falsche Rechnungsadresse Steuer

Diskutiere und helfe bei falsche Rechnungsadresse Steuer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir für meine Firma ein Microsoft Produkt online gekauft. Leider ist nun die Rechnungsadresse mit dem Namen meiner Frau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mvhYX., 5. September 2018.

  1. mvhYX.
    mvhYX. Gast

    falsche Rechnungsadresse Steuer


    Hallo Community,


    ich habe mir für meine Firma ein Microsoft Produkt online gekauft. Leider ist nun die Rechnungsadresse mit dem Namen meiner Frau versehen. Um die Rechnung absetzten zu können brauche ich nun eine neue Rechnung. Wie kann ich eine solche neue Rechnung mit geänderter Rechnungsadresse für meinen Kauf anfordern? In den Zahlungsoptionen habe ich bereits die falsche Anschrift geändert.


    Übrigends klasse das es bei den Forenkategorien keine Kategorie Microsoft Store gibt!


    Beste Grüße


    max
     
  2. Augustine_E Win User

    falsche Rechnungsadresse Steuer

    Hallo mvhYX,



    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Es gibt keine Kategorie für diese Anliegen, da niemand im Forum helfen kann. Microsoft hat hierfür eine Abteilung, daher möchte ich Sie bitten, sich an den

    Microsoft-Support
    zu wenden. Unsere Kollegen dort werden Ihnen weiter helfen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

    LG



    AEG
  3. Wolf Spohr Win User

    Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

    Guten Morgen,

    Hier
    kannst Du nachlesen wie Du die einzelnen Adressen ändern kannst.

    Solltest Du so vorgegangen sein bestötige es kurz.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Blessing Jack Win User

    Rechnungsadresse auf Rechnung falsch

    Hallo Katja1286,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich verstehe Ihre Anfrage. Sie können den Microsoft-Support wie folgt kontaktieren:

    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Anfrage zur Adresse der Microsoft 365-Abonnementrechnung) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Alexandra_G Win User

    falsche rechnungsadresse obwohl kontaktdaten stimmen

    Hallo Jörg,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte wende dich am besten an
    Microsoft Support
    . Unsere Kollegen haben Zugriff auf Kundendaten und können dir weiterhelfen.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. Peter.Star Win User

    Rechnungsadresse

    Hallo,

    https://account.microsoft.com -> Zahlung und Abrechnung -> Adressbuch

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

falsche Rechnungsadresse Steuer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

falsche Rechnungsadresse Steuer - Similar Threads - falsche Rechnungsadresse Steuer

Forum Datum

Falsche Rechnungsadresse bei Microsoft 365

Falsche Rechnungsadresse bei Microsoft 365: Halloobwohl ich seit geraumer Zeit meine Rechnungsadresse in Microsoft 365 geändert habe, diese auch unter Kontoinformation korrekt angezeigt wird, wird immer noch die Rechnung selber an eine...
Microsoft Office 10. März 2024

falsche Rechnungsadresse

falsche Rechnungsadresse: Im Adressbruch habe ich sowohl die Lieferadresse wie die Abrechnungsadresse geändert. In der neuen Rechnung wurden jedoch die alten Daten übernommen, welche ich jedoch mit der Änderung gelöscht...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Rechnungsadresse auf Rechnung falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung falsch: Hallo,ich habe meine Adressen Liefer- und Rechnungsadresse im Konto geändert und die alte gelöscht. Dennoch steht auf der aktuellen Rechnung für das 356-Abo wieder die nicht mehr gültige und auch...
Microsoft Office 8. Februar 2023

falsche Rechnungsadresse

falsche Rechnungsadresse: Hallo, bei dem Ausdruck der Rechnung für Microsoft 365 steht eine falsche Rechnungsadresse drin. Im Konto stehen aber die richtigen Daten, nur in der Onlinerechnung nicht. Deswegen macht...
Microsoft Office 1. September 2020

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir "Sold-To" Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die Adresse geändert Weitere ALTE Adressen kann ich...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Rechnungsadresse

Rechnungsadresse: Guten Tag, gerne möchte ich die Rechnungsadresse für mein Abo Office 365 Personal ändern. Leider kann man bei Microsoft direkt niemanden erreichen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier helfen...
Microsoft Office 24. September 2018

falsche rechnungsadresse obwohl kontaktdaten stimmen

falsche rechnungsadresse obwohl kontaktdaten stimmen: Hallo, bei dem Ausdruck der REchnung für Office 365 steht eine falsche Rechnugnsadresse drin. Bei dem Konto stehen aber die richtigen Daten drin, nuer in der Onlinerechnung nicht. Deswegen...
Microsoft Office 2. September 2018
falsche Rechnungsadresse Steuer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.