Falsche Darstellung des Datumformats in Excel Mobile Apps
Diskutiere und helfe bei Falsche Darstellung des Datumformats in Excel Mobile Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in einer Excel Datei (auf dem iMac) ein Feld als Datum formatiert und es wird hier auch richtig dargestellt. Wenn ich diese Datei in Excel auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinScaruppe, 23. April 2018.
Thema:
Falsche Darstellung des Datumformats in Excel Mobile Apps - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Darstellung des Datumformats in Excel Mobile Apps - Similar Threads - Falsche Darstellung Datumformats |
Forum | Datum |
---|---|---|
falsche Darstellung von Sonderzeichenfalsche Darstellung von Sonderzeichen: Hallo,
nach dem Wechsel von Office 2013 zu Office365 Business Premium Apps auf Notebook installiert werden bei einer verwendeten Schriftart Sonderzeichen ÜÖÄé etc. falsch dargestellt bzw. ist der...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Access: Datumformat wird in eingebundenen Tabellen falsch übernommenAccess: Datumformat wird in eingebundenen Tabellen falsch übernommen: Hallo Zusammen
System Lokal: Access 365, SQL Server Express 14.0.1000, SQL Server Management Studio 15.0.18206.0, SQL Server Migration Assistant for Access 8.7.0
System Server: Access 365,...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Darstellung im Kreisdiagramm falschDarstellung im Kreisdiagramm falsch: Liebe Community.
die % Darstellung wird im Kreisdiagramm bei ecxel falsch dargestellt. Logisch wäre z.b eine Darstellung von 20/80 angezeiht wird im Diagramm 83 / 17
Wo liegt das Problem?
|
Microsoft Office | 10. April 2020 |
falsche % Darstellung in Ecxelfalsche % Darstellung in Ecxel: Bei der statistischen Auswertung in Ecxel wird eine falsche Darstellung in % abgebildet, woran kann das liegen.
|
Microsoft Office | 10. April 2020 |
Excel Online - Datumformat ist falschExcel Online - Datumformat ist falsch: Hallo,
wir haben seit kurzem den Fall, dass User in Excel Online Datumeinträge im falschen Format sind (Englisch) also MM/DD/YYYY. - Bei den Usern ist die Sprache auf Deutsch(Deutschland)...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
Excel DarstellungExcel Darstellung: Hallo Alle,
im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt.
Eine Arbeitsmappe mit einem Kombinationsfeld macht bei der Darstellung Probleme.
Der Text...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
mein Mobil ist falschmein Mobil ist falsch: Habe ich mein Internet immer www.msn.de bleibt. Nicht mehr auf Mobil anrufen ist Falsch. Ander Trennen mein Mobil
|
Surface | 8. Februar 2017 |