Falsche Sprache installiert!

Diskutiere und helfe bei Falsche Sprache installiert! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silke17_87, 12. Februar 2018.

  1. Silke17_87
    Silke17_87 Gast

    Falsche Sprache installiert!


    Hallo,

    ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt. Diese Sprache lässt sich aber nicht mehr ändern. Alles ist auf finnisch. Wie soll ich die Sprache jetzt ändern???

    Bitte um Hilfe!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Falsche Sprache installiert!!

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. FabianGschnell Win User

    Falsche Sprache installiert!!

    Hey,

    danke hat super funktioniert!

    danke für deine Hilfe!

    Ciao
  4. Thomas Löwe Win User

    Falsche Sprache installiert!!

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der erforderliche Produkt-Key kann hier abgerufen werden:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Melde dich auf deiner Kontoseite auf Office.com (http://www.office.com/myaccount) an, und wähle unter Kontooptionen die Option Von
    einem Datenträger installieren
    . Du hast die Wahl zwischen dem Kauf einer DVD und dem Brennen einer DVD.

    Wichtig Rechts neben den Optionen wird ein Product Key angezeigt. Dieser Product Key unterscheidet sich von dem Product Key, den du beim Kauf von Office erhalten haben. Du brauchst diesen Product Key, um die Installation von Office
    mit der DVD abschließen zu können.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Pauline R. Win User

    Sprache falsch installiert

    Hallo Dominik,



    bitte deinstalliere die falsche Version von Office 2013 wieder und lade dir dann

    hier
    die deutsche Version von Office 2013 herunter und installiere diese.



    Gruß,



    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Falsche Sprache installiert!!

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935


    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 Home and Student in der deutschen Sprachversion herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/3...232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Verbinde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Sprache installiert! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Sprache installiert! - Similar Threads - Falsche Sprache installiert

Forum Datum

Windows 11 frisch installiert: Falsche Sprache bei Tastaturlayout drin, welche in Sprache...

Windows 11 frisch installiert: Falsche Sprache bei Tastaturlayout drin, welche in Sprache...: Ich habe vor 2-3 Tagen auf einem neuen Laptop Windows 11 installiert und darauf geachtet, dass ich die richtige Sprache Deutsch - Schweiz anwähle. Trotzdem habe ich jetzt einen ärgerlichen Bug...
Apps 11. Oktober 2023

Windows 11 frisch installiert: Falsche Sprache bei Tastaturlayout drin, welche in Sprache...

Windows 11 frisch installiert: Falsche Sprache bei Tastaturlayout drin, welche in Sprache...: Ich habe vor 2-3 Tagen auf einem neuen Laptop Windows 11 installiert und darauf geachtet, dass ich die richtige Sprache Deutsch - Schweiz anwähle. Trotzdem habe ich jetzt einen ärgerlichen Bug...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

OneNote Textkorrektur in falscher Sprache

OneNote Textkorrektur in falscher Sprache: HalloIch habe OneNote Desktopversion 2016 auf meinem PC Windows 11 installiert. Leider korigiert das OneNote immer in Englisch.Ich habe bereits mein Windows auf Deutsch umgestellt, Onenote auf...
Microsoft Office 16. März 2023

Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt

Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt: Hallo,mein Problem ist dass ich Informations-Emails von Microsoft immer auf ungarisch bekomme. wenn z.b. ein Code angefordert wird um mich einzuloggen Meine Account ist in meinem Profil jedoch auf...
Microsoft Office 3. Mai 2022

Falsche Sprache in Solitär

Falsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!! Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache? Danke Brigitte
Games und Spiele 15. November 2019

Falsche E-Mail Sprache

Falsche E-Mail Sprache: Jede E-Mail die im Bezug zu meinem Microsoft Konto stehen, werden mir mit einer (mir) unverständlichen Sprache versendet. Zudem ist in meinem Konto bereits Deutsch als Sprache ausgewählt, trotzdem...
Outlook.com 6. Mai 2017

Beschriftungen in falscher Sprache

Beschriftungen in falscher Sprache: Hallo, ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
Microsoft Office 2. März 2017
Falsche Sprache installiert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.