gefunden." Es erscheint diese Fehlermeldung, wenn ich die Suche reparieren möchte: Falsche Berechtigung für Windows...
Games und Spiele 20. Juni 2023

Suche funktioniert nicht mehr, da falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse...

Suche funktioniert nicht mehr, da falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse...: Hallo,meine Outlook Suche und auch die Suche im Startmenü funktioniert nicht mehr. Die Indizierung findet falsche Berechtigungen für Windows Search Verzeichnisse:Aus...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Outlook Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Outlook Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: Hallo zusammen,seit dem Umzug eines Kundens von einem Hyper-V auf einen VMware ESXI habe ich das Problem, dass keine E-Mails mehr indiziert werden und somit die Suche nach E-Mails nicht...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Outlook Suche - wieder einmal - Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse

Outlook Suche - wieder einmal - Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse: Seit JAHREN verfolgt mich immer wieder das Problem, dass nach einem Update die Outlook Suche nicht mehr funktioniert, und der Fehler: Falsche Berechtigungen für Windows Search Verzeichnisse...
Microsoft Office 19. März 2019

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: Seit dem heutigen Update für Outlook funktioniert die Suche nicht mehr. Ich erhalte immer nur die Anzeige, dass es keine Ergebnisse gibt. Ich sitze nun schon seit mindestens 8 Stunden an diesem...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: Hallo, ich arbeite seit ca. 4 Wochen mit Outlook 2016 (Win 7 Pro) und habe große Probleme mit der Indizierung. Folgende Situation: - Nach der Indizierung findet Outlook zunächst alle...
Microsoft Office 6. April 2017
Falsche Berechtigung fuer Windows Search Verzeichnisse solved

Users found this page by searching for:

  1. windows suche berechtigungen

    ,
  2. falsche berechtigung für search verzeichnisse outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.