falsche % Darstellung in Ecxel

Diskutiere und helfe bei falsche % Darstellung in Ecxel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der statistischen Auswertung in Ecxel wird eine falsche Darstellung in % abgebildet, woran kann das liegen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadineC29, 10. April 2020.

  1. NadineC29
    NadineC29 Gast

    falsche % Darstellung in Ecxel


    Bei der statistischen Auswertung in Ecxel wird eine falsche Darstellung in % abgebildet, woran kann das liegen.
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    falsche % Darstellung in Ecxel

    Hallo Nadine

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Wenn Sie Fehler mit Excel-Formel erhalten, überprüfen Sie bitte die Informationen in diesem Artikel –
    Vermeiden Sie fehlerhafte Formeln. Wenn Ihre Auswertung
    einen falschen Prozentsatz hat, überprüfen Sie bitte die Werte, insbesondere die Anzahl des Hauptwerts, aus dem der Prozentsatz berechnet wird.

    Wenn Sie mehr Hilfe bei Ihren Bewertungen benötigen, rate ich Ihnen, die Frage im speziellen Forum zu stellen
    https://techcommunity.microsoft.com/t5/excel/ct-p/Excel_Cat
    wo Fachleute Ihnen dabei helfen können. Dieses Forum ist nur in englischer Sprache verfügbar, also, wenn Sie Hilfe benötigen, rate ich,
    Bing Translatorzu verwenden.

    Ich hoffe, dass dies Ihnen helfen wird, das prozentuale Geheimnis zu lösen.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler.
  3. UweLeutritz Win User

    Outlook 2013 stellt hebräische Wörter bei "Mischtexten" falsch dar

    Bereits bei Outllook 2010 erfolgt die falsche Darstellung.
  4. Philipp_D Win User

    MS Project Professional 2019 - Darstellung der Fortschrittlinien falsch und reaktiv

    Ja, die falsche Darstellung besteht immer noch.
    <br />
  5. Solveig M. Win User

    Word 2011 Mac: Text in Textfeld wird nicht angezeigt, aber in Word 2010 auf PC ok

    Hallo Twoleeland,



    eine mögliche Ursache für die falsche Darstellung können sowohl die Codierung wie auch die Formatierung sein. Wichtig bei der Codierung ist immer die Darstellung im Unicode-Format.

    Du kannst versuchen auf dem MAC das Dokument im Text-Editor oder unter OpenOffice zu öffnen.

    Ich freue mich über eine Rückmeldung.



    Gruß

    Solveig
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Schriftart wird nicht angezeigt

    Hallo Ricarda,

    geht es nur um die Darstellung am Bildschirm, oder wird auch falsch gedruckt?

    Um welche Schriftart handelt es sich eigentlich?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

falsche % Darstellung in Ecxel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

falsche % Darstellung in Ecxel - Similar Threads - falsche Darstellung Ecxel

Forum Datum

Datenanalyse Ecxel

Datenanalyse Ecxel: Hallo Ich muss in Excel einen "zweistichproben t-Test" durchführen.Dafür habe ich di bentigten Add-Ins aktiviert. Normalerweise sollte ich nun bei Klick auf den Datenanalyse-Button ein Fenster...
Microsoft Office 6. Mai 2022

falsche Darstellung von Sonderzeichen

falsche Darstellung von Sonderzeichen: Hallo, nach dem Wechsel von Office 2013 zu Office365 Business Premium Apps auf Notebook installiert werden bei einer verwendeten Schriftart Sonderzeichen ÜÖÄé etc. falsch dargestellt bzw. ist der...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Eingebettetes Visio in Word - falsche Darstellung

Eingebettetes Visio in Word - falsche Darstellung: Hallo, ich habe eine Word-Datei in der eine Visio Datei eingebettet ist. Durch Visio-Objekt - Öffnen habe ich die Datei in Visio geöffnet, bearbeitet, gespeichert und geschlossen. Im...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Darstellung im Kreisdiagramm falsch

Darstellung im Kreisdiagramm falsch: Liebe Community. die % Darstellung wird im Kreisdiagramm bei ecxel falsch dargestellt. Logisch wäre z.b eine Darstellung von 20/80 angezeiht wird im Diagramm 83 / 17 Wo liegt das Problem?
Microsoft Office 10. April 2020

Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten

Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten: Hallo liebe Wissenden! Ich habe ein Problem, welches ich seit Wochen nichg gelöst bekomme und bei dem mit anscheinen niemand helfen kann. Es ist so, dass seit circa drei Wochen meine Bilder,...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung

Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung: Seit dem Office395 Monthly Channel release 1807 Build 10325.20118 haben wird das Problem das die Skype-Besprechungsanfrage aus Outlook eine falsche Darstellung/Formattierung hat, auch unser...
Microsoft Office 28. August 2018

Office 2016 / Ecxel

Office 2016 / Ecxel: Hallo guten Morgen, Habe ein riesiges Problem mit Office 2016. Wollte zu meinem Text ein Bild von der fehlerhaften Excel-Tabelle beifügen. Hat nicht geklappt. Bitte um einen Ratschlag was ich...
Microsoft Office 30. September 2017
falsche % Darstellung in Ecxel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.