falscher NAme wird bei meinen ausgehenden emails angezeigt

Diskutiere und helfe bei falscher NAme wird bei meinen ausgehenden emails angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinen ausgehenden emails wird immer der Name: MajaMaja angezeigt und in meinem outlook-email Postfach steht auch MajaMaja neben dem Foto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarenLazaar, 31. Dezember 2017.

  1. falscher NAme wird bei meinen ausgehenden emails angezeigt


    Hallo,


    bei meinen ausgehenden emails wird immer der Name: MajaMaja angezeigt und in meinem outlook-email Postfach steht auch MajaMaja neben dem Foto , aber wenn ich auf Kontonamen ändern gehe, steht mein richtiger Name da. Ich habe auch bei dem Microsoft-Konto und live account geschaut, überall steht mein richtiger Name. Ich wüsste nicht, warum MajaMaja erscheint. Was kann ich da tun? Vielen Dank!
     
  2. MarenLazaar Win User

    falscher NAme wird bei meinen ausgehenden emails angezeigt

    Lieber Vlado,

    ganz herzlichen Dank, das Problem hat sich auf wundersame Weise gelöst. Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr. Viele Grüsse . Maren
  3. Vlado_D Win User

    falscher NAme wird bei meinen ausgehenden emails angezeigt

    Hallo MarenLazaar,

    es freut mich zu hören, dass sich das Anliegen gelöst hat.

    Wenn noch Fragen zu Outlook.com bestehen, lass es uns wissen.

    Vielen Dank und Ihnen auch ein frohes neues Jahr.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    falscher NAme wird bei meinen ausgehenden emails angezeigt

    Hallo MarenLazaar,

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine E-Mail Adresse nicht korrekt beim Versand angezeigt wird.


    Bitte führen Sie folgende Schritte aus, um das Problem zu beheben:

    1. Anmeldung zum Konto.


    2. Auf das Zahnrad klicken >
    verbundene Konten
    > auf Ändern der Absenderadresse
    in den verbundenen Kontoeinstellungen klicken
    > Auswahl der verwendeten Domain oder die Drittanbieter- ID als voreingestellt (Standardabsenderadresse).

    Bitte lese Dir beiden Artikeln Ändern
    des Namens, der bei E-Mail-Empfängern angezeigt wird
    und
    Ändern von E-Mail-Kontoeinstellungen.

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen haben. Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. liz_993 Win User

    falscher name email adresse zugeordnet

    Hallo Sarah,

    Danke für deine Antwort.

    Ich habe mit meinen Freunden gesprochen, die meisten haben meinen kontakt nicht gespeichert und bekommen dann wenn sie auf antworten gehen den falschen namen angezeigt. Aber auch diejenigen die meinen namen richtig in den kontakten abgelegt und gespeichert
    haben, bekommen beim antworten den falschen namen angezeigt. es muss also doch irgendwo mit meiner email adresse verlinkt sein .

    wo könnte diese verlinkung noch herkommen?
  6. frhofmann Win User

    OUTLOOK.COM - Ziffern hinter eMails im Posteingang

    Ich habe eine Antwort auf meine Frage gefunden... Dies ist nur eine Einstellungsfrage.

    Wird "Nach Unterhaltungen gruppieren" aktiviert, werden alle eMails - ausgehend von der 1. eMail - zusammengefasst... die Ziffer zeigt an, wieviele eMails sich - ausgehend von dieser eMail - als "Kette" angefügt haben.

    Ist "Nach Unterhaltungen gruppieren" deaktiv, werden alle eMail chronologisch sortiert einzeln in den Ordnern angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

falscher NAme wird bei meinen ausgehenden emails angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

falscher NAme wird bei meinen ausgehenden emails angezeigt - Similar Threads - falscher NAme ausgehenden

Forum Datum

Regeln für ausgehende Emails erstellen

Regeln für ausgehende Emails erstellen: Guten Tag zusammen Beim alten Outlook konnte man Regeln für eingehende und ausgehende Emails erstellen.Im neuen Outlook ist dies nur noch für eingehende Emails möglich, stimmt das? Gibt es eine...
Outlook.com 10. Januar 2024

Mein Name wird in der E-Mail Empfängerbox falsch angezeigt

Mein Name wird in der E-Mail Empfängerbox falsch angezeigt: Wenn ich mir selbst eine E-Mail schreiben möchte, schreibe ich meine e-mailadresse in die empfängerbox, nach der eingabetaste taucht ein ganz anderer Name auf, obwohl meine eigene E-Mailadresse...
Outlook.com 4. Juni 2023

Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch: Hallo zusammen,mich hat ein Kunde darauf hingewiesen, dass wenn er eine Mail von meiner info@ Adresse bekommt, er ein Kontaktbild angezeigt bekommt, dass er gar nicht kennt und ich auch nicht....
Microsoft Office 16. August 2022

Angezeigte Namen

Angezeigte Namen: ich habe 2 Mailadressen und möchte bei einer davon nicht meinen vollen Namen anzeigen lassen, nur den Vornamen. Geht das?Wie kann ich das einrichten?Oder geht das bei Outlook nicht, muss die...
Outlook.com 31. März 2022

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch: Hallo zusammen, ich bin verwirrt bei den Vorschlägen zu Empfänger-EMailadressen in Hotmail. Ich tippe bei cc meine eigene EMailadresse ein und erhalte diese mit einem fremden Namen angezeigt,...
Outlook.com 5. Februar 2021

eMail falsch angezeigter Name

eMail falsch angezeigter Name: ich habe eine Adresse in Outlook, bei der sich ständig der falsche name anzeigt Beispiel Angezeigt. Josef Dingsbums eMail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Falscher Namen als Absender ( eMail )

Falscher Namen als Absender ( eMail ): Ich habe eine neue eMail eingerichtet .....@outlook.de mit outlook 2016 habe ich sie automatisch eingerichtet, nun wird aber nicht meine outlook.de-Adresse angezeigt sondern eine lange Reihe mit...
Outlook.com 7. April 2017
falscher NAme wird bei meinen ausgehenden emails angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.