Falscher Link für das Exchange Konto

Diskutiere und helfe bei Falscher Link für das Exchange Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir sind am verzweifeln! Folgendes Problem haben wir. Wir hatte bis vor zwei Tagen ein Exchange Konto bei Hosteurope... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von recordingladen, 4. Januar 2017.

  1. Falscher Link für das Exchange Konto


    Hallo Community,


    wir sind am verzweifeln!


    Folgendes Problem haben wir.


    Wir hatte bis vor zwei Tagen ein Exchange Konto bei Hosteurope (info@.......de), dieses haben hatten wir in Outlook2016 als Exchange Konto konfiguriert.


    Nun haben wir uns das Office365 zugelegt.

    Wir wollen natürlich das Office365 mit den (info@......de) nutzten.


    Im Office 365 haben wir alles richtig eingestellt und auf dem Hostserver haben wir auch alle DNS Einträge hinterlegt.
    Von Office 365 wird das auch alles als GRÜN markiert.


    Im Outlook 2016 (Desktop Version) haben wir nun das alte Exchnage Konto (info@.....de) gelöscht und wollen nun das neue Exchange Konto (info@.....de nun von Office 365) einrichten.


    Leider wird beim einrichten des Office 365 in Outlook immer nur der alte "Zugriff auf das Konto" (Linkaufruf zu dem alten Hosteurope Exchange Konto) das Konto erstellt.

    Alte Link: https://mail.hexchange.de/owa/


    Ich brauche aber den Zugriff Link zu meinem Office365 Account.

    Diesen Link brauche ich im Zugriff: https://outlook.offee365.com/owa/meine Domain.de


    VG

    Tom und danke für eure Hilfe
     
  2. recordingladen Win User

    Falscher Link für das Exchange Konto

    Hi,

    war nur ein Schreibfehler...
  3. Peter.Star Win User

    Falscher Link für das Exchange Konto

    Hallo,

    helfen kann ich dir leider nicht. Du hast aber einen Schreibfehler im Link nicht offee sondern office vielleicht klappts ja damit.

    Peter
  4. Sarah_Sa Win User

    Falscher Link für das Exchange Konto

    Hallo recordingladen,

    benutzt du die Office Business Version oder was für eine Version benutzt du? Wenn du die Buisness Version benutzt, dann wende dich am besten an deren Support. Diesen Support findest du

    hie
    r. Wenn du kein Business hast, dann melde dich wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  5. VladiS111 Win User

    Teams Anmeldung

    Es reicht dir nicht, dass du die falsche Anwendung, die nur für Unternehmen ist, heruntergeladen hast und versuchst diese mit dem Konto zu verbinden, das kein Exchange-Konto ist.

    Dazu postest du in der falschen Community und beschimpfst dabei Microsoft.

    Weiter so...!
  6. BernhardKrusche Win User

    Anmeldung Office 365 auf Android

    .. und wenn ich versuche, bei Android ein Exchange Konto hinzuzufügen, werde ich mit einer Fehlermeldung abgespeist (Konto oder Passwort falsch) ..
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falscher Link für das Exchange Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falscher Link für das Exchange Konto - Similar Threads - Falscher Link Exchange

Forum Datum

Exchange Account, Password falsch

Exchange Account, Password falsch: Ich verwende auf einem IPhone und IPad als Mail Account einen Microsoft Exchange live.de Adresse.Die Synchronisation der Mails und Kalender Daten etc. funktionierte bis vor wenigen Tagen...
Outlook.com 18. März 2024

Excel wandelt falschen Link in Link um

Excel wandelt falschen Link in Link um: Hei Leute, bitte helft mir, denn ich bin am verzweifeln... Ich muss eine Tabelle erstellen, in der ich fehlerhafte Links aufliste wie z.B. www.kicker.de/info<link> Sobald ich diese in eine Zelle...
Microsoft Office 24. August 2021

Outlook als Exchange-Konto

Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist war mein .....@live.com- Konto als Exchange...
Microsoft Office 22. April 2020

EXCHANGE Konto

EXCHANGE Konto: Mein EXCHANGE KONTO bekomme ich nicht aktiviert. Eine Firma aus Trier hat mir seinerzeit OFFICE unter outlook.de installiert. Ich habe OFFICE jetzt wiederum erneuert. Dies hat funktionniert. Kann...
Outlook.com 14. April 2018

Synchronizierungsprobleme, Falsch Link

Synchronizierungsprobleme, Falsch Link: Im Postfachordner Synchronisierungsprobleme finde ich abertausenden Meldungen wie hierunter: Der Link auf der Microsoft Seite erzeugt aber ein Endlosschleife. Könnte jemand bei Microsoft dieser...
Microsoft Office 13. November 2017

Synchronisierungsfehler bei Exchange Konto

Synchronisierungsfehler bei Exchange Konto: Hallo, ich habe mein Hotmail Konto zur Synchronisation des Kalenders als Exchange Konto auf meinem Hand angelegt. Das Handy ist ein Moto X 1.Generation. Jedoch tritt seit neustem bei dem...
Outlook.com 13. November 2017

exchange konto

exchange konto: Hallo, ich kann mich mit meinem Android nicht mehr bei MS Exchange anmelden. Entweder bekomme ich die Antwort Benutzername oder Passwort falsch, nach mehreren Versuchen dann die Meldung der...
Outlook.com 24. April 2017
Falscher Link für das Exchange Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.