Falsche Sprache bei Microsoft HUP

Diskutiere und helfe bei Falsche Sprache bei Microsoft HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Aufruf zum HUP bin ich auf eine US-Seite von Microsoft geleitet worden. Ich habe mir dabei nichts gedacht, als die Auswahl für Germany... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vale.panzer, 6. Februar 2019.

  1. Falsche Sprache bei Microsoft HUP


    Hallo,

    beim Aufruf zum HUP bin ich auf eine US-Seite von Microsoft geleitet worden.


    Ich habe mir dabei nichts gedacht, als die Auswahl für Germany nicht möglich war und dort meine Firmenadresse zur Adressprüfung eingetragen.


    Nach Bestätigung wollte ich Office kaufen, habe dort aber nun nur die englische Version zur Auswahl.


    Wie kann ich ein deutsches Paket kaufen?


    Gruß

    Vale
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Falsche Sprache bei Microsoft HUP

    Hallo Vale,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Unter folgendem Link kannst du Sprachpakete für Office herunterladen:

    https://support.office.com/de-de/article/sprach...

    Unter "neuere Versionen" die Sprache auswählen, dann die entsprechende Bit-Version herunterladen (32 oder 64-Bit wird hier erklärt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/15056/...)

    und installieren.

    Im Anschluss unter "Konfigurieren der Office Sprache" den Schritten folgen.

    Ich hoffe das hilft :)

    Gruß,

    Manuel
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.

  4. Thomas Löwe Win User

    Office Upgrade fehl geschlagen

    F. Grobusch: Ihre Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
  5. Thomas Löwe Win User

    Falsche Sprache

    Hallo,

    bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 vollständig über die "Systemsteuerung, Programme und Funktionen".

    Wende anschließend noch das folgende Microsoft Fix-It an, um das Programm vollständig zu deinstallieren:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere die deutsche Sprachversion von Microsoft Office 2010.

    Alternativ kann das Microsoft Office 2010 Language Pack für die Sprache "Deutsch" gekauft werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Pauline R. Win User

    Falsche Sprache

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Sprache bei Microsoft HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Sprache bei Microsoft HUP - Similar Threads - Falsche Sprache Microsoft

Forum Datum

E-Mails von Microsoft in falscher Sprache

E-Mails von Microsoft in falscher Sprache: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Wenn ich Einstellungen ändere wie z.B. das Passwort bekomme ich eine Bestätigung per Mail. Die Mail erscheint aber nicht in Deutsch sondern...
Outlook.com 3. März 2024

Microsoft Forms: Voreingestellte Antworten in falscher Sprache

Microsoft Forms: Voreingestellte Antworten in falscher Sprache: Hallo,ich möchte bei Forms eine Umfrage komplett und nur auf Englisch erstellen. Die Primärsprache ist auf Englisch UK eingestellt. Trotzdem ist bei Fragen, bei denen der Befragte eine Antwort...
Microsoft Office 10. August 2021

Falsche Sprache in Solitär

Falsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!! Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache? Danke Brigitte
Games und Spiele 15. November 2019

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist diese Mail in einer anderen Sprache verfasst. Ich...
Outlook.com 20. August 2019

Falsche Sprache installiert!

Falsche Sprache installiert!: Hallo, ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
Microsoft Office 12. Februar 2018

Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.

Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.: Hallo, Was kann man tun, wenn man im HUP versehentlich die falsche Sprache (Englisch statt Deutsch) bestellt und bezahlt hat? Lässt sich dies umtauschen, bzw. lässt sich dennoch das deutsche...
Microsoft Office 18. März 2017

Beschriftungen in falscher Sprache

Beschriftungen in falscher Sprache: Hallo, ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
Microsoft Office 2. März 2017
Falsche Sprache bei Microsoft HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.