Falsche Mailadresse

Diskutiere und helfe bei Falsche Mailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Wenn die Mailadresse falsch ist, wird die Emain nicht in Entwürfe gespeichert! Kann man das einstellen? Vielen Dank Erich Seer Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erich Seer, 28. April 2020.

  1. Erich Seer
    Erich Seer Gast

    Falsche Mailadresse


    Guten Tag,


    Wenn die Mailadresse falsch ist, wird die Emain nicht in Entwürfe gespeichert!


    Kann man das einstellen?


    Vielen Dank


    Erich Seer
     
  2. Peter.Star Win User

    Falsche Mailadresse

    Hallo,

    du meinst sicher Domain?

    Nein, was willst du auch mit einer falschen Adresse?

    Peter
  3. Sinned.K. Win User

    Falsche alternative Mailadresse

    https://www.youtube.com/watch?v=dZIyviWKUSA&feature=youtu.be

    Da, logge mich ein und dann komm ich nicht weiter!

    Hier reicht es einfach nicht seine:

    E-Mail

    Passwort

    Sicherheitspasswort

    zu wissen... was jetzt? sry aber was ich jetzt alles erhalten habe hilft mir nicht wo ist hier die option wovon da die rede ist? wie stell ich es ab da ist ja nichts!!!!!!
  4. Sinned.K. Win User

    Falsche alternative Mailadresse

    tut mir leid ich finde keine lösung zu meiner frage hier gibts 100000 dinge vieleicht übersehe ich es bei diesem durcheinander geb mir bitte den direkten link bitte zu meinem angeblichen lösungs problem!

    Ich denke und behaupte momentan (auf dem ersten blick) das es keine lösung zu meinem problem gibt.

    Für mich sieht das stark nach rechten entzug aus dafür das man sein benutzername passwort und sicherheitspasswort weiß, damals wurde nichts anderes weitere abgefragt das war vor der outlook zeit, das war noch msn/hotmail/live zeit ich fühle mich ernsthaft
    gekränkt und verraten das ich ohne zu fragen eine übersicherheit bekomme die ich nichtmal zugestimmt habe. Ich muss doch noch das recht als ersteller dieser email haben mein postfach durchforsten zu dürfen und auch eine sehr einfache möglichkeit haben einen
    richtigen support zu bekomm der sich darum kümmert und nicht von einer maschine abgewimmelt zu werden.

    Meine Wohnort daten sind noch komplett gleich es hat sich nichts geändert.

    Also so sieht für mich keine hilfe aus um an seinem postfach bei gehn zu dürfen ohne probleme... mir werden nur steine bzw mauern/berge in den weg gelegt und kann nichtmal hilfe erwarten von der reichen firma von microsoft? was bezweckt ihr damit es mir
    nicht wiederzugeben was ich erstellt habe, und laut agb mein postfach ist was ich kostenlos erstellen durfte. Das behindert mich momentan an meinem ziel einen sehr teuren account wieder zu erlangen (aus einem spiel) der mindestens 600€ wert ist.

    Ich möchte eine einfache schnelle konkrete lösung für meinen problem und nicht gehn sie auf forum outlook wikis was ist denn das? Geben sie mir ein link eine telefon nummer oder irgendwas was mir hilft in sagen wir mindestens 5 minuten in meinem Postfach
    wieder erlangen zu können.

    Ich habe dieses forum/website nicht studiert um mich auskennen zu können/müssen

    Sry wenn das unhöflich rüber kommt aber ist selbstverständlich das es mich ärgert.
  5. Peter.Star Win User

    Falsche alternative Mailadresse

    Hallo,

    ich habe deine Frage abgetrennt.

    Bitte lies dazu hier im outlook.com Forum die Wikis. Dort findest du Beiträge zu deiner Frage auch mit Lösungen.

    Gruß

    Peter
  6. Sinned.K. Win User

    Falsche alternative Mailadresse

    Hallo mein name ist Dennis,

    Hab eine email die lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wo ich natürlich unbedingt rein möchte sonst wäre ich nicht hier.

    Das problem jetzt ist, ich weiß mein passwort, auch die alten, aber es reicht leider nicht wegen der blöden sicherheit von outlook

    danke nochmal für das erschweren um in sein eigenen account reinzukommen wo man passwort und sicherheitspasswort weiß super!

    Nun mit dem Alternative addresse hab ich mir selber ein ei gelegt und zwar schrieb ich rein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anstatt .com

    das blöde n und m, und hab keine ahnung wie man hier zu einem richtigen supporter kommt, anstatt diese drecks automatische supp dinger. möchte gern das das .con zum com wird, ich weiß welche email vollständig drinne steht als alternative email und das das
    .con ein fehler ist, sollte selbst den schlauen leuten von microsoft merken.

    Wo und wie Melde ich mich jetzt bei denen? geht das überhaupt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Mailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsche Mailadresse - Similar Threads - Falsche Mailadresse

Forum Datum

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...: Es müsste doch eine Antwort vom Mailserver des Empfängers zurückkommen, das die Mail nicht zustellbar ist.
Outlook.com Gestern um 07:12 Uhr

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.: Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. Das Konto einer Bekannten wurde gestohlen. Bei der Konto-Wiederherstellung wird der Aktivierungscode an eine falsche Adresse gesendet, die von den...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Kann ich die Einzahlung mit einer falschen Mailadresse für das Office stornieren?

Kann ich die Einzahlung mit einer falschen Mailadresse für das Office stornieren?: Ich habe anstelle meines Kontos erneuern, eine andere Mailadresse verwendet. Kann dies storniert werden und auf das mit der richtigen Adresse übertragen werden?
Microsoft Office 4. Januar 2024

Microsoft 365 zieht beim anmelden im Outlook falsche Mailadresse im "autosdiscover"

Microsoft 365 zieht beim anmelden im Outlook falsche Mailadresse im "autosdiscover": Moin Moin,seit kurzem funktioniert das Outlook nicht mehr richtig bei mir.Wenn ich über die Systemeinstellungen -> Mail -> Profil anlege, zieht er sich komischer Weise immer eine flasche...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Hallo, ich habe ein Microsoft Konto mit einer GMX-Mailadresse. Jetzt habe ich in diesem Account eine @outlook.de Adresse Alias angelegt. Wenn ich aus dem Microsoft Konto in Outlook WEB-App springe...
Outlook.com 6. Juni 2023

Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet

Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet: Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet
Microsoft Office 11. Mai 2023

Versuche, die Verknüpfung meines OneDrive-Kontos aufzuheben, da eine falsche Mailadresse in...

Versuche, die Verknüpfung meines OneDrive-Kontos aufzuheben, da eine falsche Mailadresse in...: Liebe Community, brauche bitte Schwarmwissen. Habe versehentlich eine falsche E-Mail Adresse in OneDrive auf meinem Android-Handy angemeldet. Wie melde ich diese Mailadresse WIEDER AB. Alles, was...
Microsoft Office 28. November 2022
Falsche Mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.