Falsche Version Gekauft !

Diskutiere und helfe bei Falsche Version Gekauft ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline. Irgendeine Möglichkeit die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelissaKargl, 17. September 2018.

  1. Falsche Version Gekauft !


    Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline.

    Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen ?

    lg Melissa
     
  2. Gijs_H Win User

    Falsche Version Gekauft !

    Hallo Melissa,

    danke für die Nachricht.

    Wo haben Sie Ihre Office-Edition erworben?

    Wenn Sie eine Microsoft-Kontaktnummer benötigen, klicken Sie bitte auf
    diesen Link.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

    falsche Office-Version gekauft

    Hallo,

    in diesem Falle empfehle ich dir die Verwendung von Microsoft Office 2010.

    Je nach Lizenztyp kannst du die Version herunterladen unter:

    Testen Sie Microsoft Office 2010 (Einzelhandelsversion, Retail-Version)
    http://office.microsoft.com/de-de/try/redir/XT101852693.aspx

    Abrufen einer Sicherungskopie von Office 2010 (MLK, SB/OEM)
    http://office.microsoft.com/de-de/p...ie-von-microsoft-office-2010-FX101828860.aspx


    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2007 vollständig über die Systemsteuerung.

    Informationen zum vollständigen Entfernen von Microsoft Outlook 2007 findest du unter:
    http://office-blog.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com

    "Fehleinkauf" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:9e7762e6-aece-4f81-85e8-118a91d6c67d...
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    auf meinen PC ist die Testversion Office 2007 vorinstaliert. Kaufte mir nun den Product Key. Leider habe ich jedoch versehentlich zur Version 2010 gegriffen. Gibt es eine Möglichkeit den Product Key auf die Version 2007 zu tauschen?

    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
  4. Thomas Löwe Win User

    Falsche Version von Microsoft Office gekauft

  5. Thomas Löwe Win User

    Falsche Version von Microsoft Office gekauft

    Hallo Tina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz für Microsoft Office 2016 (Windows) gekauft?
  6. tinaMar_ Win User

    Falsche Version von Microsoft Office gekauft

    Hallo Thomas,

    hab sie heute direkt über den Online-Shop von Microsoft gekauft. Hab auch versucht, die Bestellung gleich wieder zu stornieren als es mir aufgefallen ist, aber da war es schon zu spät.

    Jetzt verweist es mich auf verschiedene Links, wenn ich nach den Bedingungen für eine Stornierung bzw. nach den Möglichkeiten für den Umtausch eines Produkts suche, aber eine definitive Antwort wie und ob das möglich ist, konnte ich nicht finden.

    Liebe Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Version Gekauft ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Version Gekauft ! - Similar Threads - Falsche Gekauft

Forum Datum

Guthaben in falscher Währung gekauft

Guthaben in falscher Währung gekauft: Wir haben aus Versehen auf das Wahrungskonto Standard in CHF ein Guthaben zum Spielekauf in EUR getätigt. Nun erscheint ein zweites Konto natürlich in EUR. Um das Spiel zu kaufen kann dies aber in...
Microsoft Office 6. November 2023

Falsch gekauft

Falsch gekauft: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe leider zweimal die gleiche Bestellung bezahlt bzw zweimal hab ich die microsoft Office 365 gekauft.Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?
Microsoft Office 2. September 2023

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Lizenz gekauft aber bei falscher Email eingelöst.

Lizenz gekauft aber bei falscher Email eingelöst.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir eine Office Professional Lizenz gekauft habe diese aber bei meiner alten Schul-Email Adresse aktiviert, glaube ich. Das Problem ist das ich keinen Zugang...
Microsoft Office 12. Februar 2022

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?: Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java...
Apps 25. Dezember 2021

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?: Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java...
Games und Spiele 25. Dezember 2021
Falsche Version Gekauft ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.