Falsche Sprache bei Mails von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Falsche Sprache bei Mails von Microsoft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lonelyguard, 20. August 2019.

  1. Falsche Sprache bei Mails von Microsoft


    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist diese Mail in einer anderen Sprache verfasst. Ich glaube es ist italienisch. Die Landeseinstellung in meinem Profil ist richtig eingestellt. Wie kann Dies geändert werden? Gruß
     
  2. Dora_H Win User

    Falsche Sprache bei Mails von Microsoft

    Hallo lonelyguard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass du Mails von Microsoft in der falschen Sprache erhälst.

    Hoffentlich besteht das Problem nicht mehr. Sollte das Problem immer noch bestehen, dann führe die Schritte aus:

    1. Geh zu https://account.microsoft.com/proofs/Manage.
    Du wirst wahrscheinlich um einen Sicherheitscode gebeten, um die Seite zu öffnen. Stell sicher, dass die Kontoübersichtsseite in deiner bevorzugten Sprache ist. Wenn das nicht der Fall ist, scroll zur Leiste unten und klick auf die angezeigte
    Sprache und wähle die korrekte aus.

    2. Wenn du nur eine Sicherheitsinformation eingetragen hast, musst du für die Schritte zumindest vorübergehend eine weitere einrichten. Klick auf eine der Option, um eine alternative E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder eventuell die Microsoft Authenticator
    App oder Identifizierungsapp für Smartphones hinzuzufügen.

    Beachte: Du sollst immer mind. 2 Sicherheitsinformationen haben, um sicherzustellen, dass du Codes empfangen kannst, wenn du den Zugriff auf eine Sicherheitsinformation verlieren. Aber du kannst die Information nach der Ausführung der Schritte wieder entfernen,
    wenn du das wünschst.

    3. Entferne die Sicherheitsinformation, die die Benachrichtigungen in der falschen Sprache erhält und klick erneut auf “Entfernen”, um den Vorgang zu bestätigen.

    4. Füge die alte Sicherheitsinformation wieder hinzu.

    Als Information über Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes lies bitte den Artikel Sicherheitsinformationen
    und Sicherheitscodes zum Microsoft-Konto
    .

    Bitte melde dich gerne erneut, wenn du noch weitere Hilfe brauchst oder weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Poul_M Win User

    E-Mails von Microsoft in falscher Sprache

    Hallo Nicolas,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie berichten, dass Sie Emails von Microsoft immer auf Spanisch erhalten.

    Zunächst möchte ich Sie bitten, sich auf
    http://account.live.com
    einzuloggen und dort in Ihrem Profil zu überprüfen, welches Land bzw. welche Sprache Sie angegeben haben.

    Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, senden Sie uns bitte den Namen des betroffenen Kontos (Emailadresse) in der privaten Nachricht, die ich für Sie geöffnet habe.

    Für Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zu Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Barbara
  4. Manuel S.t. Win User

    Falsche Sprache bei Microsoft HUP

    Hallo Vale,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Unter folgendem Link kannst du Sprachpakete für Office herunterladen:

    https://support.office.com/de-de/article/sprach...

    Unter "neuere Versionen" die Sprache auswählen, dann die entsprechende Bit-Version herunterladen (32 oder 64-Bit wird hier erklärt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/15056/...)

    und installieren.

    Im Anschluss unter "Konfigurieren der Office Sprache" den Schritten folgen.

    Ich hoffe das hilft :)

    Gruß,

    Manuel
  5. Eugenia_M Win User

    Falsche E-Mail Sprache

    Hallo SemiproYew94!

    Tut mir leid, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Ich verstehe, dass die Emails in der Fremdsprache von Microsoft kommen.

    Um sicher zu stellen, dass eine Email von Microsoft ist, haben wir in folgendem Artikel alle wichtigen Informationen zusammengestellt, die du haben musst, um eine Phishing-Email zu identifizieren. Bitte schaue

    hier
    nach.

    Darüber hinaus erkennst du die von Microsoft als vertrauenwürdig eingestuften Emails ganz einfach als mit einem grünen Schild gekennzeichnet.

    Solltest du wieder eine solche Email bekommen, stelle uns bitte einen SCreenshot bereit. Gib uns auch die Absenderadresse an.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. SemiproYew94 Win User

    Falsche E-Mail Sprache

    Hallo Evgenia_M,

    Also mein Konto ist meines Wissens nach auf Deutsch und fast alle E-Mails die von Microsoft kommen, sind in dieser Sprache.

    Ein Screenshot kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, da gerade keine Mail in der Art vorhanden ist.

    Die genutzte Adresse ist eine GMail Adresse und dessen Konto auf deutsch ist.

    Das Problem ist immer da, ob Mail-App in Win10, IOS App oder im Google eigenen Mailklienten; sprich die E-Mails sind die "Probleme".

    Entschuldigung für die Verspätung (Viel zu tun) und freue mich auf eine helfende Antwort.

    MFG,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft - Similar Threads - Falsche Sprache Mails

Forum Datum

Falsche Sprache in Solitär

Falsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!! Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache? Danke Brigitte
Games und Spiele 15. November 2019

Falsche Sprache bei Microsoft HUP

Falsche Sprache bei Microsoft HUP: Hallo, beim Aufruf zum HUP bin ich auf eine US-Seite von Microsoft geleitet worden. Ich habe mir dabei nichts gedacht, als die Auswahl für Germany nicht möglich war und dort meine Firmenadresse...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Emails werden in der falschen Sprache zugesandt

Emails werden in der falschen Sprache zugesandt: Ich bekomme Informations-Emails von Microsoft immer in Bulgarisch (siehe Screenshot unten - ich denke ich habe meinen Account vor Jahre in BG erstellt). Meine Account ist in meinem Profil jedoch...
Outlook.com 7. August 2018

Falsche Sprache installiert!

Falsche Sprache installiert!: Hallo, ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
Microsoft Office 12. Februar 2018

Falsche E-Mail Sprache

Falsche E-Mail Sprache: Jede E-Mail die im Bezug zu meinem Microsoft Konto stehen, werden mir mit einer (mir) unverständlichen Sprache versendet. Zudem ist in meinem Konto bereits Deutsch als Sprache ausgewählt, trotzdem...
Outlook.com 6. Mai 2017

Beschriftungen in falscher Sprache

Beschriftungen in falscher Sprache: Hallo, ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
Microsoft Office 2. März 2017

OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache

OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache: Hallo Zusammen Wenn ich die Seitenvorlagen im OneNote auswähle erscheinen mir zwar die Kategorien wie "Studium, Business, Dekorativ, etc." in deutscher Sprache, die Bezeichnung der effektiven...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Falsche Sprache bei Mails von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.