Falsche Sortierung nach Datum

Diskutiere und helfe bei Falsche Sortierung nach Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert. Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EDVEDV666666, 1. August 2018.

  1. Falsche Sortierung nach Datum


    Hallo zusammen,


    wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert.


    Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017





    In der Webanwendung werden diese korrekt angezeigt.



    [​IMG]


    Ich habe hierfür keine gesonderte Regel.

    Outlook mehrfach neugestartet.


    Wie kann das sein?

    Was mache ich falsch?
     
  2. EDVEDV666666 Win User

    Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016

    Vielen Dank!

    outlook.exe /cleanviews hat geholfen
  3. SCS323 Win User

    Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum

    Hallo,

    alle Sortierungen und Filter wurden überprüft und auch auch die Standardeinstellungen zurück gesetzt, leider ohne Erfolg.

    Ein neues Otlook Profil ist ebenfalls angelegt worden, hierunter ist der gleiche Fehler.

    In OWA tritt der Fehler nicht auf!

    Viele Grüße
  4. Alexandar Petrov Win User

    Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du im Outlook Web App die E-Mails wie gewünscht sortieren kannst, dann hast du ein Problem nur mit dem Outlook lokal. Probiere bitte die Outlook Anwendung zu schließen und Outlook erneut mit einem Befehl zu starten und das Problem reproduzieren.
    Dafür kannst du einfach den Befehl "outlook /cleanviews" in dem Microsoft Windows Dialogfeld (Menü "Start") eingeben, um die Standardansichten von Outlook wiederherzustellen. Sonst als deine Angelegenheit nur lokal ist, kannst du
    noch ausprobieren ein neues Outlook Profile zu erstellen
    und dein Postfach erneut einzurichten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Teste bitte noch Outlook im abgesicherten Modus zu starten, sodass keine Add-Ins verwendet werden und prüfe die Sortierung erneut. Weiter teste bitte das Postfach im neuen Windows Benutzer, oder am alternativen Rechner im Outlook einzurichten.
    Wenn du das Problem ohne Add-Ins und in der alternativen Umgebung reproduzieren kannst, erstelle bitte eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal, sodass die Kollegen auf der Remote-Verbindung die Angelegenheit weiterbearbeiten können.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurden die verwendete Filter, die Anordnung und die Sortierung nachgeprüft? Wurde bereits ein neues
    Outlook Profile
    erstellt? Kannst du diese Angelegenheit mit dem Outlook Web App in dem Browser reproduzieren?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Sortierung nach Datum - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Sortierung nach Datum - Similar Threads - Falsche Sortierung Datum

Forum Datum

Falsches Datum in der Listeansicht

Falsches Datum in der Listeansicht: Hallo, ich habe folgendes Problem seit diesem Jahr festgestellt. Alle E-Mails von einem bestimmten Anbieter erhalten immer ein falsches Datum, aber nur in der Listenansicht. Ich habe den Anbieter...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Outlook Sortierung nach Thema UND Datum erhalten.

Outlook Sortierung nach Thema UND Datum erhalten.: Hey wisst ihr ein Trick oder habt ein Macro um eine Postkorbanzeige nach Thema Betreff zu gruppieren und trotzdem die Gruppe mit den neuen Mails oben zu haben? Der Hintergrund ist das ich den...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum

Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen, eine meiner Kolleginnen hat ein seltsames Problem mit Outlook, zu dem ich einfach keine Lösung finde. Wenn sie ihren Posteingang nach Datum sortiert, werden ganz unten wo...
Microsoft Office 6. November 2020

Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016

Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016: Hallo zusammen, wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert. Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017 [IMG] In der...
Microsoft Office 1. August 2018

Sortierung Posteingang nach Datum, Von oder z.B Anlagen

Sortierung Posteingang nach Datum, Von oder z.B Anlagen: Hallo, kürzlich hatte ich im Office 365 Outlook wieder die Möglichkeit meine Emails rechts neben dem Wort Posteingang mit einem Klick zu sortieren. Jetzt muss ich erst wieder auf Alle klicken ,...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Datum der Mails falsch

Datum der Mails falsch: Hallo, nachdem der Microsoft Suport die Segel gestrichen hat frage ich hier mal nach: Ich habe am Dienstag am PC im Outlook die Mails neu geordnet und teilweise in neue Ordner geschoben. Am Pc war...
Outlook.com 19. November 2017

Falsches Datum in PowerQuery

Falsches Datum in PowerQuery: Hallo Zusammen, ich habe zum Einstieg direkt eine Frage. Wir benutzen Excel 2013 mit Power Query. Dort bin ich mit einer SharePoint Liste verbunden und importiere die Daten nach Excel. Während...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Falsche Sortierung nach Datum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.