Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft

Diskutiere und helfe bei Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau (Mitarbeiterin bei Microsoft) hat für unsere Familie versehentlich eine Office Premium Version gekauft. Ich wollte eigentlich einen Product... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas-089, 6. Mai 2019.

  1. Thomas-089
    Thomas-089 Gast

    Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft


    Meine Frau (Mitarbeiterin bei Microsoft) hat für unsere Familie versehentlich eine Office Premium Version gekauft.

    Ich wollte eigentlich einen Product Key für Office 365 Home (wegen der anstehenden Verlängerung).



    Kann man die Lizenzen irgendwie switchen?

    Oder müssen wir die richtige Version zusätzlich kaufen?
     
  2. Thomas-089 Win User

    Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft

    Alles erledigt.

    Geht nur mit der Home Version.

    Beim Kaufen daneben geklickt...

    Danke für die schließlich eindeutig richtige Antwort.
  3. Peter.Star Win User

    Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft

    Hallo,

    online gekauft? Dann besteht doch ein 14 tägiges Rückgaberecht. Ansonsten ist der Verkäufer zuständig.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas-089 Win User

    Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft

    Danke.

    Rückgabemöglichkeit wird geprüft.
  6. Thomas Löwe Win User

    Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage bei dem Verkäufer nach, ob ein Umtausch oder eine Rückgabe erfolgen kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft - Similar Threads - Falsche Office 365

Forum Datum

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?: Ich habe 2021 das Produkt "Office Home und Business 2019" gekauft und auf meinem Laptop installiert. Heute hatte ich ein grobes Problem mit meinem Outlook-Konto und habe schließlich "Office Home...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office Home & Business PC/MAC gekauft, angezeigt wird Office 365

Office Home & Business PC/MAC gekauft, angezeigt wird Office 365: Hallo, ich habe heute mein neues Office home & Business als Vollversion (mit Produktkey) geladen und installiert. Nun bekomme ich die folgende Meldung: [IMG] Mein Händler sagt, ich solle mich...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Falsches Office 365 gekauft

Falsches Office 365 gekauft: Hallo, ich hab mir aus versehen, das Office 365 Business Premium gekauft und installiert. Wollte aber das Office Home Student 2019 kaufen. Kann man das auch ändern?
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Falsche Version Gekauft !

Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline. Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
Microsoft Office 17. September 2018

Falsches Office gekauft

Falsches Office gekauft: Hallo, Ich habe mir letztens Office gekauft als ich es aktivieren wollte habe ich gemerkt, dass es die Windows Version ist. Ich habe aber leider IOS. Kann ich irgendetwas machen, damit ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Falsches Office Home & Student Paket gekauft

Falsches Office Home & Student Paket gekauft: Hallo zusammen, ich habe einen Mac gekauft und wollte dafür das Office Home & Student für Mac für 149 EUR kaufen, nur habe ich nach dem Online-Kauf gesehen, dass es das Paket für den PC ist....
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Falsche Version von Microsoft Office gekauft

Falsche Version von Microsoft Office gekauft: Hallo! Leider habe ich die falsche Version von Microsoft Office gekauft. Gekauft habe ich die Version von 2016, die ist aber nicht mit meinem Betriebssystem (Mac OS X 10.8.5) kompatibel. Gibt es...
Microsoft Office 16. September 2017
Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.