Falsche Sprache installiert!
Diskutiere und helfe bei Falsche Sprache installiert! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silke17_87, 12. Februar 2018.
Thema:
Falsche Sprache installiert! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Sprache installiert! - Similar Threads - Falsche Sprache installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 frisch installiert: Falsche Sprache bei Tastaturlayout drin, welche in Sprache...Windows 11 frisch installiert: Falsche Sprache bei Tastaturlayout drin, welche in Sprache...: Ich habe vor 2-3 Tagen auf einem neuen Laptop Windows 11 installiert und darauf geachtet, dass ich die richtige Sprache Deutsch - Schweiz anwähle. Trotzdem habe ich jetzt einen ärgerlichen Bug...
|
Apps | 11. Oktober 2023 |
Windows 11 frisch installiert: Falsche Sprache bei Tastaturlayout drin, welche in Sprache...Windows 11 frisch installiert: Falsche Sprache bei Tastaturlayout drin, welche in Sprache...: Ich habe vor 2-3 Tagen auf einem neuen Laptop Windows 11 installiert und darauf geachtet, dass ich die richtige Sprache Deutsch - Schweiz anwähle. Trotzdem habe ich jetzt einen ärgerlichen Bug...
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2023 |
Falsche Sprache in SolitärFalsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!!
Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache?
Danke Brigitte
|
Games und Spiele | 15. November 2019 |
Falsche Sprache bei Mails von MicrosoftFalsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist diese Mail in einer anderen Sprache verfasst. Ich...
|
Outlook.com | 20. August 2019 |
Falsche Sprache bei Microsoft HUPFalsche Sprache bei Microsoft HUP: Hallo,
beim Aufruf zum HUP bin ich auf eine US-Seite von Microsoft geleitet worden.
Ich habe mir dabei nichts gedacht, als die Auswahl für Germany nicht möglich war und dort meine Firmenadresse...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |
Beschriftungen in falscher SpracheBeschriftungen in falscher Sprache: Hallo,
ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |
OneNote Seitenvorlagen falsche SpracheOneNote Seitenvorlagen falsche Sprache: Hallo Zusammen
Wenn ich die Seitenvorlagen im OneNote auswähle erscheinen mir zwar die Kategorien wie "Studium, Business, Dekorativ, etc." in deutscher Sprache, die Bezeichnung der effektiven...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |