Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben

Diskutiere und helfe bei Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 erworben. Nach Erwerb wurde ich gebeten meine email Adresse anzugeben. Ich verwende zwei email Adressen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Falsche Email-Adresse, 23. Januar 2018.

  1. Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben


    Ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 erworben. Nach Erwerb wurde ich gebeten meine email Adresse anzugeben. Ich verwende zwei email Adressen. Ich habe intuitiv meine gmail Adresse angegeben. Mein Laptop wurde allerdings eingerichtet unter einer Outlook email Adresse. Bei der Aktivierung meines Office Pakets bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass die Outlook email Adresse Microsoft nicht bekannt ist. Wie kann diese nun ergänzt werden?

    Vielen Dank!
     
  2. Falsche Email-Adress Win User

    Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben

    Hallo Leo,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ja, es handelt sich um das Office Professional Plus Paket. Dieses konnte ich über den Arbeitgeber ausschließlich für Private Zwecke erwerben. Ich verwende zwar eine Arbeits-email Adresse. Da ich das Office Paket zu privaten Zwecken nutzen wollte habe ich
    daher eine meiner beiden email Adressen angegeben (wie es sich herausstellte hätte ich meine Microsoft email Adresse angeben müsse, nicht die google email Adresse..).

    Privat hatte bisher Office 2010 verwendet, diese Version deinstalliert. Nun stehe ich ohne Office da. Dies ist insofern frustrierend, da ich das Office Professional Plus Paket ja bereits erworben habe, dieses aber gar nicht verwenden kann...

    Meine IT Abteilung kann hier nicht weiterhelfen...

    Danke und viele Grüße

    Oliver
  3. Falsche Email-Adress Win User

    Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben

    Hallo,

    ich habe nun endlich herausgefunden, dass man zur Aktivierung des Offices auch einfach nur den Product Key eingeben kann. Ich kann somit nun endlich Office nutzen.

    Grüße

    Oliver
  4. Leo_L Win User

    Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

    Kann es sein, dass dein Arbeitgeber Office Professional Plus zur Verfüfung gestellt hat?

    Welche Office Version verwendest du privat (bzw, um welches Outlook handelt es sich genau)?

    Verwendest du denn eine Arbeits Email-Adresse?

    Hast du denn die IT-Abteilung bzw. den Administrator kontaktiert?

    Dies solltest du zuerst tun.

    Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

    Gruß

    Leo
  5. UlliFischer Win User

    Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht

    Hallo Joe vielen Dank für Ihre Antwort
    <br />ja die E-mail-adresse ist korrekt dieses habe ich mehrmals geprüft. Ich habe zum Trst auch falsche Email Adressen eingegeben, diese hat das System akzeptiert. Woran kann es noch liegen?
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Ulli
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    falsche email Adresse

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wähle dort die Option "Privatkundenbetreuung".

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben - Similar Threads - Falsche Email Adresse

Forum Datum

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine...
Apps 14. Februar 2024

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter: In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich in Outlook als Antwortadresse eine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Hallo!! Ich habe meine Zugangsdaten für den Email Ausgangsserver falsch eingegeben

Hallo!! Ich habe meine Zugangsdaten für den Email Ausgangsserver falsch eingegeben: Die Zugangsdaten für den Email Ausgangsserver sind falsch! Ich weiß nicht, was ich eingeben muss
Outlook.com 9. Mai 2023

Zu oft falsche PIN eingegeben

Zu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update...
Games und Spiele 17. September 2022

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt. Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett eingebe beim versenden nutzt er scheinbar die...
Microsoft Office 20. März 2019

Aktivierungscode falsch eingegeben

Aktivierungscode falsch eingegeben: Hallo, ich wurde von Office 365 aufgefordert, mein Produdukt Office 2016 Professional Plus VL zu aktivieren. Leider habe ich statt des Lizenz- den Produktschlüssel eingegeben. Nun kann ich dies...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Nach Hacker-Angriff: Angezeigte Email-Adresse weicht von der eingegebenen Adresse ab

Nach Hacker-Angriff: Angezeigte Email-Adresse weicht von der eingegebenen Adresse ab: Nachdem mein Outlook-Account gehackt wurde, habe ich alle Anweisungen von Microsoft für einen derartigen Fall befolgt, bin aber aus folgendem Grund noch immer verunsichert: Nach Eingabe meiner...
Outlook.com 8. Juni 2017
Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.