falscher codec?

Diskutiere und helfe bei falscher codec? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; mein DVB-T-Receiver nimmt Videos im Format *.ts auf. Was kann ich tun, um diese auch auf meinem MS-Computer - also media-player - abzuspielen (und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jochen von Saucken, 4. Dezember 2018.

  1. falscher codec?


    mein DVB-T-Receiver nimmt Videos im Format *.ts auf. Was kann ich tun, um diese auch auf meinem MS-Computer - also media-player - abzuspielen (und nicht nur an dem Receiver selbst)?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

falscher codec? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

falscher codec? - Similar Threads - falscher codec

Forum Datum

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Heute um 10:42 Uhr

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Apps Gestern um 20:32 Uhr

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Games und Spiele Gestern um 20:32 Uhr

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...: Es müsste doch eine Antwort vom Mailserver des Empfängers zurückkommen, das die Mail nicht zustellbar ist.
Outlook.com Donnerstag um 07:12 Uhr

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert: Hallo,meine gesendeten Nachrichten werden unter SENT abgespeichert statt unter gesendete Elemente, warum?
Outlook.com Montag um 16:42 Uhr

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail: Hallo,leider habe ich das Problem, dass mein Profilbild z. B. bei Gmail falsch angezeigt wird es wird das alte Bild von vor 10 Jahren angezeigt.Das alte Bild hatte ich damals als Scherz-Bild...
Outlook.com Montag um 13:42 Uhr

Standort in edge wird immer falsch angezeigt

Standort in edge wird immer falsch angezeigt: Wir sind vor 6 Monaten umgezogen. An der neuen Adresse haben wir einen neuen Router installiert. Wenn ich am PC über Edge im Intenet nach Dingen in der Umgebung suche, wird mir immer der alte...
Apps 11. April 2024
falscher codec? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.