Falsche Daten im WMC-EPG

Diskutiere und helfe bei Falsche Daten im WMC-EPG im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD: Aufstand, die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HelmutH., 16. März 2019.

  1. HelmutH.
    HelmutH. Gast

    Falsche Daten im WMC-EPG


    Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD: Aufstand, die (´mal wieder) als "Wiederholung" betitelt wird, würde ich gerne wissen:

    Wie kann man Broadcasting Dataservices Ltd kontaktieren?

    Gibt es eine Möglichkeit, Fehler zu melden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Daten im WMC-EPG - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Falsche Daten im WMC-EPG - Similar Threads - Falsche Daten WMC

Forum Datum

Outlook Konto mit falschen Daten

Outlook Konto mit falschen Daten: Hallo...Ich habe beim Erstellen meines Outlook.com Kontos ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Da Outlook nun meldet, ich wäre Minderjährig, verlangt es nach einem Elternteil. Wie kann ich das...
Outlook.com 7. September 2022

Falsche Daten nach PDF-Export

Falsche Daten nach PDF-Export: Hallo Community.Ich melde mich hier das erste Mal zu Wort, da ich mir ein seltsames Verhalten von Excel nicht erklären kann.Grundlage ist, dass auf allen PC ein Excel 2016 mit allen nötigen...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Falsche Anzeige der Daten zur eine E-Mialadresse

Falsche Anzeige der Daten zur eine E-Mialadresse: Hallo zusammen, wir haben in Outlook folgendes Probme und dies auch nur bei Firmenadressen, hier passiert folgendes: Wir wählen ein Adresse im "An"-Feld aus *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Rechnungen mit falschen Daten

Rechnungen mit falschen Daten: Hallo! Die Rechnungen, die mir ausgestellt wurden enthalten einen Fehler und müssen deswegen korrigiert und umgeschrieben werden. Ich habe bereits das Support-Team kontaktiert, doch ihre Antwort...
Microsoft Office 10. Mai 2019

HD EPG Pro

HD EPG Pro: HD EPG Pro [IMG] Mit HD EPG steckt Ihr eure komplette Mediensammlung in die Tasche. Wo immer Ihr euch auf der Welt befindet, eure Videos, Live TV, aufgezeichnete Sendungen, Music und Bilder,...
Musik + Videos 23. Februar 2015

HD EPG Free

HD EPG Free: HD EPG Free [IMG] Mit HD EPG steckt Ihr eure komplette Mediensammlung in die Tasche. Wo immer Ihr euch auf der Welt befindet, eure Videos, Live TV, aufgezeichnete Sendungen, Music und Bilder,...
Musik + Videos 23. Februar 2015

dvb-s unter vista mit wmc

dvb-s unter vista mit wmc: Hallo, wieder einmal wende ich mich voller hoffnung an euch. sitze hier vor einem neu erworbenen pc.läuft alles bestens unter vista und freu mich schon auf das neue win7. jedoch vermag die...
Problemlösungen 14. Oktober 2009
Falsche Daten im WMC-EPG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.