Falsche Foreninhalte

Diskutiere und helfe bei Falsche Foreninhalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich das deutsche PowerPoint-Forum aufrufe, sehe ich das:[IMG]Könnte das bitte repariert werden? Gruß G.O. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G.O.Tuhls, 4. Februar 2017.

  1. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Gast

    Falsche Foreninhalte


    Wenn ich das deutsche PowerPoint-Forum aufrufe, sehe ich das:[​IMG]Könnte das bitte repariert werden?


    Gruß

    G.O.
     
  2. MIchael1T2 Win User

    Falsche Formelberechnung (wegen Add in /? Makro???)

    Hallo Christian,

    vielen Dank für Deine Hartnäckigkeit :)

    Ich hab mal das Ergebnis hinter Deinen Code gehängt:

    Sub ShowProperties()

    Debug.Print "Systeminformationen:"

    Debug.Print System.CountryRegion-----------49

    Debug.Print Application.LanguageSettings.LanguageID(msoLanguageIDUI)----------1031

    Debug.Print Application.Options.AddBiDirectionalMarksWhenSavingTextFile---Falsch

    Debug.Print Application.Options.ApplyFarEastFontsToAscii------Wahr

    Debug.Print Application.Options.ConfirmConversions--------Falsch

    Debug.Print Application.Options.ConvertHighAnsiToFarEast------Falsch

    Debug.Print Application.International(wdDecimalSeparator)------,

    Debug.Print Application.International(wdThousandsSeparator)------.

    End Sub

    Systeminformationen:

    49

    1031

    Falsch

    Wahr

    Falsch

    Falsch

    ,

    .
  3. Hans M. Holm Win User

    Gliederungsebenen

    Danke, sehr schön genau beschrieben, aber nun sieht das Ergebnis wie folgt aus:

    1. Kap

    2. Kap

    1.1. zunächst falsch, nach manueller Änderung in der LFV

    2.1. richtig

    2.2. richtig

    2.3. richtig, aber

    1.1. wieder falsch, - Ebene war nur hier falsch eingegeben - wie kommt das denn? Nach nicht nachzuvollziehender Einzelkorrektur

    2.4. richtig, aber

    3. Kap

    2.5. falsch - jede manuelle Änderung der ersten Ziffer bleibt im gesamten Dokument so und damit systematisch falsch. Word "korrigiert" mir ab hier ständig und unbelehrbar die Entziffer von "1" auf "5"

    2.6. falsch und beginnt im gesamten Dokument mit 2.

    1.1.1. falsch, usw.

    Also hakt es an der - sicher von mir falsch eingegebener "Ebene"(?) - aber wo. Das Benummerungssystem erkennt zwar die Ebene, aber nicht deren Nummer, und bleibt bei der zuerst, egal, ob automatisch oider manuell) eingegebenen Zahl.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Merkwürdige Darstellung der Seitenränder

    Kein falscher Shortcut, sondern ein falscher Doppelklick. Wenn Du den auf der grauen Linie wiederholst, ist alles wieder ok.

    Gruß

    G. O.
  5. Peter.Star Win User

    Windows 10 Kalender Zeigt Termine nicht in dem Drop Menu an

    Du nutzt den falschen Kalender. Nutze dein outlook.com Konto und Microsoft Konto dazu. Du nutzt nur ein Microsoft Konto das ist hier falsch.
  6. MichaelB8 Win User

    Word in PDF Konvertierung- Rahmen falsch dargestellt

    Hallo Thomas,

    ja die Rahmenlinien werden im XPS-Format auch falsch dargestellt.

    Was heißt das für mich? Ist an der Formatierung etwas falsch?

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Foreninhalte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Foreninhalte - Similar Threads - Falsche Foreninhalte

Forum Datum

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft: Wenn ich mich bei meinem OneDrive Account anmelde, steht, dass die Mailadresse meine private nicht mit der mit meinem Konto verknüpften alternativen Mailadresse übereinstimmt. Irgendwie ist mein...
Outlook.com Dienstag um 08:12 Uhr

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft: Wenn ich mich bei meinem OneDrive Account anmelde, steht, dass die Mailadresse meine private nicht mit der mit meinem Konto verknüpften alternativen Mailadresse übereinstimmt. Irgendwie ist mein...
Microsoft Office Montag um 18:22 Uhr

Hinterlegte Handynummer ist falsch

Hinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
Outlook.com Sonntag um 17:42 Uhr

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Samstag um 10:42 Uhr

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Apps Freitag um 20:32 Uhr

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Games und Spiele Freitag um 20:32 Uhr
Falsche Foreninhalte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.