Falsche E-Mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Falsche E-Mail-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***) Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ahmtozr, 18. Oktober 2018.

  1. ahmtozr
    ahmtozr Gast

    Falsche E-Mail-Adresse


    hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
     
  2. Nadinde Win User

    falsche E-mail Adresse angegeben

    Also ich habe nicht das Passwort von meinem Email Konto vergessen, sondern das von dem Sozialennetzwerk und habe da eine falsche E-mail Adresse angegeben und wenn ich dann auf >E-mail zurücksetzen< gehe wird die Mail an die falsche E-mail Adresse geschickt
    und somit kriege ich keine Mail um das Passwort zurücksetzten. Meine frage ist jetzt ob ich die E-mail adresse von dem Sozialennetzwerk irgenwie ändern kann oder man mir irgendwie dabei helfen kann..?
  3. ThomasBichsel Win User

    Drittanbieterkonto läßt keine E-Mails versenden

    Falsche E-Mail-Adresse

    Das Microsoft-Konto, mit dem Sie sich angemeldet haben, entspricht nicht der E-Mail-Adresse, die bestätigt werden muss. Um die richtige E-Mail-Adresse zu bestätigen, folgen Sie den Anweisungen in der Bestätigungs-E-Mail, und melden Sie sich mit der in dieser
    Nachricht genannten E-Mail-Adresse an.

    Und dies obwohl ich alle Daten des BSW Konto richtig eingegeben habe.

    Was kann ich weiters machen?
  4. MPeters1 Win User

    Alte Outlook-Aliase nicht löschbar

    Ich weiß vorher ob die Mail mit der falschen Adresse gesendet wird.

    Wenn ich im Handy (WP7.5) auf Einstellungen ->E-Mail-Konten & andere gehe steht dort unterhalb des Outlook Kontos die Adresse. E-Mails werden immer mit dieser gesendet.

    Wenn dort die falsche Adresse steht gehe ich kurz in die Einstellungen des Outlook Kontos und gehe gleich mit
    Fertig wieder raus, dann steht wieder die richtige E-Mail-Adresse unterhalb des Kontos.



    Die falsche Adresse ist unabhängig vom Empfänger. Andere haben sie mit dem Telefon gelesen oder auch am Desktop empfangen. Ich habe auch mir selbst, an eine dritte Adresse, schon Test-Mails geschickt.



    Sobald sich die Einstellung wieder ändert, werde ich eine weitere Test-Mail an die angegebene Adresse schicken.
  5. Outlook-Kompatiblità Win User

    Outlook 2010-Installationsfehler?

    Danke, das Löschen hat hervorragend geklappt, aber der Neustart scheitert beim Kennwort.

    Ich versuchte es mit:

    Paßwort mit meiner E-mail-Adresse = falsch

    Persönliches Kennwort meines Internet-Anschlusses = falsch

    Neues E-mail-Paßwort mit Hilfe der Telekom-Technik = falsch

    Was kann denn hier so schief laufen?
  6. IngridParchmann Win User

    Email von gmx account kommt nicht an

    E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    habe bestimmt was falsch gemacht!

    Weiss auch nicht ob von Bewerbungen die E-Mail ankommen.

    Bitte richten sie das E-Mail Konto für mich neu ein.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen Ingrid Parchmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche E-Mail-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsche E-Mail-Adresse - Similar Threads - Falsche Mail Adresse

Forum Datum

Outlook.live.com falsche e-mail Adresse

Outlook.live.com falsche e-mail Adresse: Guten Morgen,Gerne will ich zu outlook.live.com wechseln. Aber es will einfach nicht...Ich habe nun mal eine Testmail versendet, an meine normale gmx.de Adresse. Die ist auch in meinem Microsoft...
Outlook.com 20. Dezember 2022

SharePoint online falsche E-Mail Adresse

SharePoint online falsche E-Mail Adresse: Hallo, ich wurde neulich zu einem SharePoint online eingeladen und habe nur Zugriff auf bestimmte Ordner erhalten. Jetzt wollte ich die darin gespeicherten OneNotes lokal in meiner OneNote App...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Microsoft Konto falsche E Mail Adresse

Microsoft Konto falsche E Mail Adresse: Hallo, Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Jetzt wollte er mein Microsoft Konto wissen. Leider habe ich meine alte E Mail Adresse eingegeben, dort bräuchte ich eine zweite...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt

Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt: Hallo liebe Microsoft-Community! Ich habe kürzlich mein Kennwort für meinen Office-365-Admin-Account geändert. Obwohl ich einen Passwort-Manager nutze, der das neue Kennwort direkt speichert,...
Microsoft Office 30. Juni 2019

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018

Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen

Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Konto -- in den Einsrellungen unter "Work email" steht die E-Mail Adresse meines Kollegen Thomas K. Die muss da wieder raus -- leider kann ich das nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Falsche E-Mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.